13. Spieltag 2024/25 inkl. Berlin vs. DEG

  • Huch, gar nicht mitbekommen, dass Rob Collins wieder in Deutschland ist. Wild!

    Vom 28.05.2024:

    Wurde auch im Collins-Thread gepostet:

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Guter Auftritt und mehr geholt als erwartet. Wenn man den Spielverlauf sieht, kann man sich ärgern, muss man aber nicht. Berlin war schon besser. Bin heute trotz Niederlage aber zufrieden. Bis heute hab ich mir nich vorstellen können wie wir da unten raus kommen sollen. Seit heute hab ich ein bisschen Hoffnung.

    Schönes Restwochenende

  • Die Mannschaft will, aber kann nicht.

    Das sehe ich heute anders. Die Mannschaft wollte und hat auch nicht nur sehr gut gegen gehalten, sondern hatte den Sieg mehrfach auf dem Schläger. Es wurde immerhin gegen den Tabellenersten gespielt. Ich habe auch 2 Drittel geglaubt, dass Akdag heute nicht dabei ist, weil ich nicht die üblichen Böcke gesehen habe. Erst im 3. Drittel habe ich ihn bemerkt, aber nicht wegen irgendwelcher Böcke. Und wie das so ist, jetzt ärgert man sich über ein verlorenes Spiel, gestern hätte man sich diesen einen Punkt noch so sehr gewünscht. Ich für meinen Teil sehe nach den letzten beiden Spielen tatsächlich etwas weniger schwarz. Natürlich müsste die Kellerkonkurrenz bitte auch mal ein bisschen verlieren...

  • Mit Sicherheit hätten wir alle vor dem ersten Bully einen Punkt in Berlin mit Kusshand genommen. Aber schon wieder nicht in der Lage zu sein, einfach mal konsequent dieses verdammte Spiel zu Ende zu spielen, treibt mich wirklich in den Wahnsinn.

    Wären wir irgendwo im Tabellenmittelfeld könnte man darüber ja schon fast schmunzeln, ich befürchte bei uns jedoch, dass es genau die Punkte sind, wegen denen wir dann am Ende absteigen.

  • Beitrag von Mikey06 (26. Oktober 2024 um 23:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Oktober 2024 um 23:02).
  • Die Mannschaft will, aber kann nicht.

    Das sehe ich heute anders. Die Mannschaft wollte und hat auch nicht nur sehr gut gegen gehalten, sondern hatte den Sieg mehrfach auf dem Schläger. Es wurde immerhin gegen den Tabellenersten gespielt. Ich habe auch 2 Drittel geglaubt, dass Akdag heute nicht dabei ist, weil ich nicht die üblichen Böcke gesehen habe. Erst im 3. Drittel habe ich ihn bemerkt, aber nicht wegen irgendwelcher Böcke. Und wie das so ist, jetzt ärgert man sich über ein verlorenes Spiel, gestern hätte man sich diesen einen Punkt noch so sehr gewünscht. Ich für meinen Teil sehe nach den letzten beiden Spielen tatsächlich etwas weniger schwarz. Natürlich müsste die Kellerkonkurrenz bitte auch mal ein bisschen verlieren...

    Ja danke, will aber kann nicht, hast du doch selber geschrieben.

  • So eine Scheiße!

    Konnte wegen Fortuna das Spiel nicht sehen, aber die beiden letzten Tore im 3. Drittel und die OT noch im Stadion auf dem Handy verfolgen.

    Nach der eher peinlichen Niederlage der Fortuna dachte ich noch "Super, dann holt wenigstens die DEG 3 sensationelle Punkte beim Tabellenführer", aber ich hätte es besser wissen müssen. 18 Sekunden (4 Iserlohn, 14 Berlin) = 4 Punkte futsch. X(

    Echt, ich könnte k*tzen. Kann man die unnötige Niederlage der Fortuna noch irgendwie verschmerzen, so bin ich hinsichtlich DEG doch ziemlich frustriert.

    Aber Respekt an das Team, sich überhaupt in die Situation gebracht zu haben, das Spiel gewinnen zu können. Nur sollen Sie’s bitte endlich auch mal tun und einen Ein-Tore-Vorsprung über die paar letzten Sekunden retten (na ja, gegen Augsburg hat’s ja immerhin geklappt).

    Mann, das wäre punktemäßig so wichtig und auch ein Zeichen an die Konkurrenz gewesen…

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Spielbericht DEG-Homepage:

    RP-Artikel vom 26.10.2024 (Schwickerath):

    Niederlage in der Verlängerung: DEG verpasst die Überraschung in Berlin
    Bis 13 Sekunden vor dem Ende führt die Düsseldorfer EG beim Tabellenführer. Doch wie bereits daheim gegen Iserlohn kassiert sie noch ein ganz spätes Tor und in…
    rp-online.de

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Heute hatten wir unglaubliches Pech ! Der Puk sprang vom hinteren unteren Torgestänge wieder zurück genau vor dem Berliner Schläger ! Das passiert vielleicht alle 100 Spiele ein mal so . Nichts desto trotz , bei leetem Tor muß da Zielstrebiger drauf gehalten werden !

  • Die Mannschaft will, aber kann nicht.

    Das sehe ich heute anders. Die Mannschaft wollte und hat auch nicht nur sehr gut gegen gehalten, sondern hatte den Sieg mehrfach auf dem Schläger. Es wurde immerhin gegen den Tabellenersten gespielt. Ich habe auch 2 Drittel geglaubt, dass Akdag heute nicht dabei ist, weil ich nicht die üblichen Böcke gesehen habe. Erst im 3. Drittel habe ich ihn bemerkt, aber nicht wegen irgendwelcher Böcke. Und wie das so ist, jetzt ärgert man sich über ein verlorenes Spiel, gestern hätte man sich diesen einen Punkt noch so sehr gewünscht. Ich für meinen Teil sehe nach den letzten beiden Spielen tatsächlich etwas weniger schwarz. Natürlich müsste die Kellerkonkurrenz bitte auch mal ein bisschen verlieren...

    Ja danke, will aber kann nicht, hast du doch selber geschrieben.

    Das ist deine Interpretation, so habe ich es jedoch nicht gemeint. Tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

  • Habe mir - frisch von der Autobahn kommend - (nur) die letzten paar Minuten angesehen, daher ein etwas reduzierter Eindruck: Sorry, aber das einzige Zeichen an die Konkurrenz, das ich sehe, ist, dass die DEG jetzt zum zweiten Mal eine Führung in den letzten Sekunden weggeschmissen und damit vier verdammt wichtige Punkte verschenkt hat. Für "erstaunlich gut mitgehalten" kann man sich mit läppischen neun Punkten aus 13 Spielen absolut nichts kaufen.

  • Heute hatten wir unglaubliches Pech ! Der Puk sprang vom hinteren unteren Torgestänge wieder zurück genau vor dem Berliner Schläger !

    Hab erst nicht verstanden, was Du meintest, weil "hinteres unteres Torgestänge" wäre ja eigentlich Tor für Berlin gewesen. Aber als ich’s nochmal gesehen habe, war’s klar: Es war mehr das seitliche untere Torgestänge, weil sich durch die Rundung ein Eishockeytor nach außen hin vom Pfosten aus gesehen zunächst nochmal leicht verbreitert.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!