24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.31. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Freiburg
-
-
Hümer spielt heute auf keinen Fall. Er ist wieder in Hannover. Gerüchteweise spielt heute Bednard.
-
Freiburg bringt insgesamt ca. 700 Fans mit, davon 530 mit einem Sonderzug. 👏🏻
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Das Tor war sowas von unnötig
-
Man hat trotz Dauerkarte keinen Bock mehr hinzugehen...
-
Leider wieder ein schwaches Drittel
insgesamt. Es wurden sich wieder kaum gute Chancen erspielt.
Was die Zweifel an unserem Torhüter betrifft, hat mich dieses Drittel wieder bestätigt.
Ja, die beiden Schüsse sind nicht einfach, aber sie sind nun mal auch nicht unhaltbar.Bei beiden hat er relativ freie Sicht.
Leider ist dieses Drittel auch wieder ein kleiner Rückfall. Ob man sich mit dem Wechsel von Lessio auf BROWN einen Gefallen getan hat, kann ich bisher auch nicht sehen.Schade, dass unsere zuletzt so starke vierte Reihe wieder auseinandergerissen wurde, da Münzenberger in Köln zum Einsatz kommt.
Jetzt wird es ein wirklich schwieriges Spiel mit einem null zu zwei Rückstand. Freiburg spielt nur auf Konter und einzelne Aktion Ihrer Topspieler. Was ist denn los? -
Was ist das? Heimkomplex? Freiburg-Komplex? Lustlosigkeit? Unfähigkeit?
Man kommt nicht einmal in so aussichtsreiche Schusspositionen wie die, die man dem Gegner auf dem Silbertablett serviert.
-
Einfach nur noch peinlich.
Ich würde meine DK am liebsten zur weiteren Verwendung in der GS auf den Tisch knallen.
Ich habe nämlich keine Verwendung mehr dafür.😡
-
Das Spiel ist einfach nur Not gegen Elend
Wer von beiden wer ist kann man sich aussuchen
-
also die Verpflichtung von Rundquist ist offensichtlich nur mässig erfolgreich, war lange- und ist jetzt ständig verletzt. Lessio kommt irgendwie auch nicht in die Gänge....Brown machts überhaupt nicht besser, bislang 2 völlig verkorkste AL´s.
Unglaublicher Spielverlauf, Überlegen, kommen immer wieder gut ins Drittel, gut gespielte Üz, gefühlte 20 Torschüße und die Freiburger schießen 2x aufs Tor und die Dinger sind drin, 2. Tor hält ein guter Tw auch mal.
Das sieht bei uns gefällig aus, ist aber nicht effizient.
Wir brauchen zu viele Schüsse für ein Tor, dass ist eindeutig eine Qualitätsfrage, nicht umsonst ist kein DEG Spieler in den Top 15 der Scorerwertung. Da fehlt eindeutig ein Abschlußstarker Spieler, auch die Defender bringen da zu wenig Gefahr.
Im Prinzip das gleiche Muster wie schon beim letzten Auswärtsspiel.
-
Jetzt nochmal in der Wiederholung am TV gesehen, wirklich tlw. auch Pech, auch Pfosten und das 2. Tor unglaublich passiv verteidigt, die fahren zum wiederholten Mal diese Saison vom Puckführenden Spieler weg...zudem wirkt das auch läuferisch bei uns manchmal unglaublich langsam (Orendorz!!)
-
Unglaublicher Spielverlauf, Überlegen, kommen immer wieder gut ins Drittel, gut gespielte Üz, gefühlte 20 Torschüße und die Freiburger schießen 2x aufs Tor und die Dinger sind drin, 2. Tor hält ein guter Tw auch mal.
Ich finde diese Darstellung noch viel zu positiv. Vor allem sind die Torschüsse zumeist ein blindes Draufdreschen ohne Sinn und jede Aussicht auf Erfolg, weil die Schussbahn blockiert ist. Das ist reines Hoffen auf Zufall und Abpraller.
-
Wenn die DEG nicht bald den Puck im Tor der Freiburger unterbringt wird es nichts mit ein Sieg. Die zwei Tor der Freiburger sind allemal haltbar Bednard ist ein ganz großer Fehleinkauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!