Freigeschalteter RP+-Artikel vom 20.11.2025 (Janssen):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 20.11.2025 (Janssen):
Kassel mit nem Topp Transfer. Der Lette kann den Kasselern noch einen Zusatz-Kick geben.
Regensburg auch so schon gut drauf, jetzt noch mit Bracco.
Puuh, das wird ein hartes WE für Euch
Du meinst "entertaining". ![]()
Du meinst "entertaining".
Ich rechne auch so mit 30 Toren. Wie? Könnt Ihr euch selbst aufteilen ![]()
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Puuh, das wird ein hartes WE für Euch
Du meinst "entertaining".
Ich rechne auch so mit 30 Toren. Wie? Könnt Ihr euch selbst aufteilen
Wenn die Spiele dieses mal knapp werden, dann wäre das im Schnitt ein 8:7.
Finde ich übertrieben. Wir halten weiter den Schnitt von 26 Toren p.WE. ![]()
Kassel mit nem Topp Transfer. Der Lette kann den Kasselern noch einen Zusatz-Kick geben.
Regensburg auch so schon gut drauf, jetzt noch mit Bracco.
Für uns ist jedes WE zurzeit schwer ![]()
Auch wenn ich nicht weiß warum ich mir das heute antun möchte....aber weiß jemand, ob ich sporteurope auch im Ausland Streamer kann?
Auch wenn ich nicht weiß warum ich mir das heute antun möchte....aber weiß jemand, ob ich sporteurope auch im Ausland Streamer kann?
Konkretes kann man in den FAQs nicht finden außer:
Könnte also in manchen Länder geblockt sein.
Gute Frage, leider keine Ahnung. ![]()
Aber die Aufstellung lässt die Vorfreude nicht gerade größer werden. ![]()
Spanier aus unserem Forum haben keine Probleme, Urlauber in Kroatien auch nicht
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Ok danke leute....dann werde ich es mal probieren und euch mitteilen, ob es aus den Niederlanden klappt. 😬
Weiß jemand was hofmann hat?
Update: läuft
Ersten Minuten gefallen, warum nicht immer so bissig? sich belohnen wäre jetzt wichtig!
Passiert erstmal nicht stattdessen kommt Kassel jetzt und jetzt auch noch Uz.....
Also das ist lächerlich. Wie kann man 5min für Ellbogen-Check geben, wenn der Arm komplett angelegt ist und der Gegner mit dem Kopf auf Bauchhöhe in einen reinfährt?
Das war Dummheit vom Gegenspieler, aber keine Strafe
Aber bisher ein gutes Spiel von uns. Wir bewegen unsere Füße, sind nah dran, gewinnen die Zweikämpfe in den Ecken.
Muss man da 5 min geben? Ich habe in keiner Einstellung den Ellenbogen oben gesehen....Kopf einfach auf Höhe Ellenbogen.
Yeeees 🍻
Ooook...was ist das für eine Mannschaft die ich da im 1. Drittel gesehen habe? Nicht die der letzten Wochen!
Klasse Tor, stark von Niederberger und endlich mal Brown mit Tor in Uz. 5 Min. Strafe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.....
Hatte nach dem 1:0 Sorge das sich die Abläufe der letzten Spiele wiederholen, aber die Reaktion war top. Bednard heute gut im Spiel, endlich mal Mentalität, irritierend finde ich allerdings, dass in Uz die Verteidiger relativ hoch stehen und immer ein Huskie allein vor Bednard steht.....
Ein Nachbar von mir ist ehemaliger Eishockey Schrie zwar in der Bayernliga aber er meint das die 5 Minuten Strafe ein Witz es ist nicht mal eine 2 Minuten Strafe. Münzenberg fährt in den Gegenspieler mir sehr tiefen Kopf.
Die Verteidigung gefällt mir heute erheblich besser. Endlich wird mal auf den Mann gegangen.
Es ist einfach ALLES besser bis jetzt! 😃👏
Als wenn uns strukturiertere Teams eher liegen, als diese "Kampf und vorne hilft der Zufall" Truppen.
...was sind denn das für lächerliche Strafen?
Da hat man aber schön zugeschaut, wie der Kasseler sich den Puck zurechtlegt und abschließt ..
Und was bitte macht quass? Da? Den Weg zum Tor schön frei machen??
unglaublich ....was macht denn Quass da, der gibt tatsächlich den Weg frei und Kassel bedankt sich, 2 Tor in Unterzahl.....und die DEG fängt direkt das nächste.....
Mit dem Arsch das eingerissen, was man sich mühsam (aber völlig verdient) aufgebaut hat. 😕
gutes Spiel, fragwürdige Strafen, Blackout Quass, Uz-Üz brechen uns das Genick, Kassel aber auch ne gute Truppe, wirken individuell, spielerisch und vom Tempo den Tick zielstrebiger.
Interessant wie Kassel Uz spielt, viel aggressiver und läuferischer, einer bleibt immer im Slot die anderen 3 sind ständig in Bewegung...top!
Jetzt direkt Ausgleich schaffen dann sieht es besser aus. Allgemein gefällt mir die Mannschaft viel besser wie die letzten Spiele. Okay alles ist nicht 100%tig.
Kann mir bitte jemand den Penalty erklären? Ich verstehe nicht, was das verursacht hat
Es hat halt nicht gereicht. ![]()
Schade, heute kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen!
Ein paar mehr Abschlüsse hätten es eben bei 6 gegen 4 schon sein dürfen.
2 Min. Üz Geschenk und die schießen einfach nicht aufs Tor, anscheinend kein Selbstvertrauen, Linden ein Schatten, der sollte mal pausieren, keine Onetimer, schlechte Entscheidungen. Letztlich dann doch verdiente Niederlage trotz Verbesserung. Im letzten Drittel die im Ansatz zuvor gezeigte spielerische Linie wieder verloren und nur noch Einzelaktionen und Scheibe tief, schade.
Defensive verbessert, alle malocht und willig aber individuelle Fehler, wieder 2 Uz Tore gefangen und in Üz einfach zu harmlos....
Ein paar mehr Abschlüsse hätten es eben bei 6 gegen 4 schon sein dürfen.
Wie fast die ganze Saison schon.
Man muss sich bald fragen, ob es verboten ist in Überzahl aufs Tor zu schiessen.
Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.
Im Prinzip ist es unterm Strich eigentlich total egal ob wir heute besser gespielt und verloren haben oder Hühnerhaufen spielen und verlieren.
Es ist Mist und wir wandern wieder weiter nach Unten. Das Einzigste war, dass es nicht all zu viele Tore Differenz waren (Die älteren von euch werden sich erinnern dass manchmal alles an einem Tor hängen kann).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!