19. Spieltag 2024/25 incl. KEC vs. DEG

• Admin 23. November 2024 um 20:50

Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag incl. Haie vs DEG“ zu „19. Spieltag incl. KEC vs. DEG“ geändert.
  • Vorschau DEG-Homepage:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Man muss es einfach realisieren das wir höchstwahrscheinlich sportlich absteigen werden.

Es reicht einfach nicht, so bitter es auch ist.

• Ich habe leider auch keine Lust mehr, mir ständig die Gegentore anzusehen. Wir laufen nur hinterher und der Gegener nutzt irgendwann die Lücken aus. Die wirklich einzige Chance besteht darin , das mit Augsburg und Iserlohn noch 2 Mannschaften mit in der Verlosung sind. Eine Planung für 2025/2026 in der DEL1 ist zudem nicht möglich, so dass Spieler Spieler wie Ehl dann eh weg sind. Und ewig unten rumkrebsen , weil nicht ausreichend Kohle da ist, macht eben auch kein Spass. Seit 1,5 Jahren bin ich nur noch enttäuscht.

• Die Jungs haben Alles gegeben.
    Aber 10 Stürmer plus ein gerade 18jähriger sind einfach zu wenig.
    Selbst von den Gegner der letzten Spiele hört man im Interview das die DEG platt war.
    Die letzte AL sollte vergeben werden und Schofield wenn er gesund werden sollte für die letzten Tage ausgezahlt werden !
    Ob David Wolf ein Thema ist , warum nicht ?
    Im Moment hilft jeder der Eislaufen kann

• Auch wenn das im Moment nicht das Allerwichtigste ist, aber ich hatte es oben schon angesprochen und ziehe mal alle Beiträge aus dem KEC-Forum zu diesem Thema hierhin rüber. Nicht ohne anzumerken, dass es sich weitestgehend um unbestätigte Aussagen handelt. Aber anscheinend präsentiert sich Düsseldorf gerade nicht nur auf dem Rasen und auf dem Eis in schlechter Verfassung:

Treffen sich Inferno nich immer im Restaurant Freiheit in Deutz?
    Da ist Grad großes Polizeiaufgebot...

Die Düssis haben gerade in Deutz Randaliert...

Das würde das massive Polizeiaufgebot vor der Arena erklären. Traurig...

Fortuna Fans haben auf Haie Fans eingeschlagen

Hab ich auch gehört das mehr Fortuna Fans als DEG Fans vor Ort sind.
    Unglaublich !!!! Ich hasse sowas

Die Ultras der Düssis wurden nicht in die Arena gelassen und sitzen schon im Zug nach Hause.

Gerüchte aus der Arena besagen, dass Sie wohl in Köln Delbrück warten auf das "4. Drittel"...

Unglaublich das man sowas jetzt immer öfter im Eishockey hat!
    Jeder sollte hart bestraft werden und das finanziell und können sie es nicht zahlen dann pauschal 6 Monate Knast .
    Da würde es ganz schnell ruhig werden !
    Mich kotzen diese Gewaltfans dermaßen an.

Abgesehen davon, dass solche Law-and-Order-Sprüche kompletter Blödsinn sind, bin ich neugierig, was nun wirklich vorgefallen ist.

Gruß, Michael

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Wohl 4 leicht verletzen Personen + 1 verletzter Polizist. Hoffe es hilft die Gruppe Stadionverbot zu vergrößern. Unabhängig vom sportlichen steigert das meine Lust auf Freitag ungemein, da treffen dann ja wieder zwei Gruppen aufeinander die nix von Eishockey Fankultur verstehen

• Die Ultras der Düssis wurden nicht in die Arena gelassen und sitzen schon im Zug nach Hause.

Gerüchte aus der Arena besagen, dass Sie wohl in Köln Delbrück warten auf das "4. Drittel"...

Stimmt nicht so ganz. Die standen nach dem Spiel immernoch eingekesselt am Raucherbereich. Scheint eine größere Maßnahme zu sein.

Gruß, Michael

• Spielbericht DEG-Homepage:

RP-Artikel vom 24.11.2024 (Schwickerath):

Highlights:

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Gruß, Michael

• Danke Herr Mondt,die Manschaft ist am Ende,jeder andere Trainer ist besser,wir steigen ab und keiner reagiert,die Leistung heute war ein Skandal,seit 2 Jahren geht es abwärts aber unser Manager darf weiter machen,es sollen sich alle Veranrwortlichen verpassen,in der DEI 2 fangen wir mit neuer Identität an.Dann haben wir auch geile Auewärtsspiele gegen echte Traditionsmanschaften,Dorfclubs wie Straubing,Bremerhaven oder Ingolstadt braucht sich keiner mehr antun,diese Clubs sind sind uns leider vorraus,Sportstadt Düsseldorf ohne Worte,Nikki Mondt ohne Worte

Reader

• OMG. :facepalm:

SandraDEG1, Du wärst bei Facebook wirklich besser aufgehoben, das ist einfach nur ein ganz schlecht hingerotzter Beitrag.

In der Netiquette des Herstellers dieser Forensoftware (WoltLab) steht unter Punkt 4.:

Ordentlich verfasste Texte sind das „A und O“
    Eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik sehen wir als Mindestmaß an Respekt an, ermöglicht es anderen, die eigenen Gedanken schnell und einfach nachzuvollziehen. Formatierungen, insbesondere Textfarben, sollten sparsam eingesetzt werden und die Nutzung von Absätzen erleichtert das Erfassen unterschiedlicher Aspekte.

Es gibt ausreichend frei verfügbare Werkzeuge, um die eigenen Texte korrigieren zu lassen. Insbesondere Zeitdruck oder „schnelles schreiben“ kann und darf kein Argument für unleserliche Texte sein, denn die Leser der eigenen Beiträge nehmen sich schließlich auch die Zeit, diese zu lesen.

Sollte man hier auch mal aufnehmen.

Gruß, Michael

• Abgesehen davon, dass solche Law-and-Order-Sprüche kompletter Blödsinn sind, bin ich neugierig, was nun wirklich vorgefallen ist.

Gibt's irgend einen sinnvollen Grund dass (gewaltbereite) Düsseldorfer sich in größerer Anzahl auf der Deutzer Freiheit aufhalten?

Meine Vermutung: Vermutlich werden da irgendwelche Idioten (unter dem Namen der DEG oder Fortuna) gezeigt haben, dass sie zu wenig Liebe von Mami bekommen haben.

Die Nachricht passt auf jeden Fall zum bisherigen Saisonverlauf: Zum Kopfschütteln

• Ich kann mich noch gut an üble Szenen aus den 80er Jahren erinnern, als die DEG-Fans nach den Spielen an der Lentstr. in Köln auf dem Weg zu den Fanbussen fast regelmäßig von gewaltbereiten Kölner Fußballidioten angegriffen wurden und ab und an auch mit Raketen beschossen wurden.

So etwas ist also nicht ganz neu ( macht es natürlich nicht besser )..

• Das waren mit Sicherheit KEINE Fortuna Leute.
    Ist aber auch so ein Reflex - wenn was passiert, können es ja nur Fussballfans gewesen sein...

Auf dem Eis taumelt man saft- und kraftlos dem Abstieg entgegen. Und das leider auch noch sportlich völlig verdient.
    Es bleibt die Hoffnung, dass man dann entsprechend mit einem sauberen Cut einen echten Neustart einleitet.

• Ich kann mich noch gut an üble Szenen aus den 80er Jahren erinnern, als die DEG-Fans nach den Spielen an der Lentstr. in Köln auf dem Weg zu den Fanbussen fast regelmäßig von gewaltbereiten Kölner Fußballidioten angegriffen wurden und ab und an auch mit Raketen beschossen wurden.

So etwas ist also nicht ganz neu ( macht es natürlich nicht besser )..

Stimmt, ergänzend hierzu „ und Haie Fans haben damals DEG Fans geholfen !

• Gibt es da Näheres zu Hauekeland ?
    Ist tatsächlich ziemlich an mir vorbei gegangen...

Ich vermute es hat mit dem Gegentor zutun was überprüft wurde wegen Torhüterbehinderung. Er hat danach schon mit dem Schläger Richtung Schiris applaudiert.

Einmal editiert, zuletzt von Admin (28. November 2024 um 16:23) aus folgendem Grund: "Schiris" ergänzt, überflüssigen zusätzlichen Beitrag gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!