Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Fahre morgen die 40 km rüber um unsere DEG zu unterstützen ![]()
![]()
Ich fahre morgen auch die 590Km und freue mich sehr auf das Gesamtpaket: neues Stadion(das alte kannte ich ganz gut), nette Menschen (auch in rot-gelb), hoffentlich spannendes Hockey, hoffentlich motivierter Gästeblock, - ja, dann ist da noch das Ergebnis........
Meine Touren nach Rosenheim (privat) und Bad Nauheim (Bus fanclub rot-gelb), waren unvergessliche Erlebnisse,- für mich sind die Auswärtsfahrten in der DEL 2 bisher das highlight.
Max Faber wird aufgrund einer Infektion nicht in Kaufbeuren spielen können, ist aber in Behandlung und soll in Kürze wieder vollständig genesen sein.
Max Faber wird aufgrund einer Infektion nicht in Kaufbeuren spielen können, ist aber in Behandlung und soll in Kürze wieder vollständig genesen sein
Puuh. Gute Besserung. Wird uns sehr fehlen heute. Hoffe auf einen Einsatz des KEC- Verteidigers dann heute bei uns.
Puuh. Gute Besserung. Wird uns sehr fehlen heute. Hoffe auf einen Einsatz des KEC- Verteidigers dann heute bei uns.
Daraus wird nichts, steht im Spieltagskader des KEC
Lunemann startet, Blumenschein zurück, dafür aber Geitner neben Faber auch raus. Vorne Lessio auf der Tribüne
Lunemann startet, Blumenschein zurück, dafür aber Geitner neben Faber auch raus. Vorne Lessio auf der Tribüne
Bitter mit nur 5 Verteidigern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!