Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Kann man nicht mit den Eisbären eine gemeinsame Aktion für Tobias Eder machen? Er hat ja bei beiden Vereinen gespielt. Ich dachte an gemeinsame Aufwärmtrikots mit der Nummer von ihm.
Man sollte das Thema auch nicht überstrapazieren.
Iserlohn verliert zuhause gegen Frankfurt mit 3:4 nP. Und holt somit 1 Punkt..
Iserlohn verliert zuhause gegen Frankfurt mit 3:4 nP. Und holt somit 1 Punkt..
Frankfurt holt dadurch 2 Punkte im Kampf um Platz 10.
Augsburg führt nach 10 min schon 2:0 gegen Wolfsburg 🤔
Jetzt 3:0... das bleibt bis zum Schluss eng da unten.
Jetzt 3:0... das bleibt bis zum Schluss eng da unten.
Denke ich auch
Und jetzt 4:0 für den AEV.
Überhaupt "komische" Zwischenstände, ING-KEC 1:3, STR-NIT 0:3…
Ist leider genau der zu erwartende Auftritt der Wolfsburger.. und Sonntag darf die Iserlohn auch noch abschießen.. Gleichzeitig spielt Augsburg gegen auswärtsschwache Schwenninger
Kann man nicht mit den Eisbären eine gemeinsame Aktion für Tobias Eder machen? Er hat ja bei beiden Vereinen gespielt. Ich dachte an gemeinsame Aufwärmtrikots mit der Nummer von ihm.
Man sollte das Thema auch nicht überstrapazieren.
Es gab auch schließlich bereits das Aufwärm Trikot der Mannheimer mit der #22 "Tobi"
Klar das mit EBB-DEG wäre auch eine schöne Geste, aber ist dann doch irgendwie doppelt gemoppelt und nur "nachgemacht"
Knallerstrafe 6+1 für JCL
Knallerstrafe 6+1 für JCL
Darf man hier "Vollidiot" sagen?
Ich bin ja der Meinung bei solch offensichtlich vorsätzlichen Fouls sollte das Strafmaß (in diesem Fall die 7 Spiele) erst aktiv werden, wenn der geschädigte Spieler selber wieder fit ist und bis dahin so oder so gesperrt sein
Ist ja eigentlich völlig verrückt, dass man als Täter u. U. wieder schneller auf'm Eis stehen darf als der Geschädigte.
Das Foul von JC Lipon könnte man sogar Körperverletzung in Betracht ziehen.
Guter Gedanke Nforcer, wäre ich voll und ganz dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!