Hoffnungsvolles Datum...
fast ein B2B Spiel da Augsburg schon am 22.12. bei uns zu Gast sein wird
Hoffnungsvolles Datum...
fast ein B2B Spiel da Augsburg schon am 22.12. bei uns zu Gast sein wird
Eins ist sicher gewinnt die DEG mit 3 Punkten wird die rote Laterne entweder an AEV oder IEC abgegeben.
In beiden Spielen gibt's Punkte, insgesamt mindestens vier. Ab morgen geht's erst so richtig los mit der Saison
Das 6 Punkte Pflichtsiegspiel
Der 24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Viel Glück heute Abend hoffe auf ein schönes Spiel
Ich nehme meine Spezi aus dem Allgäu mit, denn der bringt immer 2-3 Punkte wenn er mtfährt.
Hat zwar keinen Plan vom Eishockey aber das ist dann auch egal
Schön muss es nicht unbedingt sein; nur erfolgreich
Schön muss es nicht unbedingt sein; nur erfolgreich
Hauptsache die Punkte bleiben bei uns kommenächste woche auch mit dem Sonderzug zu euch können es ja so machen wir holen 5 Punkte und ihr einen und dafür wird Iserlohn letzter
Ich habe mich kurzfristig entschlossen nach Augsburg zu fahren, vielleicht bringt es der DEG mal wieder Glück.
können es ja so machen wir holen 5 Punkte und ihr einen
Abgelehnt.
Zum kotzen
Der Trainer ist eigentlich nicht mehr zuhalten !
Einfach sprachlos.... oh man
Reinprecht raus
Heute ist nix gewonnen und nix verloren....aber das ist jetzt wirklich ein ganz deutliches Alarmsignal....
Wolf muss her😎
Wieso singen die AEV-Fans von den Kölner Haien? Oder habe ich mich verhört?
Bin gespannt was da noch kommt. Unverdientes 4:0.
Die sind wie Heuschrecken, einfach mit dem strom
in den letzten 4 Auswärtsspielen bisher 3 Tore geschossen. Das sagt schon alles. Es ist einfach nur noch traurig.
Nein die singen nach nem Tor immer scheiß Kölner Haie und größter Puff Ölner Dom irgendwas.
Absurd, dass die mit 4 Toren vorne sind. Und gleichzeitig absurd, was wir vorne wie hinten spielen.
Die singen wir machen aus dem Ölner Dom den größten Puff der Welt
Das 6 Punkte Pflichtsiegspiel
Missverständnis
yo DEG 6 Punkte, nicht 6 Tore Spiel
Hat Augsburg sich vorgesehen...
Totaler Blödsinn, die singen schon seit vielen Jahren immer mal wieder unabhängig vom Gegner nach einen Tor „Scheiß Kölner Haie“. Wahrscheinlich haben sich die Kölner vor vielen Jahren mal besonders unbeliebt gemacht. Bin heute nicht da, aber mein Lieblingsauswärtsspiel (nach Krefeld). Ergebnis heute natürlich Mist, aber in Analogie zu Andy Brehme: haste Scheisse am Schläger, haste Scheisse am Schläger
jetzt wirds wohl richtig eng für Reinprecht
Irgendwas geht da gerade verdammt schief....
Optisch ist das Spiel recht ausgeglichen, mit etlichen Torszenen auf beiden Seiten. Aber 1:6
So ein 2. Drittel geht nicht...gleiche Mentalität wie gg ING.
Erschreckend und Augsburg GNADENLOS effizient...meine Herren. Gut waren sie nicht, aber auf dem Silbertablett präsentiert.
Müssen gefühlt mehr im 1. Drittel holen, das war schon fahrlässig. Gg Gegner aus der gleichen Tabellenregion darfst du dir solche Spiele aktuell nicht mehr erlauben.
Absolutes Chaos...
Hoffentlich geht's dem Augsburger gut welcher die Scheibe abbekommen hat.
Hoffentlich geht's dem Augsburger gut welcher die Scheibe abbekommen hat.
Same here.
Der Stockstich-Psycho darf dagegen gerne beim Rückspiel demnächst noch gesperrt sein.
Wieder in einem wichtigen Spiel versagt.
Scheiss auf die Alutreffer, das ist schlicht zu wenig und am Ende steigt man so ab.
jetzt wirds wohl richtig eng für Reinprecht
Glaub ich nicht, weil ich eher den Eindruck habe, dass das Team in Summe zu fragil ist bei Rückschlägen. Gg FFM lagen wir auch 0-2 hinten, da ist ja noch nichts verloren. Dann fehlt aber irgendwie der Glaube das umzubiegen. Trotz des 1. Drittels, wo du fast klar führen musst.
Da wirste als Coach draußen bestimmt auch komplett verrückt bei der Bandbreite an Mentalität deines Teams.
Warum hat der heute den Ebner bis auf einen Wechsel sitzen lassen?
Zum Spiel fehlen mir die Worte!
Warum sch.... Kölner Haie?
Bei den Augschburgern und der DEG besteht schon seit Jahren ein gutes Verhältnis unter den Anhängern.
Gemeinsamer Feind sind halt die K..... Haie
Wirklich abenteuerlich heute.
Ja unterm Strich muss man sagen hat's Team heute ganz klar versagt, aber da war auch echt Pech dabei. Vorne ist nix reingeflogen und hinten hat Augsburg innerhalb von 6 Minuten aus 5 Schüssen 4 Tore gemacht.
Da kam neben dem eigenen Unvermögen ordentlich Glück für den AEV und viel Pech für uns zusammen. Der "perfekte" Sturm heute.
Puuuhh... das muss ich erst mal sacken lassen. Gerade Anfang zweites Drittel war Harakiri. Da ist die Mannschaft sehenden Auges ins Verderben gerannt
Habe mittlerweile auch das Gefühl, ohne ihm was unterstellen zu wollen....
Hauke hält nur noch gut wenn die Mannschaft auch Performed. Ansonsten lässt er die Dinger auch mal rein..denke er möchte mit allen Mitteln aus seinem Vertrag raus. Wer könnte es ihm verübeln
Das ist Käse, so einen Rentenvertrag wie bei uns, bekommt er nirgends.
Habe nicht verstanden, warum unser Trainerfuchs #40 nicht eine Pause nach dem 0:4 gegönnt hat.
Spieler werden nur vor Hauke geparkt, wenn wir PP haben hat das keiner von uns gemacht, verstehe ich nicht.
Hauke hält nur noch gut wenn die Mannschaft auch Performed. Ansonsten lässt er die Dinger auch mal rein..denke er möchte mit allen Mitteln aus seinem Vertrag raus. Wer könnte es ihm verübeln
Er ist wohl eher überspielt und genervt. Er hat sich beim zweite extrem geärgert, spricht eher nicht dafür, dass er nicht mehr will.
Hi aus Augsburg, tatsächlich wissen wir ganz gut wie ihr euch grad fühlt.
Wir singen nach jedem Tor: Wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt. Scheiß Kölner Haie.
Das geht unter anderem darauf zurück, dass Köln damals bei Gründung der DEL, als einziger Verein dagegen gestimmt hat, den AEV als amtierenden Aufsteiger mit in die DEL aufzunehmen🤷🏻♀️
Hi aus Augsburg, tatsächlich wissen wir ganz gut wie ihr euch grad fühlt.
Wir singen nach jedem Tor: Wir machen aus dem Kölner Dom den größten Puff der Welt. Scheiß Kölner Haie.
Das geht unter anderem darauf zurück, dass Köln damals bei Gründung der DEL, als einziger Verein dagegen gestimmt hat, den AEV als amtierenden Aufsteiger mit in die DEL aufzunehmen🤷🏻♀️
Again what learnt, danke dir! War mir gar nicht bewusst. Aber was mich wieder darin bestärkt: the root of all evil is Köln
Also heute war Hauke bei den Gegentoren ja wirklich chancenlos und die ärmste Sau hinten drin.
Aber allgemein hat sein Spiel etwas nachgelassen das sehe ich auch so. Würde ihm da aber nichts unterstellen, sondern eher sagen er wird zu oft im Stich gelassen seit Anfang letzter Saison. Das wird mental schon etwas an ihm nagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!