Beiträge von degspezi

    Probleme in Sachen Disziplin... u.a. nicht erscheinen zum Training.

    Angeblich hat er die Einstellung einiger Mitspieler kritisiert. Info kommt vom AEV Kumpel der es aber auch nur über sieben Ecken gehört hat. Wahrheitsgehalt ist schwer zu beurteilen.

    Ansonsten aber auch meine Meinung: Wäre eventuell jemand für uns wenn die Rahmenbedingungen passen würden :thumbup:!

    Ich weiß nicht was Du da gesehen hast _?(. Bei beiden Toren haben wir 2 nachträgliche "Weihnachtsgeschenke" verteilt. Einmal läuft der Freiburger alleine aufs Tor zu, danke für den blinden völlig unnötigen Rückpass, beim zweiten greift keiner an obwohl genügend in der Nähe sind :thumbdown:. Selbst ein "TOPTORHÜTER" wie Juvonen vom KEC hält solche "Dinger" nicht unbedingt, schon gar nicht bei solchen Fehlern.

    Ansonsten bin ich bei Dir, ich habe mir die gleichen Fragen gestellt.

    Ist zum Glück nochmal gut gegangen :thumbup:.

    Dann bis Sonntag, aber ich glaube der SBR ist zur Zeit zu stark für uns.

    Also der von vielen so oft in den Himmel gelobte Lunemann sah aber bei beiden Toren (insbesondere beim ersten) nicht besonders gut aus. :(

    Sag ich doch schon die ganze Zeit, Lunemann wird viel zu positiv bewertet :thumbdown:. Er ist nicht besser als Bednard, bzw. beide haben ihre Stärken + Schwächen, sind aber beide keine überragenden Torhüter :supersad:.

    Man sollte jetzt endlich mal Hümer eine Chance geben, er hat es sich verdient :thumbup: !!!

    Zum gestrigen Spiel ist meine Zusammenfassung relativ simpel: Wir nutzen unsere vorhandenen Chancen nicht + gestern wirkte unsere Abwehr teilweise schläfrig und langsamX(.

    Trotzdem bin ich der Meinung das unser Trainer schon einige Dinge positiv verändert hat + den Rest wird er auch noch hinkriegen :thumbup:. Geht leider nicht von heute auf morgen.

    Dann mal bis Freitag und einen guten Rutsch !

    Wie schon gestern beim Heimspiel gegen den EHC Freiburg werden wir mit sieben! U21 Spielern im Lineup antreten. Am Ende fehlen unseren Trainern aber bis zu acht Leistungsträger, die aktuell nicht eingesetzt werden können. Darunter auch alle Importspieler, mit der Ausnahme von Cody Porter.

    (ESVK auf FB. Der Admin hat mir mal erklärt, wie man das hier unfallfrei verlinkt, aber ich kriege es nicht mehr zusammen.)

    Bei aller Liebe: Glatte drei Punkte und sonst nix. Und der ESVK rettet sich bitte trotzdem irgendwie, aber nicht morgen bei uns.

    Bloß nicht unterschätzen, die werden sich zerreißen und keinen Puck verloren geben !!

    Kaum steht Bednard nicht mehr im Tor, wirkt die Abwehr nicht mehr so versunsichert.

    Das liegt nicht nur an den Torhütern sondern daran dass die gesamte Mannschaft versucht, teilweise gelingt das auch, defensiv einfacher zu spielen + die riskanten Pässe weniger spielt :).Trotzdem bekommen wir noch zu viele Gegentore :(. Weiterhin schießen wir jetzt auch noch mehr Tore + damit steigt bei allen das Selbstbewusstsein:thumbup:.

    Ich dachte eigentlich auch nachdem man ein Spiel gewonnen hat ist die Mentalität etwas besser und man kann gestärkt in das Heimspiel gehen.

    Leider wurde ich eines besseren belehrt.

    Bei der Mannschaft fehlt es wohl an allem.

    Leider hatte nur unser Gegner einen O'Donnell in seiner Mannschaft und nicht wir.

    Das ist aber wieder ein anderes Thema. Hust.

    Ich war nachdem Freitagspiel auch guter Hoffnung, aber gestern war es mal wieder eine schlechte Leistung :thumbdown:.

    Unsere Stürmer treffen trotz vieler Chancen das Tor nicht, unsere Abwehr verdient den Namen zeitweilig nicht + unser Überzahlspiel ( Ausrechenbar, immer das gleiche Schema, ohne Geschwindigkeit und Bewegung) ist eine einzige Katastrophe ;(.

    Bei dem Namen O'Donnell hatten wir den gleichen Gedanken wie Du :thumbup:.

    Unser Trainer hat jede Menge Arbeit vor sich + ich wünsche ihm viel Erfolg dabei + das er diesen "Haufen" endlich in die Spur bringt, ansonsten zittern wir mal wieder bis zum Ende dieser Saison und dann eventuell sogar "Tschüß DEG".

    Der KEC hat heute spielfrei ! Wo sind die FLer aus Köln :dontknow: ? Wenn FLer Spielpraxis + Erfahrungen sammeln sollen um sich zu verbessern gibt es ja wohl keinen besseren Tag als heute.

    Wir bekommen, aus den bekannten Gründen, keine 4 Reihen zusammen + "DIE" geben uns keine FLer _?(.

    Diese Zusammenarbeit kann man voll in die Tonne kloppen :thumbdown:.

    Vor allen Dingen ist die Begründung des Kölner Trainers totaler Müll :vogel:,er will für alles gewappnet sein (so oder ähnlich wurde es im Fantalk gesagt). Wofür will er heute gewappnet sein ? Das sich einer seiner Spieler beim Weg aufs WC heute verletzt --;)ir ?

    Das ist einfach nur lächerlich + zum :kotz:!!!

    Ich find's viel problematischer, dass er damit Chef von demjenigen wird der den Job macht, den er nicht mehr machen wollte/konnte.

    Kann gut gehen, dann ;--)j. Wenns schief geht, dann sind wir X(.

    Geben wir dem neuen Trainer :dontknow: und den alten Verantwortlichen eine faire Chance und hoffen auf eine schnelle Besserung des Patienten DEG :thumbup:.

    Zeigt mir wieder die Hilflosigkeit der Vereinsführung!

    Meine Güte, was ist nur aus unserer DEG geworden.

    Wünsche meinem Verein ja grundsätzlich nichts Schlechtes; aber von mir aus können sie am Wochenende beide Spiele vergeigen!!!

    Bei Deinen ersten beiden Sätzen bin ich bei Dir, passt aktuell zur Aussendarstellung :( !

    Der DEG zwei Niederlagen zu wünschen ist aber noch viel trauriger :thumbdown: ! Vor allen Dingen dann, falls es so kommen sollte, wenn Du dann über die schlechte Leistung sprechen wirst.

    Deine Meinung / Wut + Enttäuschung in allen Ehren + irgendwie auch nachvollziehbar, zeigt aber auch eine gewisse Hilflosigkeit bei Dir :gruebel:.

    Für mich der größte "Leckerbissen": Die Geschäftsführer sagen, der Trainer würde die Mannschaft erreichen und sei deswegen der richtige WÄHREND DIESER TRAINER SELBST IN JETZT ZWEI PKs GESAGT HAT, DASS ER DIE MANNSCHAFT NICHT ERREICHT. Entweder Schönlaberer. Wegschauer. Oder mutwillige DEG-Zerstörer.

    Viele dieser heutigen Aussagen haben wir zumindest so ähnlich im letzten Jahr auch schon gehört. Wir wissen alle wohin das geführt hat: Krachender Abstieg !!!

    Meine persönliche Zusammenfassung:

    Rick glaubt an die Mannschaft, hoffen wir mal das er noch genug Kerzen zu Hause hat die er anzünden kann damit er auch erhört wird ;).

    Andi hat eine klare Strategie + hat sich anscheinend auch auf eventuelle Notfallsituationen vorbereitet _;).

    Wenn die Mannschaft + der Trainer heute Abend zugehört haben wird alles wieder gut --;)ir.

    Wir werden sehen + Tschüß.

    Bei all diesen Fragen + Aussagen fragt jemand nach dem Catering!

    Hat diese Person nicht verstanden, dass die Verantwortlichen dringend nach Verbesserungen der aktuellen Mannschaftsleistung suchen müssen + nicht nach Verbesserungen beim Catering, absolut nicht nachvollziehbar :thumbdown:.

    Wenn wir nicht ganz schnell die Kurve kriegen und eventuell sogar absteigen können wir demnächst unsere "Stullen" + Getränke selber mitbringen. Welcher Caterer wird dann noch Getränke + Essen im Dome verkaufen. Diese Frage ist für mich in unserer Situation die "Frage des Jahres" --;)ir.

    Wenn ich die Begründung lese bin ich X(! Was ist "gefährliche Nähe" zur Bande ?

    Vielen Dank.

    1-1,5m zur Bande mit Rücken zum Spielfeld. Und er sieht ihn 0,0 kommen, kann sich somit auch nicht auf den check einstellen bzgl. Körperspannung. Und daraus kann man schon zurecht auslegen, dass er die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt.

    Ok, danke für die schnelle Aufklärung :thumbup:, wieder was gelernt.

    Diese Strafe ist aus meiner Sicht ok ! Eigentlich müsste er noch eine Strafe wegen "Dummheit" dazu bekommen. Danke Moritz das Du in unserer Personalsituation völlig unnötig auch noch fehlst :thumbdown:. Du bist ja noch jung und lernst hoffentlich daraus _;).

    Dass die Spieler allesamt arrogante Diven sind, glaube ich absolut nicht. Aber das Problem liegt zwischen den Ohren, nicht in den Händen, den Füßen oder am Schläger. Genau hier muss jetzt ein Menschenfänger geholt werden, dem die Spieler an den Lippen kleben und der ein Wir-Gefühl installieren kann.

    Wenn man den kursierenden Informationen Glauben schenken kann :floet: (siehe auch Artikel oben), dann wird Chernomaz jedenfalls nicht freigestellt werden.

    Aber wir haben doch einen Mentaltrainer…?

    Wenn Cherno nicht freiwillig geht oder aber freigestellt wird ist das schon wieder eine sehr traurige "Nichtentscheidung". Aber auch das passt zu unserer aktuellen nicht akzeptalen Situation:thumbdown:.

    Wenn ich die Begründung lese bin ich X(! Was ist "gefährliche Nähe" zur Bande ? Ab wieviel cm oder Metern ist ein Check dann zu bestrafen ? Wer beurteilt das er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm ? Fragen über Fragen. Vielleicht gibt es ja jemanden der dazu Antworten hat.

    Vielen Dank.

    ....... Bleibt die Frage, welchen Trainertyp braucht man, um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen?

    Einen Trainer der die Mannschaft aufbaut und nicht draufhaut, hat bisher nämlich nichts gebracht.

    Weiterhin jemanden der aus der Truppe das schon gezeigte Potenzial raus kitzelt und ihnen zumindest Selbstvertrauen einredet :thumbup:.

    Unsere Jungs können alle Eishockey spielen. Mittlerweile werden die Fehler aber immer mehr weil sie "Angst" haben einen Fehler zu machen + deshalb die Verantwortung / Puck lieber an den Mitspieler schieben, :( aber wahr !

    Dies ist für einen möglichen neuen Mann hinter der Bande eine große Aufgabe aber sicherlich machbar.

    Ich hab vor dem letzten Drittel am Laptop nur den größten Teil des 2. Drittels am Fanradio verfolgen können. Da stellte Axel die Frage, ob das wieder so ein Spiel wie in Landshut werden würde, gut gespielt mit wenig(er) Ertrag.

    Und ich gucke in die Kommentare während des 2. Drittels hier, sehe das letzte Drittel, und denke "Hä…?".

    War das vorher wirklich so viel besser? Das letzte Drittel war jedenfalls mindestens so unterirdisch wie das Spiel gegen Bietigheim.

    Cherno überraschend weichgespült bei der PK.

    Cherno mit Maulkorb ?

    Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber gibt es denn "freie Traineralternativen" aktuell auf dem Markt die Sinnvoll und Bezahlbar sind? :dontknow:

    Ich werfe einfach mal Sundblad in den Raum. Habe aber nichts gehört oder gelesen;)

    Wenn unser Trainer selber gesagt haben soll, er weiß nicht mehr wie er die Mannschaft erreichen soll, ist diese Aussage eine Bankrotterklärung und er ist gescheitert :thumbdown:. Dann sollte er aber auch soviel " Arsch in der Hose" haben und um eine Vertragsauflösung von sich aus bitten, dass hätte Stil :thumbup:.

    Oben wird der Name Sundblad erwähnt, warum nicht ? Er kennt sich in der DEL2 aus, siehe Aufstieg mit Dresden, hat jede Menge Erfahrung und ist zumindest auf dem Markt. Das er es in der Penny DEL mit Dresden nicht geschafft hat liegt an der aktuellen Mannschaft der Dresdner.

    Auch der neue Trainer kann mit dieser Mannschaft in Dresden nichts erreichen, siehe das letzte Spiel in Iserlohn. Ich habe schon vor längerer Zeit gesagt das diese Mannschaft nicht DEL tauglich ist und direkt wieder absteigen wird:P.

    Wenn dann ein eventuell neuer Trainer bei der DEG die Wende oder aber einen Aufwärtstrend auch nicht schafft, müssen wir leider feststellen das unsere Mannschaft einfach nur schlecht ist :supersad:.

    Irgendwas muss jetzt passieren, aktuell geht es steil nach unten und einfach nur abwarten ist keine Alternative. Wir haben in den letzten Jahren gesehen wohin das führt: ABSTIEG ;(!

    Hoffen wir mal auf Besserung, bis später.

    Deshalb habe ich ja geschrieben, dass es vollkommen egal ist wen wir ins Tor stellen :).

    Du schreibst das 3. Tor ist nicht unhaltbar, ich sage ein guter Torwart fängt den locker weg.

    Bei Deiner Meinung zu Bednard bin ich zu 100% bei Dir, habe ich selber genauso oder ähnlich geschrieben :thumbup:.

    Ansonsten bin ich bei myfreexp:

    Stellt Hümer mal für mehrere Spiele ins Tor und dann sehen wir wer am meisten Ruhe ausstrahlt, am beweglichsten ist + unserer Mannschaft ein wirklicher Rückhalt ist. An die DEG: Traut Euch, schlechter kann es eigentlich nicht werden +es wäre ein _8) Versuch.

    Unsere "SUPER" Torhüter --;)ir !

    Lunemann oder Bednard, gestern hat man mal wieder gesehen das es vollkommen egal ist wen wir ins Tor stellen. Der einzige Unterschied ist, bei Bednard wird ein Fass aufgemacht und über die Fehler von Lunemann wird der Mantel des Schweigens gelegt. Einfach nur :(.

    Beim 3. Tor der Landshuter greift Lunemann einfach daneben. Aus der Hintertorkamera kann man es einwandfrei sehen, er hatte freie Sicht und fängt den Puck nicht :supersad:.

    Beide Torhüter haben ihre guten Momente in einem Spiel und dann solche "Eier" :rolleyes2:.

    Trotzdem haben wir in Landshut einen Punkt geholt, es war sogar mehr drin, und können nur hoffen das dieses Spiel mal der Anfang einer erfolgreicheren Serie ist.

    Bis dahin.

    Vor der Saison wurde doch das DEG-Feeling so angepriesen. Jetzt kommt nach Haukeland der zweite Topspieler, der für diese Bauernliga eigentlich viel zu gut ist, proaktiv auf dich zu und will für die DEG spielen - und man will auch ihn scheinbar per se nicht haben. Verstehe ich nicht, sorry.

    ... Deiner Meinung schließe ich mich an :thumbup:.

    Wenn wir auch nicht alle Hintergründe kennen hat er, laut den hier aufgelisteten Kommentaren, mit der DEG anscheinend gesprochen. Entweder wahren seine Forderungen total überzogen oder aber ANRA haben nach Haukeland wieder mal nicht gut reagiert :supersad:.

    Wenn man heute dann auch noch unsere kompletten"Fehleinkäufe" Smith + Olsen dazurechnet, andere Spieler wie Lessio so gut wie keine Leistung bringen + einen Trainer haben der die Mannschaft nicht weiterentwickelt (stattdessen immer wieder in den PKS draufhat) muss man ganz vorsichtig sagen:

    Es wird sehr schwer mit dieser Mannschft / Trainer unter die Top 10 zu kommen, leider :(.

    So viel dann scheinbar zum Thema "schwer krankes Familienmitglied" ... ob der Flug von Schweden nach Kanada wohl kürzer ist als der aus Düsseldorf? ?(

    Was für ein komischer Vogel. Bei seinen ganzen Aussagen ist der Wahrheitsgehalt nicht mehr glaubwürdigt.

    Mal schauen wie lange er dort spielt. Der weiß nicht was er will.

    Da spielt er aber bestimmt eine Rolle in der er sich "WOHL" fühlt:DD.

    Laut Eishockey News wechselt Luis Üffing nach Duisburg

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Üffing: Aus der DEL in die Oberliga ;( !

    Da sieht man ja welche "Qualität" in unserer Abstiegssaison von den Verantwortlichen verpflichtet worden ist. Im Nachgang zu der traurigen vergangenen Saison ein weiteres "HIGHLIGHT" --;)ir bei den damals geholten neuen Spielern.

    Bei allem Respekt gegenüber den Kommentaren die oben stehen, alles ok und berechtigt :thumbup:.

    Aber, wir verlieren 3:6 im Derby gegen Krefeld und regen uns unter anderem über "Schmähgesänge" + das "DRUMHERUM" auf.

    Die Gesamtleistung der DEG war mal wieder nicht konstant und die Fehlerquelle sehr hoch :thumbdown:. Die ersten 20 Minuten zum wiederholtem Male nicht so auf dem Eis wie man es ganz besonders bei einem Derby erwarten kann, im Gegensatz zum KEV. Respekt auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben.

    Ab dem 2. Drittel ist es plötzlich deutlich besser. Hier stellt sich doch mal wieder die Frage "WARUM":dontknow:. Verteilt unser Trainer / Staff Schlaftabletten an unsere Spieler die ca.20 Minuten ihre Wirkung zeigen? Erreicht unser Trainer mit seinen Ansprachen die Mannschaft nicht oder verstehen die Spieler nicht was er sagt?

    Vielleicht sollten wir bei den Verantwortlichen der DEL2 den Antrag stellen, unsere Spiele erst nach dem 1. Drittel in die Bewertung einzubinden;). Wir haben schon etliche Punkte in den ersten 20 Minuten verloren + verschlafen:gaehn:.

    Auch wenn meine Erwartungen in dieser Saison mit einer komplett neuen Mannschaft nicht hoch waren, habe ich den Eindruck, es ist wohl besser gar keine Erwartungen mehr zu haben + sich hoffentlich mal positiv überraschen zu lassen :).

    Schaun wir mal was die nächsten Spiele so bringen + wann wir uns wieder über eine gute Leistung über 60 Minuten freuen dürfen. Das wäre doch _8).

    Dresdner Eislöwen:

    Diese Veränderung auf diesen Positionen hat viel länger gedauert als einige erwartet haben. Sundblad hat aus der Mannschaft nicht das rausgeholt was man sich in Dresden erhofft hat.

    Allerdings habe ich schon vor der Saison gesagt, dass die "alten Hasen" die man geholt hat nicht die tollen Einkäufe sind. Einzig Ortega ist ein aktuell ein wenig positiv aufgefallen. Der Rest ist weniger als Durchschnitt, haben nicht umsonst keine Verträge mehr bekommen.

    Dresden ist die Schießbude der DEL :thumbdown:, absolut nicht DEL tauglich :thumbdown: und da wird auch ein neuer Trainer nicht viel dran ändern können :thumbdown:. Selbst Iserlohn hat die Eislöwen vorgeführt und abgeschossen. das zeigt deutlich wie schwach die Dresdner sind :thumbdown:.

    Für mich sind die Eislöwen jetzt schon abgestiegen, willkommen zurück in der DEL2 :).

    Kurz und knapp, du hast recht, dass es natürlich am gesamten Team liegt. Vor dem 2-2 muss der Puck natürlich geklärt werden und dann kommen wir gar nicht in diese Situation.

    Ich weiß nicht, was er verdient und kann auch nicht beurteilen, ob wir wen „besseres“ hätten holen können.


    Mich stört einfach, dass er zu schlecht für eine „AL“ ist - wir könnten junge deutsche Goalies bringen, die wenigstens noch Potenzial haben und würden wahrscheinlich nicht schlechter dastehen.

    Schön das wir zumindest teilweise doch die gleiche Meinung haben :thumbup:.

    Bednard ist "Deutscher" also keine "AL".

    Bei den jungen deutschen Goalis bin ich bei Dir :). Ich sagte schon mehrmals: Hümer ins Tor = Er ist schnell in seinen Bewegungen, strahlt Ruhe aus und würde mit weiteren Einsätzen bei uns ganz bestimmt weiter entwickeln. Aus meiner Sicht ist es schade das Lunemann geholt wurde und nicht mit Hümer als Backup geplant wurde :supersad:.

    Ich rede vom 2-2 Ausgleich. Ein Linksschütze, aus dem Winkel, auf die lange Ecke.

    Das wurde auch in der Analyse nach dem Spiel gesagt - auch dass er generell unsicher wirkte.

    Es war im allgemeine eher eine seiner besseren Leistungen, aber insgesamt ist das viel zu wenig. Er ist langsam und kassiert zu viele Dinger auf der Fanghandseite, greift immer wieder daneben. Ja, wir sind in der DEL2, aber andere Goalies spielen da schon auf einem anderen Level. Was mich am meisten stört, dass wir nicht lieber Lune spielen lassen. Das Geld hätte man sich einfach sparen können.

    Dann schau Dir mal die Highlights der Penny DEL Spiele an und Du wirst feststellen wieviele Tore genauso in die lange Ecke reingehen. Selbst unsere Nationaltorhüter haben da ihre Schwächen (Niederberger immer wieder die kurze Ecke über die Schulter und das schon einige Jahre).

    Welche Goalis spielen auf einem anderen Level ? Welche Goalis sind denn Deiner Meinung nach überragend und stellen alle anderen in den Schatten ?

    Egal welches Spiel ich mir bisher angeschaut habe, alle Torhüter machen "Fehler". Das ist aber absolut menschlich und zusätzlich kommt es auch darauf an wie die gesamte Mannschaft verteidigt. Da gibt es natürlich Teams die das besser machen als wir und deren Goalis besser aussehen als bisher unsere beiden TW.

    Ich habe schonmal geschrieben, dass unsere Mannschaft nicht hart + konsequent genug verteidigt. Nochmals bestes Beispiel gestern: Das diletantische Abwehrverhalten an der Bande von "Herrn Thiel" ist einfach zum :kotz:. Solche Tore, vor allen Dingen weil die gegnerischen Stürmer mit Geschwindigkeit + ungestört kommen können, kassieren wir zu viel.

    Da wird auch "Dein" --;)ir Lunemann nicht besser aussehen. Mal abgesehen davon das wir mit ihm auch schon verloren haben und er auch nicht der schnellste, sicherste und Ruhe ausstrahlendste Torhüter ist, der auf einem höheren Level spielt. Er ist genauso "gut" oder "schlecht" wie Bednard. Also stellen wir Hümer ins Tor und alles wird gut, ach ich vergaß unser Abwehrhalten :floet:.

    Letzte Frage an Dich: Wenn wir laut Deiner Aussage das Geld für Bednard uns hätten sparen können (wie teuer / billig ist er denn), wen hätten wir denn holen sollen der "Deinem" Level / Anspruch entspricht und auch bezahlbar gewesen wäre und zu uns kommen wollte (Hauke zählt nicht :supersad:) ? Auf die Antwort bin bestimmt nicht nur ich gespannt ;).

    So, zum Abschluß:

    Ich akzeptiere Deine Meinung, habe selber aber eine andere Sicht der Dinge nach ca. 45 Jahren Eishockey mit unserer DEG.

    Gruß degspezi

    Unser Goalie hat in einem wichtigen Moment mal wieder gepatzt. Kann doch nicht sein, dass er in so gut wie jedem Spiel son Ei frisst.

    Wo hat er gepatzt, welche Szene hast Du gesehen die wir nicht gesehen haben ?

    Im Gegenteil, er hat mindestens 3-4 Schüsse gehalten die nicht jeder hält :thumbup:.

    Viel schlimmer ist das Tor zum 3:2, Thiel verhält sich an der Bande wie ein Anfänger obwohl er eher am Puck ist und der Husky kann ungestört in den Slot spielen und Tor, Danke Herr Thiel, schön gepennt :vogel:.

    Ansonsten hat man zumindest eine andere Mannschaft gesehen die mit Einsatz und Willen gegen gute Kasseler ein ordentliches Spiel gemacht haben :). Darauf kann man aufbauen und dann hoffentlich auch wieder Punkte holen.

    Bis zum Sonntagsspiel.