Vorschau DEG-Homepage vom 23.10.2025:
(liegt noch? nicht vor)
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Vorschau DEG-Homepage vom 23.10.2025:
(liegt noch? nicht vor)
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir in der kurzen DEL-Zeit von Bietigheim nicht so viele Punkte gegen den Aufsteiger geholt!?
Wird nicht einfach heute Abend.
Balinson fehlt laut Aufstellung auf der DEL2-Seite erneut, dafür Reed Stark in der Abwehr dabei. 🤣
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Tatsächlich ohne Balinson und mit Stark.
Schöne Scheiße, dann scheint Balinson wieder verletzt zu sein?
Transparenz, Transparenz!
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir in der kurzen DEL-Zeit von Bietigheim nicht so viele Punkte gegen den Aufsteiger geholt!?
Da erinnerst du dich nicht richtig. Okay das letzte Spiel wurde 0:1 nach PS verloren aber es gab mehr Siege wie Niederlagen. Sogar mal ein 8:2 für die DEG
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Na ja, von 9 Spielen immerhin 4 verloren!
Schöne Scheiße, dann scheint Balinson wieder verletzt zu sein?
Transparenz, Transparenz!
Balinson ist "kurzfristig" verletzt und kann "vielleicht" am Sonntag wieder spielen ("wenn es gut läuft").
Aber alles Spekulation…
Schöne Einzelleistung von Bradford. Ansonsten, na ja…
Bis auf die klasse Einzelleistung von Bradford und tolle Paraden eins der schwächsten Drittel.
Heute merkt man den dünnen Kader doch sehr bisher. Beim Wohl vom Kader schwächsten Team der 2. Liga so aufzutreten ist schon wenig.
Naja, Bietigheim scheint sich in den letzten 2-3 Spielen gefangen zu haben. Ganz so schlecht sind die nicht. Wir können zunächst zufrieden sein. Dass die 2. Liga ein ekeliger Kampf wird, hätten wir alle wissen müssen!
Bietigheim hat am letzten WE recht Souverän 6 Punkte geholt.. also so schwach sind die nicht
Die ersten 10 Minuten der DEG waren nicht berauschend. Aber nach dem 1:0 lief es besser, jegtzt noch im PP ein Tor nachlegen würde dem Spiel gut tun. Das PK war sehr gut sogar sehr gut mMn.
Warten wir mal ab, wie es nun wird. Mit dem 2:0 sind wir top aus dem Drittel gekommen.
Konnte jemand den Banner der Ostkurve Düsseldorf sehen?
War in dem Moment nicht am TV
Bzgl. der Leistungsstärke der Steelers, bin ich weiterhin trotz des guten letzten Wochenendes der Meinung, dass es nominell der schwächste Kader ist. Dies ist für einen Aufsteiger aber ja auch verständlich.
Puuh zähe Kost. Wieder 10 schwache Minuten und das Gegentor. Dieser sah leider haltbar aus bei recht freier Sicht.
Aber ansonsten hält uns Bednard top im Spiel bisher. Hat eine super Präsenz durch seine Größe.
Freut mich für Lessio das 3:1 - somit sollte er doch Sonntag auch spielen dürfen. 👍🏼
Seine Freude hielt sich aber in Grenzen, oder habe ich das falsch gesehen?
Puuh zähe Kost.
Ja du hast recht zähe Kost. Auch wen es eine alte Leier ist, komplett neue Mannschaft die sich noch besser finden muss und heute der kurze Kader, sowie lange Busfahrt.
Selten dämlich von Faber, sich da eine Strafe abzuholen.
Und prompt das 3:3. ![]()
Immer diese dummen Strafen 😡😡😡
Die Strafen sind zum
Besonders da alle Tore für SCB in Unterzahl gefallen sind.
So eine Scheiße, und ausgerechnet Preibo.
Ist das blamabel bei einem der 2 Abstiegskandidaten so zu verlieren und auch noch absolut verdient.
Bei aller Geduld. Das sieht gerade wirklich nicht gut aus und der Kader ist arg dünn.
Wie schon gesagt unnötige Strafen
Absolut vermeidbares Ding. Überheblicher Auftritt, dumme Strafen, Bednard schwach.
Bietigheim ist zurecht unten und wir lassen uns einlullen. Halleluja. Sonntag sind aufgrund der Tabellenkonstellation ja 3 Punkte fast schon Pflicht.
Bietigheim ist nicht mehr Letzter. Ist doch schön, wenn man helfen kann. ![]()
Bednard lässt alles abprallen und der Kader ist eindeutig zu klein….
Absolut vermeidbares Ding. Überheblicher Auftritt, dumme Strafen, Bednard schwach.
Bietigheim ist zurecht unten und wir lassen uns einlullen. Halleluja. Sonntag sind aufgrund der Tabellenkonstellation ja 3 Punkte fast schon Pflicht.
Bis auf bei Bednard stimme ich dir zu.
Ja Tor 1 und 4 waren unglücklich.
Aber er hat auch 48 Dinger auf die Bude bekommen und davon viele hochwertige Schüsse.
Ich hoffe doch sehr, dass der Kader noch vor der Deutschland Cup Pause verstärkt wird.
Wir brauchen dringend noch mindestens einen Verteidiger und einen deutschen Stürmer mit Scoringqualitäten. Ehrlicherweise, nachdem wir zwei der stärksten Spieler mit deutschen Pass nicht mehr zur Verfügung haben. Sogar eher zwei Stürmer mit top sechs Qualitäten.
bei aller Bescheidenheit, die man auch an den Tag legen muss. Aufgrund der neuen Truppe, sieht es doch gerade wirklich schlechter aus als in den ersten 6,7 Spielen.
Wirklich keine gute Leistung: Wenn man in den Special-Teams keine guten Werte hat, sollte man diese dämlichen Strafzeiten endlich mal verhindern. Oder liegen die genommenen Strafen am zu kleinen Kader, da die Spieler durch fehlende Frische unkonzentriert agieren?
Der Kader, der sehr gut bezahlt wird, liefert einfach zu wenig. Da ist auch das Trainerteam gefragt. Es ist keine wirkliche Entwicklung erkennbar. Absolut enttäuschend.
Disziplin und Abwehr unter aller Sau... Der Abwärtstrend ist wohl endültig eingeläutet. 😔 Sowas von unnötige Niederlage!
Das zum Thema schwache Bietigheimer![]()
Spielbericht DEG-Homepage:
Rest folgt, sobald online.
Das zum Thema schwache Bietigheimer
Die DEG hat ja nun nicht verloren, weil Bietigheim so wahnsinnig stark war.
Das Spiel heute hat doch ganz klar gezeigt das dringend nachverpflichtet werden muss. So kann man keine Saison spielen. Das geht mal 2 oder 3 Spiele gut... aber das ist kein Dauerzustand über Wochen. So sorgt man auch irgendwann für ein leeren Dome liebe Verantwortlichen der DEG. Es müssen Lösungen her.
So sorgt man auch irgendwann für ein leeren Dome
Genau daran hab ich auch gedacht. War ja schon in den letzten Spielen sehr mau.
RP-Artikel vom 24.10.2025:
Highights:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Pressekonferenz:
Das zum Thema schwache Bietigheimer
Macht es doch nicht besser.![]()
48 Schüsse aufs Tor zuzulassen ist auch ne Hausnummer.
Am Sonntag dann Spiel der Tabellennachbarn gegen die Eishockeymacht Weiden![]()
Macht es doch nicht besser.
Richtig, sondern eher schlechter. Es ist ein Unterschied, ob man verdient gegen eine hochüberlegene Mannschaft verliert, oder ob man gegen einen designierten und absolut schlagbaren Abstiegskandidaten verliert, weil man selbst eine unterirdische Leistung abliefert.
2-3 Ausfälle und es gibt leider sofort Probleme. Die Abwehr ist schwach und läßt zuviel zu.
So wird es schwierig oben mitzuspielen. Bitte dringend noch einen Verteidiger verpflichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!