• Tja das Uwe Krupp nach LA geht und nicht nach D'dorf ist auch bezeichnend. Da ich in LA wohne, auch dort Infos bekomme, war zu hören das niemals auch nur der Gedanke war zur DEG zu gehen, zumal der EVL auch nicht unbedingt in Geld schwimmt doch eher überraschende Entscheidung. .Machen wohl einen großen Bogen momentan um die LHST. Ich befürchte, das uns unsere letzten 2 Jahre nit allem drum u.dran noch lange nachhalten wird . Warten wir es ab. Servus

• Degeishockey59 vielleicht wollte die DEG auch einfach nicht Krupp? Ich bin nicht unglücklich, dass er nicht hier aufschlägt. Falls es tatsächlich Chernomaz werden würde, weiß man, dass man da einen Coach bekommt, der sich in der DEL2 mehr als einmal bewiesen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Admin (2. Mai 2025 um 02:44) aus folgendem Grund: Beitrag inhaltlich auf dieses Thema reduziert (vollständiges Original ist weiterhin im ursprünglichen Thread vorhanden).

• Also Uwe Krupp wäre die Krone auf die letzten 2 Jahren gewesen. Krupp war bisher weder groß erfolgreich, noch hat er irgendwelche Erfahrung in der DEL2. Und als Trainer war er bisher auch niemand, der Jugendspielern vertrauen geschenkt hat. Eher sind talentierte Spieler vor ihm geflüchtet. In der DEL 2 benötigst du aber U-Spieler, denen man vertraut.

Im Gegensatz dazu, wird zu uns ein Chernomaz gerüchtet, der sowohl als Trainer, als auch als Sportdirektor schon Meisterschaften in der DEL2 gewonnen hat. Er kennt die Liga also deutlich besser aus verschiedenen Positionen und das auch mit Erfolg untermauert. Dazu war Chernomaz als Trainer im Allgemeinen viel erfolgreicher als Krupp, der bisher keinen Titel gewonnen hat, trotz hohem Budget in Köln und Berlin.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jederzeit Chernomaz einem Krupp vorziehen und ich halte ihn sogar für eine hervorragende Wahl für unsere Situation. Hoffen wir, dass er tatsächlich kommt. ;)

• Es wäre eine guteLösung wenn Chernomaz in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor zu uns kommen würde und Barta als Unterstützung bleibe. Bin gespannt ob heute schon ein paar Verpflichtungen von Spieler bekannt gegeben wird.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Fragt mal bei Kölner Fans nach wie zufrieden die mit ihm waren.

Ich sach mal so: Es scheint kein Zufall zu sein, dass die Haie in Jahr 1 nach Uwe Krupp ins Finale gekommen sind.

Als Persönlichkeit super sympathisch; als Trainer bin ich froh, dass er nicht bei uns aufschlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!