Beiträge von degspezi

Und damit euch das Futter nicht ausgeht, ich hab aus einer noch unbestätigten Quelle erfahren (Achtung Gerücht), dass der gute Ryan wieder einen dummen gefunden hat.

Soll wohl in Nauheim anheuern _?(

Liebe Nauheimer Verantwortliche, dass kann nicht Euer Ernst. So schlecht kann es Euch gar nicht gehen, dass Ihr diesen Typen angeblich unter Vertrag nehmen wollt. Dieser "Schwachmatt" hat nirgendwo eine Berechtigung nochmal Eishockey zu spielen :rolleyes::

1. Er hält sich nicht an Verträge :thumbdown:.

2. Bevor er auch bei Euch wieder abhaut lässt er sich wahrscheinlich noch schnell die Gehälter im vorraus auszahlen :thumbdown:.

3. Er klaut vereinseigene Schlittschuhe :thumbdown:.

4. Er lügt, betrügt + sucht Ausreden um einfach zu verschwinden :thumbdown:.

Tut uns bitte alle den Gefallen und verzichtet auf diesen "Möchtegernprofi", Profi Verhalten sieht anders aus. Nehmt bitte Kontakt mit seinen EX Vereinen auf, ihr werdet Bauklötze staunen was die alles negative über RO erzählen werden. Solltet ihr zuviel Geld auf dem Konto haben, spendet es lieber für einen guten Zweck, dort wird es sinnvoller eingesetzt :thumbup:.

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Da sind sie wieder, die Floskeln die keiner mehr hören mag: "Wir müssen einfach spielen + Fehler vermeiden" :DD.

Wie oft wollt "Ihr" uns das denn noch sagen ? Wir sehen "Eure" Fehler auf dem Eis bei jedem Spiel, "Ihr" stellt sie aber nicht ab + "labert" in jedem Statement die gleichen Sätze, einfach nur gruselig :thumbdown:. Redet weniger, dafür mehr laufen, mehr kämpfen + endlich mal konstant gutes Eishockey spielen. Das wäre für uns Fans ein absolutes Erfolgserlebnis :) und nicht das was "Ihr" gerade abliefert :thumbdown:.

Zum Abschluß mal was zum Spiel:

Das Schöngerede eines guten Spiels ist nicht nachvollziehbar. Ich habs heute schonmal geschrieben, ohne die starke Leistung von Lune :thumbup: im 1.Drittel hätten wir schon 4 bis 5 Stück bekommen. Im 2. Drittel haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten ganz gut mithalten können. Das 3. Drittel ist uns allen bekannt. Die Aussage vielleicht waren wir zum Schluss müde passt wieder in "Euer" Schema. Ich sag es anders: "Ihr wart mal wieder unkonzentriert :thumbdown:, nachlässig :thumbdown: + habt den KEV zum 4. Mal zum Tore schießen eingeladen :thumbdown:.

Aber auch das passt in "Euer" Schema: Ihr spielt nicht gut, sucht nach Ausreden wie oben schon gesagt + im Endeffekt ergebt "Ihr Euch" in euer Schicksal, einfach nur ein :supersad: Verhalten.

Wir Fans sind verdammt zahlreich bei unseren Heimspielen vor Ort, selbst Auswärtsspiele können uns trotz "Eurer" traurigen Darbietungen, Bietigheim lässt grüßen, nicht davon abhalten "Euch" zu unterstützen. Was macht "Ihr"? NICHTS !!!

Die Einschränkungen für alle und der vergrößerte personelle (Polizei, Ordner) und damit auch finanzielle Aufwand, sowie ein erhöhtes Aggressionspotential im und außerhalb (Kaufbeuren) des Stadions sind die negativen Begleiterscheinungen der Ultra-"Fan" Szene (ich sage nicht "Kultur"). Wo sind die positiven Aspekte, die das gerechtfertigen?

Es gibt keine positiven Aspekte. Auf diese Personen kann jeder Verein verzichten, also raus aus dem Stadion und schon hast du wieder Spaß am Sport.

Malheur : Bravo, bravo, bravo!

Die Einschränkungen, die der Rest der Besucher wegen dieser ach so tollen "Kultur" ertragen muss, werden immer schlimmer.
    Ohne diese Gruppierungen würde es deutlich stressfreier zugehen.

Von mir aus können die sich ihre Choreos und den "bedingungslosen Support" dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
    Das ist zwar ganz nett anzusehen, die negativen Effekte überwiegen aber bei weitem.

Ich will darüber hinaus nicht ableugnen, dass mir das Verhalten von einigen unserer Fans einfach peinlich war. Und damit sind nicht nur Ultras gemeint.
    Hass statt gesunder Rivalität, unterste Gossensprache, Beklatschen der Verletzung des Linienrichters...das hat mir die Freude über den Sieg deutlich geschmälert. :facepalm:

Du kannst von Baumschülern + geistigen Tieffliegern nicht erwarten das sie "Benimm" haben. Dafür müssten sie ja erzogen worden sein, von wem denn ? Schau mal aus welchem Umfeld die teilweise herkommen, grauenhaft, da möchte keiner der normalen Fans tot über dem Zaun hängen.

Frag die sogenannten Kindergarten Ultras dochmal, aus welchen Gründen sich echte Affen auf die Brust hauen. Die schauen dich an wie ein Auto und meinen du willst sie verarschen, aber die korrekte Antwort bekommst du zu 100% nicht genannt. Eine armselige Gruppierung von Personen die sich Ultras nennen, die aber auch nicht wissen woher die Bezeichnung / Bedeutung herkommt + welche Werte vertreten werden.

An die Blitzbirnen: Passt in Zukunft bitte darauf auf, dass ihr euch beim auf die Brust hauen nicht selber verletzt, die Sanis haben wichtigere Einsätze als sich um euch zu kümmern. Vielen Dank im vorraus !

Die sollen von mir aus 10. werden, dann in den PPO ausscheiden und die Saison beenden.

Auf mehr habe ich mit dieser Truppe echt keinen Bock.

Aber vermutlich wird die DEG Platz 10 noch als Erfolg verkaufen.🤣

Deine ersten beiden Sätze unterschreibe ich so :thumbup:. Wenn die DEG den 10.Platz als Erfolg verkauft :vogel:, von mir aus, hauptsache die Saison ist ganz schnell beendet. Vielen Dank für nicht besonders viel :thumbdown:.

Ich finde auch: Gestern hat gut gezeigt, wie albern ich einige Apsekte der Ultra-Kultur finde. Als die Krefelder Ultras ihren Block betraten, wurde erstmal wild in die Luft geboxt, gedroht, sich auf die Brust geschlagen, ordentlich Testoston versprüht. Bei 'unseren' Ultras dann auch. Wie albern. Dazu dann X Spruchbänder, die sich auf die gegnerische Ultra-Szene beziehen. Wenn die nicht wirklich so gewalt-affin wären und deswegen viel Polizei im Dome und drumherum sein muss, würde ich das ja einfach nur belächeln. So nervt es mich, dass das Stadionerlebnis für alle eingeschränkt wird, weil ein paar wenige so rummackern müssen.

Sie benehmen sich halt wie Affen, was erwartet ihr denn von Möchtegern Ultras. Wirkliche Fan Kultur kennen die doch gar nicht. Gemeinsam machen die auf dicke Hose und wenn die dann alleine vor dir stehen oder von Polizei / Sicherheitsdienst zur Ordnung gebracht werden heulen die wie kleine Babys. Es sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, es sind einfach nur Personen die beim Sport den "Larry" raushängen lassen weil sie sonst nichts zu sagen haben !

Wenn ich dann oben irgendwo den Kommentar lese, Lessio fand ich ganz gut, lache ich mich schlapp:DD.

Ich habe weder Zeit noch Muße mich jetzt in so epischem Umfang zu äußern. Nur kurz: Falls du meine Beiträge hier gelesen hast, hättest du feststellen müssen, dass ich einer von Lessios größten Kritikern bin. Aber kein Smiley dieser Welt wird mich davon abhalten meine Meinung hier kund zu tun. Und ich fand ihn gestern gut (auch von Einsatz)!

Just my 50 Cent.

Mein Fehler, ich weiß das Du einer der größten Kritiker von dem Typen bist.

Ich wollte damit eigentlich gesagt haben, nur weil er sich gestern mal bewegt hat ist er noch lange nicht, über die Saison gesehen, gut gewesen.

Nochmals SORRY, blöd ausgedrückt von mir.

Ich denke zwar das wir Platz 11 gut vermeiden können. Aber in die Zukunft geblickt....was für einen Quantensprung muss das "neue" Team in Jahr 2 hinlegen damt die aktuellen und evtl zukünftigen Geldgeber die Taschen öffnen damit es dann weitergeht.

Ich hoffe Du "DENKST" richtig :). Bei diesen Leistungen glaube ich aber erst daran wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen. Diese Murmeltruppe hat uns alle schon so oft enttäuscht, da würde Platz 11 oder schlechter auch nicht mehr überraschen.

Die Mannschaft hat bis zum 1:2 recht gut gespielt nur danach keine Worte. Auch wenn es eine komplett neue Mannschaft, bis auf ein Spieler zu letztens Saison ist, spiegelt sich vieles zur letzten Saison wieder. Mehr sage ich nicht dazu. Wird sowieso vieles anders aufgefasst wie ich es schreibe.

Du hast vollkommen recht, deshalb schreibe ich oben ja auch "Uhr lesen + Sirene hören + für unsere Verhältnisse" ! Sich dann in 4 Minuten so abschlachten zu lassen ist eine bodenlose Frechheit:kotz:.

Wenn ich dann oben irgendwo den Kommentar lese, Lessio fand ich ganz gut, lache ich mich schlapp:DD. Der ist schon die ganze Saison ein Totalversager". Der hat Gehaltstechnisch nicht einen Cent verdient :thumbdown:. Jetzt wo er mal zeigen könnte das wir alle Unrecht haben, auf Grund der aktuellen Verletzungen, kommt von ihm garnichts. Schickt ihn endlich in Rente oder lasst ihn komplett draußen. Ob der mitspielt oder in China ein Sack Reis platzt merkt kein Mensch. Besser noch, ab nach Wichita dort hat RO ja mal wieder den Verein verlassen + es ist ein Platz freigeworden. Der Typ regt mich einfach nur auf + wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ihn achtkantig feuern diesen "Nichtskönner".

Können unsere Spieler jetzt nicht mal mehr die Uhr lesen ? Nach 55 Minuten hören die auf Eishockey zu spielen :thumbdown: obwohl die Sirene nocht nicht ertönt war.

Bis dahin für unsere Verhältnisse ganz ok, allerdings ohne die starke Leistung von Lunemann:thumbup:, wäre das schon im 1. Drittel für den KEV entschieden gewesen.

Das waren die schlechtesten und erbärmlichsten letzten 5 Minuten die ich im Eishockey bisher gesehen habe ;(! Mal wieder ein Schlag in die "Fresse". Es macht keinen Spaß mehr und ich hoffe das die Saison jetzt ganz schnell vorbei ist + hoffentlich ohne einen weiteren Abstieg. Nach sovielen enttäuschenden Jahren und den immer gleichen Ausreden haben wir den endgültigen Tiefpunkt erreicht. Schlimmer geht nicht mehr, glaube ich.

Unglaublich. So langsam dürfte der doch nur noch in irgendeiner Beer League unterkommen.
    Jeder halbwegs professionell agierende Klub muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein, den noch zu verpflichten.

Und wieder hat sich keiner getraut gegen meine Vorraussage zu wetten, wie lange er diesmal bleibt :(.

Selbst in den Hobbyligen ist der Typ mittlerweile verbrannt. So einen Charakter gibt es nur einmal auf dieser Welt :thumbdown:. Er ist eine absolute Witzfigur:DD + der lächerlichste Spieler den ich in 40 Jahren Eishockey gesehen habe.

Aufstieg ist nicht planbar und schwer genug. Für die nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt, braucht der KEV solide Zweitligaspieler.

Sag ich doch, für die Penny DEL taugt er nicht. Solide ja, solange seine Kollegen ihn anschießen weil er nicht mehr schnell genug aus der Schussbahn kommt

Diese "Nichtleistung" ist eine Klatsche mitten in die "Fresse" für alle Fans die trotzdem zur DEG halten :thumbdown:.

Bekommt Lunemann beim 4 Tor eigentlich einen Punkt für seine Weltklasse Vorlage auf den Schläger des Steelers :D? Da war weit + breit keiner von unseren Spielern in der Nähe. Da es nicht das 1. Mal war das er dem Gegner solche Pucks serviert sollte er in Zukunft einfach im Tor bleiben, mitspielen kann er nicht. Ansonsten hat er aber gut gehalten, ein kleiner Lichtblick:).

Wenn ich an Freitag denke, mit so einer Leistung wie gestern, schießt uns der KEV zweistellig vom Eis und die Krefis reißen den Dome ab.

Hirano ist sehr sehr bitter, er ist ein oder sogar der Unterschiedsspieler im Kader. Er gewinnt 1:1 Situationen und hat für mich den besten Schuß, macht die wichtigen und auch entscheidenden Tore.

Kann intern -nach den bislang dargebotenen Leistungen von Brown oder Lessio- nicht im Ansatz ersetzt werden.

Hümer hab ich bislang nicht gesehen, wünsche beiden nur das Beste und gute Genesung!

Wir brauchen für Hirano möglichst schnell gleichwertigen Ersatz!!

Connor McDavid ist doch gerade in Europa --;)ir.

Und ich habe Lessio nocht nicht ganz abgeschrieben. Ich hoffe immer noch, daß er seine PS auf die Straße bringt! Da ja gerade hinkende Vergleiche so in Mode sind, erinnere ich an die erste saison von Barta,- die war unterirdisch.

Ich fand seinen letzten Einsatz schon deutlich besser als sonst. Da war die Strafe ganz am Anfang, aber den Rest des Spiels hat er gut gespielt.

Hätte er immer so gespielt, würde er nicht so oft sitzen.

Er ist von der Technik und auch was das Schlittschuhlaufen angeht, wahrscheinlich unser bester Spieler, aber irgendwie bekommt er es halt nicht umgesetzt.

Ich hoffe aber auch, dass er im Endspurt nochmals zulegt und uns hilft. Man könnte auch Linden mal für ihn draußen lassen.

Lessio ist nicht in der Lage Hirano auch nur annähernd zu ersetzen. Sollte er jetzt plötzlich "explodieren" dann hat er uns vorher verarscht.

Ich bin echt negativ vorbelastet, aber will der lessio mich verarschen?

Ja will er, aber nicht nur Dich sondern uns alle :thumbdown:.

Ich habe es schon mehrmals geschrieben, außer durch Strafzeiten fällt er nicht auf:thumbdown:. Der teuerste Strafbanksitzer der DEG ! Verschenkt Lessio an welchen Verein auch immer und fahrt ihn persönlich mit der berühmten "Schubkarre" dort hin. Ich stelle mich als Fahrer gerne zur Verfügung, habe noch Platz neben meinem Reserverad :).

Dann lieber mit Brown, der fällt wenigstens nicht durch unnötige Strafzeiten auf.

Der ist so schlecht, dass wenn Du den in eine Reihe mit 2 Weltstars aus der NHL steckst wird er nicht besser spielen, im Gegenteil der macht sogar NHLer schlechter und das meine ich nicht ironisch !

Für Interessierte …ich wusste nicht, wo ich‘s hinsetzen sollte. Auf jedenfall ein komische Posse, was sich dort in der Hauptstadt abspielt :thumbdown:

Schön alles auf dem Rücken der Kinder + Jugendlichen austragen, geht gar nicht :thumbdown:. Wenn man sich so durch die Kommentare klickt stellt man eine Reihe von Gründen fest die anscheinend aus der Vergangenheit kommen. Ob das stimmt:dontknow:?

Vernünftige Menschen setzen sich an einen Tisch und versuchen Lösungen für diese "Probleme" zu finden. Scheint in Berlin aber auch im Eishockey nicht möglich zu sein :(. Woran erinnert mich das:floet:?

Eine sehr traurige Angelegenheit geprägt von Eitelkeiten, Machtverhalten + Trotzigkeit für den deutschen Nachwuchs !

meine Güte, eigentlich jedes Wort zuviel....hat mit Sport nix mehr zu tun

Eigentlich hast Du Recht, trotzdem meine hoffentlich letzte Äußerung zu diesem Typ (der bleibt aber zu 100% ein Thema):

Er ist ein unverschämter, unzuverlässiger Typ der etliche Vereine + Fans belogen und betrogen hat. Zudem noch ein Feigling da er für Hannover auch nicht zu erreichen ist.

Für seine Zukunft wünsche ich ihm "alles Gute"--;)ir und hoffe inständig das RO mal mit dem richtigen Kontrahenten zusammen rasselt.

Wenn die oben aufgeführten Zitate wirklich stimmen, Sgt. D + myfreexp + Smicek, dann kann man über die Hannoveraner Blauäugigkeit nur den Kopf schütteln und sich kaputt lachen:DD.

Nach den Vorgeschichten bei den anderen Vereinen ist das nicht nachvollziehbar. Was hat RO den Verantwortlichen denn da für Geschichten erzählt, dass so ein Deal zustande kommt. Haben alle Beteiligten sich vorher betrunken :prost:und den Vertrag auf dem berühmten Bierdeckel gemacht ? Wenn das nicht total daneben + _?(ist, dann bleibt nur :vogel:.

Herzlichen Glückwunsch an Hannover für das absolute "Profi-Verhalten" des Jahres --;)ir.

Wenn man das Spiel Freitag und heute vergleicht, kommt man sich schon ein wenig verarscht vor.

Verarscht hast Du aber sehr nett umschrieben :thumbup:. Meiner Meinung nach war das Freitag teilweise Arbeitsverweigerung :thumbdown:.

Gestern war es hin + wieder nicht schlecht, da haben wir schon deutlich schlimmeres gesehen, aber wir haben auch gegen Kaufbeuren gespielt.

Wenn ich auf unsere nächsten Gegner schaue wird mir auch Angst + Bange ( Pieri + myfreexp). Wenn wir da wirlich 6 Punkte holen werde ich ;--)j.

für mich -sagt Coach Lange ja genauso- wäre eine Nachverpflichtung nicht zwingend----wenn die Zielsetzung Klassenerhalt ist.

Ein neuer Spieler machte so nur dann Sinn, wenn das auch eine Kaderverstärkung mit Blick auf die nächste Saison wäre!

Naja, ich glaube wir müssen schon noch einiges tun, damit wir sicher unter den top zehn landen.
    Ich sehe es ähnlich wie einige Vorredner, dass wir mit dieser Mannschaft nicht den leichtesten Stand haben. Wenn’s ums nackte Überleben geht in den play downs.

Sehe ich genauso :thumbup:.

Einige meinen wohl das wir sicher in den Pre Play Offs sind. Eine fatale Fehleinschätzung oder aber Überheblichkeit. Die anderen können auch Eishockey spielen, haben teilweise bessere Einstellungen und vor allen Dingen haben die vermeintlich schlagbaren Gegner uns diese Saison oft genug besiegt :D. So wechselhaft wie wir spielen ist nach oben / unten alles möglich. Sollte der Zeiger aber nach unten zeigen möchte ich das "Geschrei" in Düsseldorf nicht hören ;).

Mit deutschen Pass würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Die Saison kannst du abhaken und so begehrt wird er nach so einem Jahr nicht sein. Wir benötige gerade im Sturm mehr Qualität mit deutschem Pass - und über Lessio kann man sagen, was man will, aber besser als die meisten deutschen (bei uns im Team) ist er allemal.

Hirano würde ich ebenfalls gerne weiter hier sehen.

Die drei bisherigen Verpflichtungen sehen auch gut aus. Schauen wir mal.

Bei Hirano gehe ich mit Dir :thumbup:, bei Lessio klares nein :thumbdown:. Dass er Qualität hat ist von ihm in dieser Saison noch nicht einmal bewiesen worden und nur weil er eventuell einen deutschen Pass bekommt spielst du nicht automatisch besser, egal mit wem in einer Reihe. Außerdem gibt es bestimmt Gründe warum der KEV ihn hat gehen lassen.

Welche 3 Verpflichtungen ?. Bisher sind das doch nur Vermutungen bzw. Gerüchte gewesen. Weißt Du eventuell mehr oder hast Quellen die das belegen ? Wenn ja beruhige uns alle für die neue Saison :).

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ich den Kommentar von L. Niederberger lese werde ich verrückt. Nach jeder Niederlage kommen von unseren Spielern genau diese Aussagen wie oben im Artikel geschrieben, dumme Ausreden !

Wenn die Spieler es doch alle wissen das man 60 Minuten Einsatz+Willen zeigen muss, dann macht es doch endlich mal !!! Das was die Spieler, zumindest die meisten, auf dem Eis zeigen ist einfach nur noch lächerlich :thumbdown:.

Wenn wir in der DEL2 bleiben sollten und dies bitte frühzeitig feststeht, dann wartet auf den Trainer + die anderen Führungskräfte verdammt viel Arbeit beim Kaderbau für die neue Saison, viel Glück + Können dabei :thumbup:. Dann gibt es auch keine Ausreden mehr wie "Der Markt ist leer" / "Wir hatten keine Zeit" oder sonstige Aussagen.

Sollte eine mehr oder weniger neue Mannschaft dann in der 2.Saison in der DEL 2 nicht aufsteigen, dann ist das halt so. Wir erwarten aber eine DEG die kämpft, Einsatz zeigt und uns Fans deutlich zeigt "Wir wollen". Dann kann man auch Niederlagen verschmerzen, ich zumindest :).

So ich glaube das reicht für heute, muss mich jetzt unbedingt "Mental" auf unser Spiel in Kaufbeuren vorbereiten ;). ( Hoffentlich schießt uns Ignaz und Co. nicht ab).

Mal eine Frage zum Thema Lessio: Ein bekannter aus Krefeld hat zufälliger Weise beim KEV Training gehört das Lessio Deutscher wird. Hat irgendwer Infos dazu ?

Wenn es so sein sollte, fällt er dann aktuell bei uns aus der AL Regelung raus ? Ich habe keine Ahnung.

Nein, würde nicht rausfallen. Ist die AL Lizenz verwendet ist sie weg, deshalb wurde ja auch Anfang der Saison bei Bednard gewartet bis der Pass klar war.

Auswirkung: Sobald der deutsche Pass und die Einbürgerungsurkunde vorliegen, zählt der Spieler in der DEL/DEL2 nicht mehr als Kontingentspieler. Richtig ist das die AL Lizenz weg ist.

Danke an Orko und Michael DEG-Fan für die Aufklärung:thumbup:.

Mal eine Frage zum Thema Lessio: Ein bekannter aus Krefeld hat zufälliger Weise beim KEV Training gehört das Lessio Deutscher wird. Hat irgendwer Infos dazu ?

Wenn es so sein sollte, fällt er dann aktuell bei uns aus der AL Regelung raus ? Ich habe keine Ahnung.