Abladeplatz für Beiträge, die zwar nicht deaktiviert werden, im ursprünglichen Thema aber trotzdem deplaziert, überflüssig, sinnlos, nervig, off-topic oder sonstwie unangebracht sind und die Diskussion nur stören, verwässern oder unlesbar machen.

Forum-Spam
-
-
Und warum nicht die Axt für die DEL anstatt Reinprecht, wenn er sofort für die DEL 2 Bereit ist ?
DEGShanahan
-
Und warum nicht die Axt für die DEL anstatt Reinprecht, wenn er sofort für die DEL 2 Bereit ist ?
DEGShanahan
Ich für meinen Teil kann einfach nicht verstehen, warum man jetzt nicht einfach mal die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt.
-
Noch Vertrag bis Saisonende ?
-
DEGShanahan
Ich für meinen Teil kann einfach nicht verstehen, warum man jetzt nicht einfach mal die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt.
Ich liebe Mitarbeiter "die neu in der Firma sind" und gleich einen auf dicke Hose machen.
DEGShanahan
-
DEGShanahan
Ich liebe Mitarbeiter "die neu in der Firma sind" und gleich einen auf dicke Hose machen.
DEGShanahan
Nur weil ich noch nie was kommentiert habe, bin ich nicht "neu in der Firma".
Aber du bestätigst weiter den Eindruck, den ich bisher von Dir gewonnen habe.
-
Auf jedenfall schreibe ich niemanden vor, was er schreiben darf und was nicht. Schön für dich das du einen Eindruck von mir gewonnen hast. Glückwunsch, darfst du gerne behalten.
DEGShanahan
-
Ich habe Dir nichts vorgeschrieben, sondern lediglich meine persönliche Meinung geäußert.
Und auch ich darf und werde das tun. -
Na Gott sei Dank hat das ja nicht lange gedauert mit dem rumgestänker hier am Sonntag Mittag.
Um die Frage mal zu beantworten, warum man ihn jetzt erst verpflichtet hat.
Achtung alles nur eine Vermutung meinerseits:
A) Neue Entscheidungsträger = andere Entscheidungen bezüglich Personal.
B) Er war letzte Saison eventuell einfach nicht auf den Markt.
C) Er war letzte Saison zu teuer, da kein Geld vorhanden war. Bzw. erst ab Herbst.
Im Endeffekt ist es doch mittlerweile scheißegal. Wir sollten froh sein das wir erstmal einen Coach haben der die DEL2 kennt und nun beim Aufbau der Mannschaft mitwirken kann.
-
Um die Frage mal zu beantworten, warum man ihn jetzt erst verpflichtet hat.
Achtung alles nur eine Vermutung meinerseits:
A) Neue Entscheidungsträger = andere Entscheidungen bezüglich Personal.
B) Er war letzte Saison eventuell einfach nicht auf den Markt.
C) Er war letzte Saison zu teuer, da kein Geld vorhanden war. Bzw. erst ab Herbst.
D) Er wollte/musste seinen Vertrag bei den Lake Cowichan Kraken in der VIJHL erfüllen (letztes Spiel am 03.03.2025, also einen Tag vor unserer Blamage in Augsburg).
E) Die Lake Cowichan Kraken hätten ihn angesichts seines mäßigen Erfolgs dort auch früher freigegeben, aber er wollte sich das Himmelfahrtskommando bei der DEG nicht antun.
-
Auf jedenfall schreibe ich niemanden vor, was er schreiben darf und was nicht. Schön für dich das du einen Eindruck von mir gewonnen hast. Glückwunsch, darfst du gerne behalten.
DEGShanahan
Könnt Ihr das bitte unter Euch per PN austragen? Ich glaube kaum, dass Euer Disput für die Allgemeinheit von Interesse ist.
-
E) Die Lake Cowichan Kraken hätten ihn angesichts seines mäßigen Erfolgs dort auch früher freigegeben, aber er wollte sich das Himmelfahrtskommando bei der DEG nicht antun.
Ich finde E ganz interessant... Kann auch sein das ich da mal wieder zuviel rein interpretiere. 😉
-
DEGShanahan
Das habe ich mir auch gedacht.
-
Was macht eigentlich Ben Doucet ?
-
Könnt Ihr das bitte unter Euch per PN austragen? Ich glaube kaum, dass Euer Disput für die Allgemeinheit von Interesse ist.
Jetzt wird es aber albern. Wie oft hätte ich das schon schreiben können, das z. B. myfreexp angegangen wurde und daraus eine Diskussion entstanden ist, was er ist und wie er ist. Nochmal, albern. Aber bei Forumsgrößen wird sich gerne mal zurück gehalten.
DEGShanahan
-
Was macht eigentlich Ben Doucet ?
Hatte letzten Monat Geburtstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!