Leider gibt es in der Zusammenfassung nur eine kurze Szene zum Kniecheck.
Muss mich wohl berichtigen; sah doch mehr nach Foul aus, weil das Knie nach vorne geschoben wurde!
Leider gibt es in der Zusammenfassung nur eine kurze Szene zum Kniecheck.
Muss mich wohl berichtigen; sah doch mehr nach Foul aus, weil das Knie nach vorne geschoben wurde!
EILMELDUNG !
KEC bestellt große Mengen an Windeln bei der Firma Pampers .
In Köln geht jetzt die große Angst um, dass man einer historischen Niederlage entgegenschliddert (die Hosen sind voll und es riecht auch schon unangenehm). Hat es in der DEL PO Geschichte noch nie gegeben, dass nach einer 3 zu 0 Serienführung der Gegner noch die Serie gewinnt ?!
Das wäre dann mal wieder eine Riesenenttäuschung, passt aber zum KEC. Viel Geld ausgegeben und wieder nichts erreicht.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen für Fishtown.
EILMELDUNG !
KEC bestellt große Mengen an Windeln bei der Firma Pampers
.
In Köln geht jetzt die große Angst um, dass man einer historischen Niederlage entgegenschliddert (die Hosen sind voll und es riecht auch schon unangenehm). Hat es in der DEL PO Geschichte noch nie gegeben, dass nach einer 3 zu 0 Serienführung der Gegner noch die Serie gewinnt ?!
Das wäre dann mal wieder eine Riesenenttäuschung, passt aber zum KEC. Viel Geld ausgegeben und wieder nichts erreicht.
Ich denke nach unserer Saison tun wir gut daran, uns ganz ruhig zu verhalten! Die sind schließlich nicht so gut wie abgestiegen!
Ich sehe bei einem Heimspiel und einer 3:2 Serienführung da aus Kölner Sicht (noch) keine Sorge, auch wenn man die letzten beiden Spiele verloren hat. Meinem Gefühl nach ist die Serie morgen abend zu. Sollte es wieder erwarten nochmal nach Bremerhaven gehen, wüsste ich auch nicht ob ich den Vorteil dann nach drei möglichen Siegen bei Fishtown sehen tät, da die Haie sehr auswärtsstark sind. Mal schauen, wird auf jeden Fall ein interessanter Spieltag morgen.
Aus neutraler Eishockey Fan-Sicht hoffe ich einfach auf 3 mal Spiel 7 😍😄
Alles anzeigenEILMELDUNG !
KEC bestellt große Mengen an Windeln bei der Firma Pampers
.
Ich denke nach unserer Saison tun wir gut daran, uns ganz ruhig zu verhalten! Die sind schließlich nicht so gut wie abgestiegen!
War auch absolut ironisch gemeint, da mein Kumpel aus Köln (jahrelanger KEC Fan) selber richtig "Schiss" hat, das die das noch vergeigen.
Habt Ihr auf Laptop/PC im Browser plötzlich auch einen anderen/neuen Magenta-Player? Die 20 Sekunden zurück und der Highlight-Ticker fehlen (der in der ersten Drittelpause sogar extra noch beworben wurde).
Auch das sonstige Design hat sich geändert:
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aber das mit den 20 Sekunden und dem Highlight-Ticker nervt schon.
Japp. Ist offenbar nicht nur für deinen Rechner so designt worden, sondern insgesamt.
Japp. Ist offenbar nicht nur für deinen Rechner so designt worden, sondern insgesamt.
Ist ja schon mal beruhigend. Aber wie kann man den Highlight-Ticker (fand ich super) in der Drittelpause bewerben und gleichzeitig abschaffen?
Habe es noch nicht getestet, aber auf dem Konferenz-Sender machen Highlights auch wenig Sinn. Vielleicht geht es beim Einzelspiel.
Wenn man die Konferenz schaut ,gibt es keinen Ticker,nur in Einzelspielen .
Den Ticker konnte ich eh nie nutzen, weil der mir den Treffer in dem Spiel angezeigt hat, welches ich gerade schaute.... BEVOR der Treffer viel.
Glückwunsch nach Köln zum HF
Ist ja schon mal beruhigend. Aber wie kann man den Highlight-Ticker (fand ich super) in der Drittelpause bewerben und gleichzeitig abschaffen?
Habe es noch nicht getestet, aber auf dem Konferenz-Sender machen Highlights auch wenig Sinn. Vielleicht geht es beim Einzelspiel.
Wenn man die Konferenz schaut ,gibt es keinen Ticker,nur in Einzelspielen .
ALSO:
Klassischer Fall von technischer Verschlimmbesserung, nur weil die Buttons und der Lautstärkeregler jetzt "hübscher" designed sind.
Den Ticker konnte ich eh nie nutzen, weil der mir den Treffer in dem Spiel angezeigt hat, welches ich gerade schaute.... BEVOR der Treffer viel.
Wir reden wirklich über Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. auf dem Laptop/PC? Hab ich da noch nie erlebt.
Klassischer Fall von technischer Verschlimmbesserung, nur weil die Buttons und der Lautstärkeregler jetzt "hübscher" designed sind.
Ich hab mir nochmal die Werbung für den Highlight-Ticker in der Drittelpause angeschaut:
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Offenbar ist also zumindest schon geplant, Rück-/Vorlauf (jetzt 10 statt 20 Sekunden?) und Highlight-Ticker in einem neuen Design weiterhin anzubieten (auch wenn mir nicht klar ist, ob obiges die Darstellung irgendeiner mobilen App, vom TV oder von Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. im Browser sein soll). Vielleicht ist das alles nur noch nicht vollständig umgesetzt, aber kann man dann nicht wenigstens solange die alte und funktionierende Version erstmal weiterhin anbieten, bis dann irgendwann mal alles so funktioniert wie gewollt?
Immerhin funktionieren im Re-Live (aber auch nur da) die Tasten ← und → immer noch (nur dass sie jetzt 20 Sekunden statt wie bisher 10 Sekunden zurück- und vorspulen). Also alles umgekehrt wie vorher.
Willkommen im IT-Wonderland Germany.
Wir reden wirklich über Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. auf dem Laptop/PC? Hab ich da noch nie erlebt.
Ja doch. Das scheint aber ein "Ichproblem" zu sein. Auch bei Live Übertragungen mit Live Chat Funktion, wird dort über Dinge geschrieben, die für mich noch gar nicht passiert sind. Verhext.
RP-Artikel vom 30.03.2025 (Lonn/sid):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
RP-Artikel vom 31.03.2025 (Lonn/sid):
RP-Artikel vom 01.04.2025 (Neff):
RP-Artikel vom 02.04.2025 (Kalenberg/sid):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!