1. Spieltag 2025/26 inkl. Rosenheim vs. DEG (Heimrecht getauscht)

• DEG auf Instagram am 20.06.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

RP-Liveblog vom 20.06.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Nur zur Information, das Spiel SBR-DEG ist fast Ausverkauft, wer dabei sein möchte sollte sich beeilen Karten zu bekommen. Ich fahre hin. Ich weiß natürlich nicht wie es mit den DEG Kartenmaterial aussieht.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

Einmal editiert, zuletzt von Michael DEG-Fan (4. August 2025 um 07:09)

• Bei ca. 2000 DK und einer Kapazität von knapp 5000 Plätzen keine Überraschung. Allerdings eben mal nachgesehen…und keine Ahnung, was der Michael DEG-Fan da wieder erzählt , ja Sitzplätze sind knapp, aber bisher gibt‘s noch Karten in allen Bereichen (vorausgesetzt man ist SBR Mitglied)

• Bei ca. 2000 DK und einer Kapazität von knapp 5000 Plätzen keine Überraschung. Allerdings eben mal nachgesehen…und keine Ahnung, was der Michael DEG-Fan da wieder erzählt , ja Sitzplätze sind knapp, aber bisher gibt‘s noch Karten in allen Bereichen (vorausgesetzt man ist SBR Mitglied)

Wenn ihr auf die Internetseite des SBR geht und dort zum Ticket Verkauf. Ist zu sehen das nur die blau und pinkfarbenen Plätze noch frei sind. Wenn ich mich nicht verhält habe sind noch insgesamt 114 Plätze frei. Durch den Umbau der Halle stehen insgesamt nur insgesamt 4500 Steh und Sitzplätze zur Verfügung. Jetzt frage ich mich was der Kommentar von Orko soll.

Was ist an meiner Aussage fast Ausverkauft falsch, wenn nur noch 114 Plätze insgesamt Frei sind?

Nur gut das es heute hier mein letzterTag ist, denn den Schwachsinn den hier einige Personen schreiben muss ich nicht mehr haben.

Einmal editiert, zuletzt von Michael DEG-Fan (4. August 2025 um 07:11)

• Was ist an meiner Aussage fast Ausverkauft falsch, wenn nur noch 114 Plätze insgesamt Frei sind?

Stehplätze sind nicht markiert...und werden mit (ausreichend Plätze vorhanden) ausgewiesen! :P

Soll ich dir noch einen Screenshot davon machen?

So und jetzt leg dich wieder hin....:facepalm:

Mach ein Scrennshot, Block G Und H sind Sitzplätze alle anderen sind Stehplätze

• Mach ein Scrennshot, Block G Und H sind Sitzplätze alle anderen sind Stehplätze

Du möchtest gerne wieder vorgeführt werden.

Na dann, BITTESCHÖN :popcorn:

Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Nur zur deiner Info, die grau markiert Plätze sind belegt. Die anders farbigen Plätze (blau und Lilla) sind nur noch frei.

• Weil du wieder Äpfel mit Birnen vergleichst. Bzw. du aus der Tatsache schließt , dass es nur noch ca. 100 Sitzplatzkarten gibt (von knapp 1000 Plätzen , wovon wahrscheinlich noch 4-500 DK sind) , dass das Stadion nahezu ausverkauft wäre. Der Freie Verkauf beginnt erst am Mittwoch und wie du siehst es noch Stehplätze (in nicht bezifferter ausreichender Menge gibt, i.Moment nur für SBR Mitglieder).

Allerdings lasse ich in Zukunft dein "Geschrubbel" einfach stehen, ohne darauf einzugehen. Ist eh Zeitverschwendung.

Ach nee brauche ich ja nicht, da ich ja nur noch HEUTE deine nahezu inhaltsfreien Beiträge lesen muss!

• Moin Orco, ich wünsche dir, daß du nie Fehler machst und alle Menschen,- auch dann noch freundlich und wertschätzend mit dir umgehen! Mir wünsche ich, dich im Stadion auf ein Pläuschchen, -mit, oder ohne Getränk, mal zu treffen.

• Moin Orco, ich wünsche dir, daß du nie Fehler machst und alle Menschen,- auch dann noch freundlich und wertschätzend mit dir umgehen! Mir wünsche ich, dich im Stadion auf ein Pläuschchen, -mit, oder ohne Getränk, mal zu treffen.

Och Ich komm ganz gut zurecht... (Auch Ich bin nicht Fehlerlos :dontknow:) Und wenn es dir dann besser geht, lasse Ich in Zukunft offensichtliche Falschinformationen/Falschmeldungen einfach so stehen.

Das mit dem Pläuschchen/Bier können wir trotzdem gerne in Angriff nehmen, da stören unsere Unterschiedlichen Sichtweisen nicht unbedingt. Die können sogar zu einem regen Austausch führen ;)

• Nur zur deiner Info, die grau markiert Plätze sind belegt. Die anders farbigen Plätze (blau und Lilla) sind nur noch frei.

Na dann ist das Spiel ja wirklich fast ausverkauft. Stürzt euch auf die letzten 100 Karten!!!!:rolleyes2:

Das stimmt nur zum Teil und ist auch im Screenshoot zu entnehmen. Scheinbar sind die Sitzplätze fast komplett vergriffen, was bei nur 1000 Sitzplätzen nicht verwunderlich ist. Stehplätze gibt es noch genug und der freie Verkauf beginnt erst am Mittwoch. Zurzeit können nur Mitglieder die Tickets kaufen.

• Kann man Fehler und dummes Zeug eigentlich auch entkräften/korrigieren/zurechtweisen,- meinetwegen auch vernichten, ohne persönlich zu werden? Mich interessieren die Beiträge der "Draufhauer" und der "Dummzeugschreiber" im sachlich-inhaltlichen Kern und ich würde gerne möglichst viele Forenteilnehmer behalten, bzw. neue dazugewinnen.

• […] ich würde gerne möglichst viele Forenteilnehmer behalten, bzw. neue dazugewinnen.

Dito, absolut.

Aber die ganze Debatte war vom ersten Beitrag an ein Michael DEG-Fan-Klassiker und der vermutlich gut gemeinte Hinweis, man solle sich beeilen, schon deshalb in der Sache so daneben wie überflüssig, weil hier kaum jemand Mitglied beim SBR sein dürfte und man sich daher gar nicht beeilen kann. Ich muss zugeben, auch da mal wieder :facepalm: und "Sag lieber nix" gedacht zu haben.

Dass Michael DEG-Fan gar nicht realisiert hatte, dass noch hinreichend Stehplätze verfügbar sind (O-Ton "Was ist an meiner Aussage fast Ausverkauft falsch, wenn nur noch 114 Plätze insgesamt Frei sind?") kam dann noch obendrauf. Grund zum Einschreiten habe ich hier jedenfalls nicht gesehen, denn beleidigende Begriffe sind nicht gefallen, und jeder Beitrag hat sich inhaltlich zur Sache geäußert.

Just another administrator.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!