20. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Krefeld

• Das ist mir auch wichtig zu betonen: Es haben sich beide Seiten nicht eben mit Ruhm bekleckert. Warum reicht es denn nicht, der eigenen Mansnchaft zuzujubeln? warum halten es einige für notwendig, andere schlecht zu reden/"singen", ihnen Tod und Unglück zu wünschen oder zu bedrohen? Ich hatte gehofft, dass es sowas nur beim Fußball gibt.

Von wegen zart besaitet: Es geht mir nicht nur drum, dass in meinem Umfeld (Familienblock) so rumgeflucht worden ist, sondern dass sich mein Kind von den Fans wirklich bedroht gefühlt hat. Ich finds halt schade, dass der Familienblock gefühlt das Überlaufbecken des Gästeblocks war

• Orko, mir ist schön öfters hier aufgefallen, dass du bei einigen deiner Aussagen sehr stark unter die Gürtellinie gehst. Vielleicht gehörst du zu der Generation die solche Aussagen einfach gut finden und wenig Respekt haben.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Michael DEG-Fan Ich habe zwar keine Ahnung wo ich mit meiner Aussage unter die Gürtellinie gegangen wäre...aber gut.

Man kann mir viel vorwerfen, fehlender Respekt ist aber auch mir neu. :dontknow:

Und NEIN, ich bewege mich einfach seit 30 Jahren in sämtlichen Stadien/Hallen Europas (Sportart unabhängig) und kann es einfach nicht verknausern, dass einige so tun als ob bei einem DERBY (auch Sportart unabhängig) es immer *Friede ,Freude, Eierkuchen* zu geht oder zu gehen sollte. Das ist einfach nicht so und wird es auch NIE sein!

Und das der Familienblock im Dome an seinem Platz unglücklich gewählt ist, dass wissen wir doch auch nicht erst seit Gestern!

Nochmals, dann bleibt doch solchen Spielen fern, wenn Ihr mit der Atmosphäre nicht klar kommt

• Hallo zusammen. Ganz nüchtern betrachtet ist das was die Mannschaft auf dem Eis spielt, nichts anderes als gefühlt die letzten 3 bis 4 Jahre. Ohne Körper, Siegeswillen, Spielsystem usw. Die wenigen die sich einsetzen stehen alleine auf weiter Flur. Es gab tatsächlich Zeiten, da wollten Spieler mit aller Gewalt bei der DEG spielen und konnten auch etwas mit der Historie anfangen. Heute gefühlt, ist das den meisten schei... egal Hauptsache ein Vertrag. Und wenn 5€ für all die selben Frasen bei/von der DEG in den letzten Jahren gesammelt worden wären, hätte die DEG sich wahrscheinlich 1 Monat den Draisaitl leisten können. Eine geschlossene für sich einstehende Charakter starke Mannschaft haben wir seit Jahren nicht mehr, und das hat nichts mit Geld zu tun, denn das schießt schließlich nicht immer Tore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!