34. Spieltag 2025/26 inkl. Krefeld vs. DEG

• Ein Punkt oder Punkte gegen Krefeld würden der Mannschaft fürs Selbstvertrauen gut tun.

Selbst wenn es eine Niederlage gegen Krefeld gibt, solange die Mannschaft nicht wie in den letzten Beiden Spiele gegen Krefeld Auftritt. Hoffe das es ein enges Spiel wird, denn die DEG kann gegen Krefeld gewinnen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

Einmal editiert, zuletzt von Michael DEG-Fan (10. Januar 2026 um 07:53)

• 1 Punkt Vorsprung vor Weiden, die auch noch ein Spiel mehr haben. Ick freu mir!

"es bleibt fragil....es ist aber nicht hoffnungslos!" ----bin sehr gespannt wie sich die Trainingswoche Sonntag auswirkt!

Ich bin bei Dir, ich freue mich auch riesig das wir immer noch 10. sind --;)ir ;--)j!

So wichtig die Trainingswoche auch war, ich glaube nicht an einen Sieg, wünsche es uns aber. Unsere Mannschaft spielt nicht konstant genug, macht leider immer wieder die gleichen Fehler + lernt nicht daraus.

Wir haben in den letzten Wochen soviele Statements gehört wie, "Wir sind bereit" + "Wir müssen unsere Fehler abstellen" und ....... Hat aber noch nicht viel gebracht. Das 1 Woche jetzt alles verändert hat glaube ich nicht.

Aktuell ist der KEV sehr stabil + zur Zeit zu stark für uns, leider:supersad:.

Trotzdem freue ich mich auf Sonntag + vielleicht können wir ja doch irgendwie punkten, das wäre _8).

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Bleiben wir doch positiv! Die paar Tage Training haben der Mannschaft gut getan, wir spielen strukturierter, kommen besser durch die neutrale Zone und Lessio schießt drei Buden.

Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun.
    Ich halte Punkte gegen Krefeld schlicht für komplett unrealistisch.

• Es gehört zwar nicht hierhin. Fahr jetzt nach Dresden zum Winter Game. Dresden wird so motiviert sein, dass die EBB keine Schnitte bekommen und Haushoch verlieren.

Was ich aber selber nicht glaube.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• im Sport ist immer alles möglich, jedes Spiel muß erst gespielt werden, der Puck ist rund und jedes Spiel hat 60 Min., wir müssen an uns glauben und in der Mannschaft steckt genug Qualität, wir müssen nur ein Tor mehr erzielen als der Gegner und wichtig ist "auf´m Eis"!

Wird schon;)Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Krentz18 (10. Januar 2026 um 11:28)

• Und dann hat der Wecker geklingelt 😃😃

😂 ich glaube ja selbst nicht wirklich dran. Aber wann, wenn nicht jetzt? Ein paar Tage Pause, dann ein paar Trainings am Stück, der neue Trainer und ein Spiel, in dem eh keiner an dich glaubt.
    Es wäre eigentlich so ein Moment, der das Momentum auf unsere Seite bringen kann.

• Ich stelle hier mal unkommentiert die für Besucher aus Düsseldorf relevanten Informationen zum Spiel morgen in Krefeld rein:

---

Zutritt zur Arena

...

Gästefans, die klar erkenntlich der Düsseldorfer EG zugeordnet werden können, erlangen ausschließlich Zutritt über den Gästeeingang an Parkplatz P2. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich beim Ticket um einen Sitzplatz oder einen Stehplatz im Gästeblock handelt.

Maßnahmen im Zuge des Hochrisikospiels

Die Krefeld Pinguine erwarten insgesamt rund 550 - 700 Fans der DEG. Aufgrund der polizeilichen Einstufung und der vorliegenden Erkenntnisse, wird es ab 14:00 Uhr einen Gitteraufbau rund um den Gästeeingang geben, beginnend von der Einfahrt zum Parkplatz P2 bis zu den Tageskassen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, sich als Fan der Krefeld Pinguine in diesem Bereich aufzuhalten. Auch der Fanshop an der Geschäftsstelle wird daher um 14:00 Uhr schließen – ein Einkauf ist dann nur noch in der Arena selbst möglich. Die Fans aus Richtung Sportsbar Karussell / Girmesgath werden gebeten, die Straßenseite der Rheinlandhalle zu nutzen und erst nach Ende der Absperrung die Straßenseite zu wechseln. Fans, die auf Parkplatz P1 parken oder Mo’s Bikertreff besuchen, können bei diesem Spiel ausschließlich über die Kleinewefersstraße in Richtung Eingänge gehen. Das kleine Törchen entlang des VIP-Eingangs bzw. der Geschäftsstelle wird ausschließlich gegen Vorlage eines VIP-Tickets geöffnet. Ab 15:00 Uhr wird die Westparkstraße für den Straßenverkehr - mit Ausnahme des ÖPNV und für Inhaber eines Parktickets auf P2 - auf Höhe Sportsbar Karussell / Girmesgath und De-Greiff-Str. / Kleinewefersstraße für den Straßenverkehr gesperrt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!