Richard „Rich“ Chernomaz (Head Coach)

• Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Na geht doch, der 1. Schritt ist gemacht ;--)j.

Dann schauen wir mal wen die Verantwortlichen jetzt für die DEG verpflichten können. Spannende Aufgabe, bestimmt mit der ein oder anderen hoffentlichen positiven Überraschung :).

Ich freue mich auf die nächsten Meldungen der DEG.

Schönen Sonntag.

• RP-Artikel vom 04.05.2025 (Kalenberg/Klüttermann):

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Eishockey NEWS vom 04.05.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Ich bin bekanntermaßen niemand, der Reinprecht gegenüber so feindselig gesonnen war wie manch anderer hier, aber eines muss man zugeben: Abgesehen von seiner Erfahrung schaut er auf Bildern auch nicht so sauertöpfisch drein wie Reinprecht.

Mal sehen, wie sich das im Saisonverlauf entwickelt. Wobei Bilder von der Bank bei den TV-Übertragungen der DEL2 ja anscheinend eher Seltenheitswert haben.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• So, es reicht. Nachdem dieser Thread schon wenige Stunden nach seiner Eröffnung unlesbar geworden ist, habe ich ein neues Thema "Forum-Spam" erstellt, in das ab sofort Beiträge aus folgenden Gründen verschoben werden:

Abladeplatz für Beiträge, die zwar nicht deaktiviert werden, im ursprünglichen Thema aber trotzdem deplaziert, überflüssig, sinnlos, nervig, off-topic oder sonstwie unangebracht sind und die Diskussion nur stören, verwässern oder unlesbar machen.

Dann kann sich zumindest niemand beschweren, sein Beitrag sei entfernt worden. Aus diesem Thread waren es schon mal 15 an der Zahl.

Just another administrator.

• Rich Chernomaz als Trainer finde ich eine gute Entscheidung, jetzt heißt es abwarten welcher Spieler kommt oder vielleicht sich entscheidet bei der DEG zu bleiben. Auf dem Motto, ich habe die Karre mit in den Dreck gefahren, jetzt helfe ich sie wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!