Alles rund um den Dome

• 2-3 Tage vor dem Spiel sind die nahezu immer vergriffen.
    Ich schaue da auch regelmässig.
    Man darf ja nicht vergessen, wer da alles parkt.
    Da dürften nicht mehr so Viele auf dem "freien Markt" zur Verfügung sein.

Papperlapapp. Wer soll das denn sein "wer da alles parkt"?

Ich bin erst kurz nach Spielbeginn (also gegen 15h) in die Tiefgarage reingefahren, es gab massig freie Plätze.

Da blickt keine Socke richtig durch. Ich habe anlässlich des Posts von degspezi mal versucht, mich im persönlichen Gespräch kundig zu machen:

Es gibt rund 400 Plätze in der Tiefgarage: 200 hat die DEG, 200 D.LIVE. Sollte D.LIVE 200 Tickets mitsamt TG-Parkplatz verkauft haben, sind "auf dem Papier" deren 200 TG-Plätze "ausverkauft". Aber erstens verkauft D.LIVE keine 200 Tickets (ich kenne einige Plätze im Business-Bereich, die D.LIVE "gehören", praktisch aber nie verkauft werden), zweitens weiß niemand, ob diese mit-verkauften TG-Plätze dann auch von Autofahrern überhaupt genutzt werden. Gleiches gilt für die TG-Plätze der DEG.

Wann war diese Tiefgarage denn mal ausverkauft bei einem DEG Spiel ?

Ist bisweilen vorgekommen. Aber auch Jahre her, dass bei einem Spiel gegen den KEC mein Sitznachbar deswegen viel zu spät zum Spiel kam, weil er keinen Platz mehr in der Tiefgarage gefunden hatte (obwohl er als Besitzer eines Business-Tickets Anspruch darauf gehabt hätte), und deswegen erstmal außerhalb einen Parkplatz suchen musste. Da wurden aber wohl auch weit mehr Tickets für die Tiefgarage verkauft als Plätze vorhanden sind, und zu der Zeit wurde auch noch nicht gescannt.

Aber ansonsten habe ich die Tiefgarage nie zu 100% ausgenutzt erlebt und auch immer problemlos einen Parkplatz gefunden.

Es wird Zeit das man die rausschmeißt und einen neuen Veranstalter sucht + findet ! Geht bei anderen Vereinen ja auch :thumbup: .

Aha …? Bei welchen denn?

Welcher andere Veranstalter hat denn eine DEL2-taugliche Spielstätte für Eishockey in Düsseldorf anzubieten?

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Ich habe ein riesen Problem damit, dass man Menschen mit Inklusionshintergrund keine Beachtung schenkt. Da habe ich mich mit degspezi auch schon drüber ausgetauscht.
    Die Parksituation ist unfassbar unzufriedenstellend, obwohl die Lösung mehr als einfach wäre.

Allgemein: das Parkangebot an sich ist nicht schlecht. Parkhaus, P4 - beide bieten bei Spielen unter 9000 Zuschauern nicht nur genügend Platz, sondern auch der Abfluss ist halbwegs okay. Bei ausverkauftem Haus siehts sicherlich nochmal spannender aus.

• Danke für Eure Unterstützung, empfinden wir als sehr positiv :thumbup:. Wir schauen auch nicht erst 2-3 Tage vorher nach sondern sehr frühzeitig. Hilft leider auch nicht :thumbdown:.

Das die TG mal ausverkauft war ist mir nicht entgangen, aber wie Du schon selber geschrieben hast war das vor vielen vielen "Monden" :).

Mit Veranstalter meinte ich eigentlich eine Agentur / Firma die den Dome verwaltet + betreibt und nicht unbedingt DLive bzw. eine andere Spielstätte. War zu meiner Zeit bei der DEG ja auch möglich, Lucie Papez + Manni Kirchenstein haben das ja auch geschafft :thumbup:.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!