Ich denke auch, dass Langmann spätestens morgen offiziell verkündet wird.
So isses – DEG auf Instagram am 20.05.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Damit sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein.
Ich denke auch, dass Langmann spätestens morgen offiziell verkündet wird.
So isses – DEG auf Instagram am 20.05.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Damit sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein.
Damit sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein.
hab eher Zweifel ob Langmann wirklich ne klare Nr. 1 im Vergleich zu Lunemann sein wird, fand ihn in den Spielen gegen uns nicht besonders herausragend....
fand ihn in den Spielen gegen uns nicht besonders herausragend....
Charmante Sache bei Stehplatz Unterrang ist, dass man die gegnerischen Torhüter 40 min. lang genau im Blick hat. Und da hatte ich einen genau gegenteiligen Eindruck. Starke Reflexe, aber trotzdem eine gewisse Ruhe und Selbstsicherheit. Sehr subjektiver Eindruck meinerseits. Und auch die Stats scheinen meinen Eindruck nicht zu widerlegen.
| Torhüter | MIP | SOG | SV | GA | SV% |
|---|---|---|---|---|---|
| Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | 62:12 | 33 | 31 | 2 | 93.94% |
| Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. | 62:06 | 45 | 42 | 3 | 93.33% |
RP-Artikel vom 20.05.2026 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn man das ganz müchtern sieht, muss mannfesthalten, dass man mit ihm den Titel holen kann - immerhin ist er zweimaliger DEL2-Meister.
Er hat den Titel in der DEL2 insgesamt 3 mal gewonnen. Ändert aber natürlich nichts an der Aussage.
Warum lässt Landshut Ihn gehen ?
Schaun mer mal
Ich empfinde ihn als kein Upgrade zu Bednard. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich empfinde ihn als kein Upgrade zu Bednard. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wäre dir Mirko Pantkowski lieber gewesen ![]()
*Hust*
RP Schwickr.: "Zur Wahrheit gehört zwar, dass er in der abgelaufenen Saison im Viertelfinale nicht mehr so gut unterwegs war: 14 Gegentore in nicht mal zweieinhalb Spielen und nur noch knapp 80 Prozent Fangquote. Aber es ging halt gegen Krefeld, gegen den Meister sah dieses Jahr kaum ein Torwart gut aus."
.....es stellt sich halt die Frage, welche Ambitionen die DEG hat, Platz 4-8 ? ok dann kann man so planen!
hier noch etwas Statistik:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
nun ja, Platz 18 und 6 Pl. besser als Lune ist kein Quantensprung
Aber Sport ist viel mehr als Statistik, sondern auch Form, Momentum, Mentalität, Mitspieler etc....
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!