24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.47. Spieltag 2025/26 inkl. DEG vs. Landshut
-
-
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Völlig albern. Quaas ist einer stabilsten Verteidiger.
-
Ich weiß auch nicht, was er an maginot gefressen hat. Dem würde ich mal ne Pause geben.
-
Ab heute muss sich jeder Spieler egal wann er im Line Up ist den Arsch aufreißen um das Saisonziel noch zu erreichen.
-
Wenn ich im DEG Vorbericht auf Insta schon sehe, wie einige Spieler wirklich blöd grinsend, ja fast überheblich ( nicht alle!!) in Zivil in die Halle kommen, wird mir doch etwas übel. 🤢
Nicht extrem viel Gespür für die Situation möcht ich meinen. 😮💨 Aber Hauptsache Gutti Launi für Social Media 🙈
Da würd ich mir doch etwas mehr "Demut" wünschen.
-
Ich weiß auch nicht, was er an maginot gefressen hat. Dem würde ich mal ne Pause geben.
Für mich gehört Maginot zu unseren schwächsten Verteidigern. Der macht Fehler am laufenden Meter, wirkt unkonzentriert und spielt schlampige Pässe
. Kein Kandidat für eine weitere Saison bei uns. -
Fängt ja schon wieder gut an.
-
...und (Spiel-) täglich grüßt das Murmeltier.....
-
Meine Güte ist das lächerlich
-
Immer diese busbeine
-
Heute gibt es wieder keine Punkte für die DEG. Der Kommentartor sagt was ich schon vor langen gesagt habe, Platz 10 ist nicht sicher.
-
Boah, ist das schlecht. Hat da irgendjemand aus dieser Truppe überhaupt noch Bock?
-
Immer diese busbeine
Sorry das ich dir Widerspruch geben muss, nicht Busbeine sondern PKWbeine.
-
Geitner sagt, er habe ein gutes erstes Drittel gesehen, unabhängig vom Spielstand. Ich möchte bitte die gleichen Drogen wie Geitner.
-
Geitner sagt, er habe ein gutes erstes Drittel gesehen, unabhängig vom Spielstand. Ich möchte bitte die gleichen Drogen wie Geitner.
Ich auch bzw. viele andere auch. Also lass Deine "Kontakte" spielen und besorg das Zeug bitte Kistenweise. Du wirst ein "Held" sein und zudem auch noch "STINKEREICH"
. -
nun ja, sie bemühen sich....aber man merkt sehr deutlich dass das mittlerweile ein Kopfproblem geworden ist, Fehler, dumme Strafen, falsche Entscheidungen, schlechte Zuspiele, die laufen alle mit nem Rucksack auf dem Eis, aber das ist alles selbstverschuldet durch luschige und selbstüberschätzende Haltung, so wie das läuft würde ich mich gar nicht wundern, wenn der EVL direkt die Üz ausnutzt und auf 3:1 stellt....was dann schon mindestens eine Vorentscheidung wäre.
Die Effizienz fehlt einfach komplett, in der wichtigsten Phase der Saison bauen unsere sog. Leistungsträger ab, da kommt nix, das ist einfach nur enttäuschend. Baptiste gefällt mir hingegen ganz gut!
-
Immer diese busbeine
Sorry das ich dir Widerspruch geben muss, nicht Busbeine sondern PKWbeine.
Sorry....die Ironie war für mich vll zu offensichtlich 🤔😏
-
Puh zum Glück hat Niederberger Biss und Bock seinen Fehler wieder zu korrigieren. Torwart des EVL hilft da auch ein bisserl.....ne Führung würde mal guttun!
-
"Führung" 🤔 Immer diese Fremdwörter 🤷♂️
-
Olsen übringens schon mit 2 Toren für Bad Nauheim heute Abend...
-
Mag sein....aber so einen Geisteskranken brauche ich auch nicht, wenn er 100 für uns geschossen hätte. Leider haben wir überhaupt keinen, der ihn am Sonntag mal so richtig vermöbeln könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!