Eins vorneweg, ich glaube immer noch an den Klassenerhalt, aber die Hoffnung wird immer weniger.
Nachdem ich mir in aller Ruhe die Kommentare zum gestrigen Spiel durch gelesen habe, stelle ich fest, dass ich in vielen Punkten der gleichen Meinung bin und dazu nicht mehr viel schreiben muss. Vielen Dank
.
Ein Thema bleibt aber immer noch, unsere Neuverpflichtungen:
Egal ob wir zu Saisonbeginn zu wenig Geld für den Kader hatten oder einige Spieler vielleicht nicht zu uns kommen wollten, was NM an Spielern geholt hat (Nachverpflichtungen meine ich nicht, ohne die wären wir wahrscheinlich schon abgestiegen) ist ein kompletter Reinfall gewesen. Angle, Rymsha, Richards und Pivonka sind über die Saison gesehen "Totalausfälle". Man holt 4 Spieler die überhaupt nicht DEL tauglich sind. Zwei Fehlgriffe können passieren aber bei allen vier der berühmte Griff in den besagten Eimer, unglaublich
!
Mir kann doch keiner erzählen, dass der AEV und IEC soviel Geld mehr zur Verfügung hatten / haben. Vielleicht sind da aber die Manager überzeugender in ihrer Argumentation warum man zu diesem Verein wechseln sollte
? Sollte dazu jemand Fakten haben dann mal "Butter bei die Fische".
Die letzte AL wurde bis jetzt nicht vergeben, weil man auf einen Dauerverletzten wartet und der gewünschte Spieler mit der gesuchten Position nicht auf dem Markt ist:
1. Selbst wenn RS jetzt noch lizensiert wird benötigt er einige Spiele um rein zu kommen (haben andere User schon mehrmals geschrieben
). In den dann verbleibenden Spielen wird er uns auch nicht mehr retten können, außer er wäre ein Wunderstürmer.
2. Der AEV und IEC, die beiden Mannschaften mit denen wir uns vergleichen können, holen Stürmer wie Thomas und Baptiste, die wissen wo das Tor steht (siehe den gestrigen Spieltag) und holen damit Punkte. Jetzt kommt bestimmt wieder der ein oder andere "Neunmalkluge" mit der Aussage, dass war nicht die Position die wir gesucht haben. Na und, dann müssen die Trainer mal kreativ werden, was ausprobieren und mutig sein. Schlechter kann es ja nicht werden.
So, bevor ich mich weiter aufrege mach ich jetzt lieber Gartenarbeit und wünsche ein schönes Wochenende mit einem positiven Ausgang am Sonntag
.