- Offizieller Beitrag
Alles zu Kühe, Schweinen und Iserlohn hier rein.
Alles zu Kühe, Schweinen und Iserlohn hier rein.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 23.04.2024 (Schwickerath):
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Das ist sehr schade
Johannes Huss hätte ich gerne auch wieder in einem DEG Trikot gesehen
Das ist sehr schade
Das sehe ich auch so und wurde hier schon näher beleuchtet:
Ben Thomas und Brandon Gormley werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Roosters auflaufen.
(beide Verteidiger)
letzte Al geht an:
Tor: Andreas Jenike, Hendrik Hane.
Verteidigung: Hubert Labrie (CAN), Zach Osburn (USA),
Colin Ugbekile, Emil Quaas, Colton Jobke, Stanislav Dietz, Johannes Huss.
Sturm: Eric Cornel (CAN), Tyler Boland (CAN), Michael Dal Colle (CAN), Brayden Burke (CAN), Branden Troock (CAN), Jake Virtanen (CAN), Shane Gersich (USA)
Sven Ziegler, Taro Jentzsch, John Broda, Maciej Rutkowski (U23), Lennard Nieleck (U23)
Florian Elias vor Vertragsauflösung
Jetzt auch besätigt Saffran wechselt allerdings nach Iserlohn
Co-Trainer gefeuert:
Sieht für mich nach einem Baueropfer aus. Doug Shedden wird demnächst folgen.
Zukunftssäulen möglicherweise auch in Liga 2 (Verlängerung Hauptsponsor+ neuer Sportdirektor)
Den Statistiken nach ein durchaus spannender Spieler
Laut Rinkrat gibt es Gerüchte, dass Doug Shedden entlassen worden sein soll.
Kann das ehrlicherweise 0 nachvollziehen.
Die Eishockey NEWS berichtet es unbestätigt auch:
Zu spät.
Oder überhaupt eine Fehlentscheidung, man weiß es nicht. Und immer noch nicht bestätigt seitens des IEC.
Jetzt offiziell, Fritzmeier übernimmt:
So bei beiden Konkurrenten steht jetzt der Manager hinter der Bande.. Wann übernimmt Mondt ?
Da muss mehr hinter der Entlassung sein, wie nur die sportliche Situation.
Das ist typisch Fritzmeier, hat allerdings in Frankurt auch nicht geklappt. Fritzmeier ist kein Trainer.
Im Sauerland scheint ziemlich der Baum zu brennen. Ein paar Zitate von Shedden, Ziegler und Jentzsch aus dem Beklopptenforum:
Bitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Das ist schon bemerkenswert, wenn sich Spieler so öffentlich zur Freistellung des Head Coach äußern.
Projekte scheitern in der Regel nicht an Sachfragen, sondern an menschlichen Unzulänglichkeiten. Oder anders formuliert, ein Sachproblem kann häufig positiv gelöst werden. Zwischenmenschliche Probleme sind dagegen meistens der Grund, für unüberbrückbare Hindernisse.
Das ist schon bemerkenswert, wenn sich Spieler so öffentlich zur Freistellung des Head Coach äußern.
Das kann man wohl so unterschreiben.
Projekte scheitern in der Regel nicht an Sachfragen, sondern an menschlichen Unzulänglichkeiten. Oder anders formuliert, ein Sachproblem kann häufig positiv gelöst werden. Zwischenmenschliche Probleme sind dagegen meistens der Grund, für unüberbrückbare Hindernisse.
Da hat Iserlohn in Fritzmeier ja einen scheinbar menschlich einwandfreien Charakter am Steuerbord
man erinnere sich nur hieran...
Spoiler anzeigen
Wollte ich schon lange mal fragen: Was ist der Sinn dahinter, Links hinter einem Spoiler zu verstecken? Zum einen sieht man nicht sofort, welche Quelle sich dahinter verbirgt (manche klicken bestimmte Links wie z.B. von der BILD grundsätzlich nicht an) und worum es überhaupt geht, und hat dann vielleicht ganz umsonst auf den Spoiler geklickt. Zum anderen muss man zwei- statt einmal klicken, selbst wenn man den Link lesen will. Und eine Vorschau wird auch nicht erzeugt.
Das ist bei einigen Usern in Mode gekommen, aber erschlossen hat es sich mir nicht.
So ist es doch viel besser:
Wollte ich schon lange mal fragen: Was ist der Sinn dahinter, Links hinter einem Spoiler zu verstecken?
Mein Gedanke war, dass das inhaltlich eher in das Thema "Löwen Frankfurt" und nicht hier rein gehört und die Darstellung des Links in Anbetracht dessen zu viel "Relevanz" in diesem Unterforum beansprucht.
Ich kann das demnächst aber auch gerne nicht mehr so machen - ist mir gleich. Bedeutet sogar weniger Arbeit für mich
Mein Gedanke war, dass das inhaltlich eher in das Thema "Löwen Frankfurt" und nicht hier rein gehört und die Darstellung des Links in Anbetracht dessen zu viel "Relevanz" in diesem Unterforum beansprucht.
Die Frage war grundsätzlicher Natur, weil mir das auch anderswo schon aufgefallen war, z.B.:
Aber "Spezialist" in dieser Disziplin ist sicher
@Abstiegsgespenst.
Zurück zu Iserlohn und Fritzmeier gegen Shedden: Wenn das Theater in Iserlohn dazu führt, dass Iserlohn in der Schlussphase der Saison ein oder zwei Punkte weniger holt als wir, soll es mir Recht sein.
Morgen beginnt die heiße Phase, ich freue mich darauf.
Oder stellt euch mal vor, Fritzmeier verkackt es jetzt so hart, dass die tatsächlich absteigen. Dann geht der Trottelpreis des Jahrzehnts nach Iserlohn. Es bleibt spannend.
Solange wir nicht sicher den Klassenerhalt erreicht haben, versage ich es mir, Trottel- oder andere Preise zu vergeben. Auch wenn selbst die Mannschaft es nicht zu verstehen scheint, noch ein Zitat:
„Es war ein Schock für uns alle. Mittlerweile haben wir die Freistellung aber gut verkraftet und wollen nun in den nächsten Spielen richtig angreifen“, behauptet Colin Ugbekile.
(Anm. myfreexp: Vermutlich aus demselben Artikel wie weiter oben.)
Wenn eine ganze Mannschaft dermaßen überrascht (oder "geschockt") von der Freistellung ihres Trainers ist, dann fragt man sich schon, was die wahren Gründe waren.
Gibt übrigens einen Podcast von Radio MK dazu (mit Mirko Heintz und Fritzmeier):
Lasst Iserlohn, Iserlohn sein.. Ab heute muss die Konzentration komplett auf uns liegen.. Holen wir 15 von den 33 Punkten dürfte zumindest einer hinter uns bleiben.. Bei unserem Restprogramm allerdings alles andere als eine Selbstverständlichkeit..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!