Finanzen und Sponsoring

  • Ich habe am Freitag wahrgenommen, dass im Bullykreis vorne links (von der "Kamera"-Geraden aus gesehen) ein neuer Sponsor vertreten ist. Der Name der Firma ist mir nicht mehr erinnerlich, soll aber laut den Leuten neben mir aus Ratingen kommen. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Namen noch nie im Zusammenhang mit der DEG gehört habe, weder letzte Saison, noch als Bekanntgabe eines neuen Sponsors. Finde ich irgendwie seltsam. Die Bullykreiswerbung ist schließlich nicht die günstigste... Weiß da jemand mehr oder ist da was völlig an mir vorbeigegangen? ?(

  • Mascot Workwear ?

    Sitzen in Reisholz und kommen aus Flensburg.

    Bzw. haben in Reisholz einen Showroom.

    Trotzdem ist die Frage von DonCherry ja nicht unberechtigt, denn es scheint bisher wirklich keine entsprechende Info über diesen neuen Sponsor seitens der DEG gegeben zu haben, jedenfalls habe ich ebenfalls keine gefunden. Guter Hinweis also.

    Mascot war/ist als Sponsor bzw. ("offizieller") Partner aber im Hockey bereits mindestens bei => Berlin und => München aktiv, obwohl Hockey gar nicht auf deren => Sponsoringseite erwähnt wird. Was der Deal mit der DEG (außer dem Bullykreis) ist, weiß ich nicht.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Ich habe am Freitag wahrgenommen, dass im Bullykreis vorne links (von der "Kamera"-Geraden aus gesehen) ein neuer Sponsor vertreten ist. Der Name der Firma ist mir nicht mehr erinnerlich, soll aber laut den Leuten neben mir aus Ratingen kommen. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Namen noch nie im Zusammenhang mit der DEG gehört habe, weder letzte Saison, noch als Bekanntgabe eines neuen Sponsors. Finde ich irgendwie seltsam. Die Bullykreiswerbung ist schließlich nicht die günstigste... Weiß da jemand mehr oder ist da was völlig an mir vorbeigegangen? ?(

    War vorher die LKW APP am Bullykreis, wo jetzt Mascot steht. Die LKW App machen jetzt Bandenwerbung hinter dem Gästetor. Hat Mascot wohl etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt

    Dat hann ech doch emmer schonn jesaht! :deg:

  • ...

    War vorher die LKW APP am Bullykreis, wo jetzt Mascot steht. Die LKW App machen jetzt Bandenwerbung hinter dem Gästetor. Hat Mascot wohl etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt

    Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen... _;)

    Mir geht es um die fehlende Kommunikation zu einem neuen Sponsor. Und da die Untereiswerbung schon vor einiger Zeit angebracht wurde, kann der Vertrag nicht erst "gestern" geschlossen worden sein. Wie bereits geschrieben, finde ich das seltsam. Sonst wird doch mittlerweile jede noch so kleine positive Veränderung zelebriert.

    2 Mal editiert, zuletzt von DonCherry (30. September 2024 um 14:42)

  • Darauf wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... _;)

    Mir geht es um die fehlende Kommunikation zu einem neuen Sponsor. Und da die Untereiswerbung schon vor einiger Zeit angebracht wurde, kann der Vertrag nicht erst "gestern" geschlossen worden sein. Wie bereits geschrieben, finde ich das seltsam. Sonst wird doch mittlerweile jede noch so kleine positive Veränderung zelebriert.

    steig als Shareholder ein, dann weisst du alles vor jedem anderen .

    Dat hann ech doch emmer schonn jesaht! :deg:

  • ...

    steig als Shareholder ein, dann weisst du alles vor jedem anderen .

    Warum so unsachlich? Ich will hier doch keine Exklusivinfos vorab, sondern frage mich lediglich, warum eine Info an alle nicht erfolgte. Jetzt ist es zu spät, d.h. es wäre keine Neuigkeit mehr. Hatte gehofft, hier weiß jemand mehr (Bekanntgabe erfolgt noch/wurde vergessen/andere mittlerweile leider denkbare Peinlichkeiten). Ups, dann wüsste ich es ja vor allen/vielen anderen, ohne Shareholder zu sein ;)

  • Mascot soll Partner für Off-Ice-Kleidung sein.

    Laut der obigen Links zu Berlin (Hemden für Profis und Geschäftsstelle, Arbeitskleidung für Mitarbeiter und Spieler) und München (Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe für "Mitarbeitende") soll das jedenfalls so sein. Bei der DEG weiß man es mangels Info nicht.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • steig als Shareholder ein, dann weisst du alles vor jedem anderen .

    Warum so unsachlich? Ich will hier doch keine Exklusivinfos vorab, sondern frage mich lediglich, warum eine Info an alle nicht erfolgte. Jetzt ist es zu spät, d.h. es wäre keine Neuigkeit mehr. Hatte gehofft, hier weiß jemand mehr (Bekanntgabe erfolgt noch/wurde vergessen/andere mittlerweile leider denkbare Peinlichkeiten). Ups, dann wüsste ich es ja vor allen/vielen anderen, ohne Shareholder zu sein ;)

    Die Pressemeldung ist schon lange fertig, wurde aber wegen "Abstimmungsproblemen" noch nicht veröffentlicht, und wird es demnächst werden. Quelle: Gespräch mit der Sponsoring-Abteilung der DEG heute nach dem Spiel.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • DEG auf Facebook am 14.10.2024:

    Düsseldorfer EG
    Die Tepel GmbH bleibt Team Partner der DEG! 🤝 Das nennt man Treue: Die @Tepel GmbH bleibt für weitere zwei Jahre Team Partner der Düsseldorfer EG. Ihr…
    www.facebook.com

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • DEG auf Facebook am 15.10 2024:

    Düsseldorfer EG
    Zu jeder Zeit gute Sicht: Premium Eyes bleibt Partner der DEG! 👀🤝 Unsere Augenchirurgie Partner @Premium Eyes bleibt an Bord und kümmert sich weiter um die…
    www.facebook.com

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!