24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.43. Spieltag 2025/26 inkl. Kassel vs. DEG
-
-
Weiß jemand warum heute schon um 12:00 Uhr die Übertragung bei Sporteurope.tv beginnt?
-
Habe ich mich auch gefragt, vielleicht ist es einfach nur ein Fehler.
-
Habe ich mich auch gefragt, vielleicht ist es einfach nur ein Fehler.
Ist wohl wirklich ein Fehler, es läuft die Bundeswehr Werbung in Dauerschleife. Nach 5bis 6 mal kommt die Meldung das kein Signal empfangen wird.
-
Es wurde das Jugendspiel ECK-DEG übertragen. Endergebnis 4:1, war es interessant Mal so ein Spiel im Fernsehen zu sehen.
-
Die U9 hat gespielt und das wurde übertragen, leider 4:1 verloren. Das Spiel der Profis startet im gleichen Stream.
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Hoffentlich nichts schlimmes bei Hirano. Das sah nicht so gut aus.
-
Was ist passiert? Hab nur noch gesehen, wie er vom Eis runter ist. Danke!
-
So wird's leider nicht bleiben, aber ist für den Moment mal ganz hübsch anzuschauen.
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Wollte selbst einen Check fahren und wurde ein wenig ausgehebelt. Er ist dann mit dem Rücken und dem Hinterkopf in die Bande gefallen.
-
Hoffentlich nichts schlimmes bei Hirano. Das sah nicht so gut aus.
Immerhin selbständig vom Eis. Hatte schon irgendwas mit Wirbelsäule befürchtet.
Mit dem Rücken im Fallen gegen die Bande gekracht.
-
Hirano sollte möglichst nicht ausfallen, das wäre sehr bitter und durch Brown/Lessio nicht ansatzweise zu kompensieren. Ansonsten gutes 1. Drittel bis auf das Üz-Spiel. Defensiv stabil, Bednard gut, DEG kommt immer wieder auch gut ins Kassler Drittel, aber Kassel hat viel individ. Qualität, das Spiel ist offen!
-
Hirano zum Glück wieder auf der Bank
-
Bisher ein wirklich gutes Spiel sehr strukturiert.
Gerade das zwei zu null war wirklich klasse von Brown vorbereitet. -
Hirano wieder auf´m Eis, schönes 2. Tor, Kassel jetzt aber mit dem Anschluss, viel Betrieb vorm Tor!
-
Ausgleich nach Querpass des Todes vors eigene Tor, darf so nie gespielt werden. Direkt darnach dumme Strafe von Bradford und schon ist das Spiel gedreht 3:2.....
Dabei sah es nach dem 2:0 gut aus.....wird schwer zurück zu kommen....
-
Hirano nicht mehr dabei.
-
Wer hat eigentlich den wunderschönen tödlichen Pass zu Kassel gespielt von uns? Der war schon maximal dämlich.
-
Dabei sah es nach dem 2:0 gut aus.....wird schwer zurück zu kommen....
Gegen Ende des Drittels aber wieder gut gefangen, könnte noch was gehen.
-
Wer hat eigentlich den wunderschönen tödlichen Pass zu Kassel gespielt von uns? Der war schon maximal dämlich.
Der Pass war nicht nur maximal dämlich, Fehler der nicht Mal bei den U9 nicht gemacht werden.
-
Fischer
-
3:3 leider ist mein Bild weg.....
Gegen Ende des Drittels aber wieder gut gefangen, könnte noch was gehen.
ja, das stimmt, Chancen -auch zu Beginn des 3. -gab es auf Beiden Seiten, Hirano leider nicht mehr dabei, ungünstiger Zeitpunkt für einen (hoffentlich nicht längerfristigen) Ausfall.
-
Mit dem Punktgewinn bin ich absolut zufrieden, egal wie es jetzt ausgeht.
Das Spiel heute zeigt, dass wir mit den beiden top Teams mithalten können, wenn die Mannschaft zusammenhält. -
Dumme Strafe und das war's...
-
Schade, aber die Special Teams und die besseren Kontis haben heute den Unterschied gemacht!!!
-
Danke Linden, danke Fischer.
Schade, war mehr drin. Aber immerhin 1 Punkt, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Mit 4 Punkten aus den beiden letzten Spielen kann man nicht unzufrieden sein.
Was erlauben Orendorz?
Und beinahe sogar noch das vierte, das wär's gewesen. -
Zwei Punkte leider leichtfertig verschenkt!
-
Positives Ergebnis trotz vermeidbarer Unterzahl in der Overtime.
Am Ende für mich ein gewonnener Punkt.
Klar nach dem 2:0 für uns war noch mehr drin.
Dennoch tolle Moral im letzten Drittel zurück zu kommen nach 3 Toren in Folge für Kassel.Positiv für mich heute:
Platz 1: Orendorz - 3 Tore
Platz 2: Blumenschein - bester Verteidiger
Platz 3: Bednard - trotz vieler Abpraller solide und im letzen Drittel stark.
Negativ:Platz 1: Fischer - ganz schlimmer Fehlpass und insgesamt nicht so drin.
Platz 2: Linden - in der OT eine richtig dumme StrafePlatz 3: Clarke (nur 6:12 Bullys)
-
So wie es im Moment aussieht, geht es sogar ein Platz in der Tabelle nach unten.
-
So wie es im Moment aussieht, geht es sogar ein Platz in der Tabelle nach unten.
Irrelevant. Guck auf die Anzahl der Spiele und aufs PPG.
-
Also in Landshut wird es wohl ungemütlich. Die Landshuter Ultras sind 2 Minuten vor Ende des zweiten Drittels beim Stand von 5:1 in Regensburg schon nachhause gefahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!