Da ich in Unterfranken wohne bekomme ich nicht die RP. Kann mir jemand sagen wie ich an das Sammelalbum kommen kann. Danke schonmal im Voraus.

PANINI Album
-
-
Hier :
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. -
Admin
14. Oktober 2025 um 23:25 Hat das Thema aus dem Forum Spieltagsforum nach Allgemeine DEG-Themen verschoben. -
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wird sich denn jemand diese Sticker holen? Wenn man direkt alle zusammen bekommt, ist man ja mit 45 € dabei. Ich bezweifle allerdings, dass das funktioniert.
-
Ich würde es mit Sicherheit machen wenn man in der Halle eine Tauschgruppe organisieren würde.
Salu2
-
DEG auf Instagram am 21.10.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Wird sich denn jemand diese Sticker holen? Wenn man direkt alle zusammen bekommt, ist man ja mit 45 € dabei. Ich bezweifle allerdings, dass das funktioniert.
Also die Box kaufen macht für mich keinen Sinn. Vorausgesetzt, dass diese komplett wäre. Das widerspricht meinem Gefühl zum sammeln. Denn dann hätte ich ja alle direkt.
Dann kaufe ich mir die Tütchen eher nach und nach. Dann kann ich mich wenigstens ärgern das ich den Kreutzer zum 100x mal habe und dem fehlenden Teil wochenlang hinterher renne. Das ist für mich sammeln a`la Panini.
-
In der Box sind einfach mehr Tütchen. Das hat nichts damit zu tun, dass da alle Bilder drin sind. Es macht für einen online Shop nur natürlich keinen Sinn, Päckchen einzeln zu versenden.
-
In der Box sind einfach mehr Tütchen. Das hat nichts damit zu tun, dass da alle Bilder drin sind. Es macht für einen online Shop nur natürlich keinen Sinn, Päckchen einzeln zu versenden.
Na dann machen die 45€ Sinn. Danke für die Info!
Steht eigentlich irgendwo, was ein einzelnes Tütchen kostet und wieviele da drin sind?
-
5 Sticker => 0,90€
Ich meine, so hat es Frieder im Pauseninterview am Sonntag gesagt. (Angabe ohne Gewähr, da ich nur mit einem Ohr zugehört habe)
-
Meine Frau hat die Box geordert. Dann schauen wir mal was da so drin ist.
Orko danke für die Info.
-
Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Tauschbörse.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Tauschbörse.
Es spricht nichts dagegen, sich in diesem Thread darüber "auszutauschen" (also Bilder zu suchen/anzubieten).
-
Danke für den Vorschlag, lieber Admin, wenn wir übers Forum ne Tauschbörse hinbekommen, bin ich auch dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!