Das Gitter kann weg:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch, auf dass Du bald mal bei den Profis zum Einsatz kommst.
Das Gitter kann weg:
Herzlichen Glückwunsch, auf dass Du bald mal bei den Profis zum Einsatz kommst.
Alles Gute zum Geburtstag, vielleicht bekommst du als Geschenk das du bei den Profis spielen darfst.
Alles Gute nachträglich!
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 23.11.2024 (Lonn):
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 05 12.2024 (Schwickerath):
Ist schon eine schöne Tradition
Tino Boos mit 20 Profi Spielen für die DEG und ca 780 Profi Spielen für andere Teams
Tino Boos mit 20 Profi Spielen für die DEG und ca 780 Profi Spielen für andere Teams
Hab ich mir beim Lesen auch gedacht…
Lenny Boos hat verlängert.
DEG-Homepage vom 12.06.2025:
DEG auf Instagram am 12.06.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Auch eine gute Entscheidung ihn unter Vertrag zu nehmen
RP-Artikel vom 12.06.2025 (Kalenberg/Lonn):
Wobei ich mich gerade frage, warum da ein (kleineres) schwarzes (statt eines größeren roten) und ein (größeres) gelbes Herz am Ende des Instagram-Posts prangt.
Für Lenny freue ich mich, aber irgendwie bin ich da nicht begeistert.
Vielleicht sehe ich das jetzt aber falsch. Ich denke mir dann nur dass wir Lenny dann hin und wieder in die DEL nach BHV geben und wir stocken zu unserer Verstärkung dann auf mit Spielern evtl. von Duisburg..
Kapier ich auch nicht so richtig, zumal Bremerhaven eine halbe Weltreise ist. Und wenn Lenny gut genug sein sollte, für Bremerhaven in der DEL zu spielen, dann sollte er erst recht der DEG helfen können.
Hier noch die etwas ausführlichere Meldung der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Ja irgendwie schon etwas seltsam. Man will ja Lenny auch nichts verbauen. Aber nur mal der Gedanke: BHV benötigt Lenny, wir benötigen Lenny und da wir ja etwas das "Vorrecht" haben, spielt er bei uns.
Aber wie sieht sowas auch im Spieler aus und er denkt vielleicht. Mist, jetzt könnte ich DEL spielen und muss nun hier 2. Liga gegen xy ran.
So etwas nimmt ja dann auch die Motivation.
Naja. Nur mal so mein Gedanke...
Welcher FL Spieler würde denn eigentlich von den Haien zu uns kommen um ?
Bei nur 11 eigenen Stürmern werden wir uns kaum den Luxus erlauben können auch noch Spieler abzugeben.
Ich hatte es eigentlich auch so verstanden, dass wir Spieler mit FL bekommen ... und nicht abgeben.
Verstehe ich auch nicht. Sehe bei einer FöLi keinen Vorteil für die DEG
Ich hatte es eigentlich auch so verstanden, dass wir Spieler mit FL bekommen ... und nicht abgeben.
Und ich so, dass (nur) der Club Förderlizenzen "verleihen" kann, der den Spieler unter Vertrag hat.
Es muss doch vor allem auch eine gewisse Anzahl an U ?? 23?? oder so Spielern am Start sein.
Sorry weiß es nicht mehr genau.
Für Lenny freue ich mich, aber irgendwie bin ich da nicht begeistert.
Vielleicht sehe ich das jetzt aber falsch. Ich denke mir dann nur dass wir Lenny dann hin und wieder in die DEL nach BHV geben und wir stocken zu unserer Verstärkung dann auf mit Spielern evtl. von Duisburg..
Von Duisburg wird keiner kommen. Die haben einen viel zu kleinen Kader und werden Spieler, bei Verfügbarkeit von uns bekommen. Wir wiederum eben von den Haien.
Es ist halt einfach eine Option geschaffen worden und Lenny auch DEL spielen zu lassen. Vermutlich wird er die meisten DEG Spiele bestreiten, aber wenn aus irgendeinem Grund es passt (DEG Spielfrei, mehrere Föli aus Köln oder was auch immer) er die Option hat in Bremerhaven zu spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!