Ein Beitrag zum Thema "Deutscher Pass für Bednard?":
Beitrag
RE: #50 Ryan Bednard
Zum Thema Bednard und deutscher Pass:
Ich hatte mich seit dem Aufkommen des Link: Gerüchts von @RinkRat am 16.05.2025 ja schon länger und öfter mit diesem Thema beschäftigt und dazu im Netz recherchiert, und kam dabei eigentlich immer zu demselben Ergebnis, das ich im Haukeland- und im Bednard-Thread am 25.05. und am 31.07. so gepostet hatte:
[…]
[…]
Und irgendwie dachte ich mir die ganze Zeit (und denke immer noch) "Verdammte Hacke, das kann doch nicht so schwierig festzustellen sein, ob sein…
Ich hatte mich seit dem Aufkommen des Link: Gerüchts von @RinkRat am 16.05.2025 ja schon länger und öfter mit diesem Thema beschäftigt und dazu im Netz recherchiert, und kam dabei eigentlich immer zu demselben Ergebnis, das ich im Haukeland- und im Bednard-Thread am 25.05. und am 31.07. so gepostet hatte:
[…]
[…]
Und irgendwie dachte ich mir die ganze Zeit (und denke immer noch) "Verdammte Hacke, das kann doch nicht so schwierig festzustellen sein, ob sein…
myfreexp