#40 Henrik Haukeland

  • Aber so konnte er sich gut als Opfer darstellen, mit dem ja gar nicht gesprochen wurde (weil ja bekanntlich die potenziellen Gesprächspartner gar nicht mehr vorhanden waren).

    Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal bei den Fakten bleiben kann, auch wenn man seinen Wechsel in die KHL zurecht kritisch betrachtet.

    Man muss doch nur mal eine Seite zurückblättern um festzustellen, dass Haukeland nie behauptet hat, mit ihm sei nicht gesprochen worden. Von zwei Käsebrötchen war auch nicht die Rede. Ich empfehle → ab hier und folgende Beiträge.

    Vielleicht verwechselst Du Haukeland mit Gogulla und Quapp, die haben gesagt, dass mit ihnen nicht gesprochen worden sei.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!