Glückwunsch übrigens zu Deinem Meistertitel
.
.
.
verlängert in Berlin
Eisbären binden Tobias Eder und Lean Bergmann | Eisbären Berlin
www.eisbaeren.de
Glückwunsch übrigens zu Deinem Meistertitel
.
.
.
verlängert in Berlin
Alles Gute, Tobi!
Kämpfen Jung, Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir!
DU schaffst auch diese Hürde im Leben!!!!
Wünsche dir, das alles gute und schnelle überstehen der Krankheit.
get well soon
WTF
Du schaffst das Tobi
RP-Artikel vom 09.08.2024 (dpa/Klüttermann):
Kämpfen und Siegen und gute Besserung
DEG auf Facebook:
RP-Artikel vom 11.08.2024 (dpa/Klüttermann/Lonn):
Kann man trotz München auch mal gut finden:
DEG-Homepage vom 22.10.2024:
Und die RP zieht nach:
Adler bereits mit Top A(u)ktion
Wünsche Tobi eine gute und schnelle Genesung
RP-Artikel vom 03.11.2024 (Schwickerath);
Aufgrund des sich kritisch verschlechterten Gesundheitszustandes von Tobias Eder, sieht sich die Mannschaft der Eisbären Berlin nicht in der Lage anzutreten...
Bitte, bitte nicht... diese scheiß Krankheit
Kämpfen Tobi kämpfen 🍀🍀🍀
Das klingt alles nicht gut (klang es schon nicht bei der allerersten Bekanntgabe). Ich fürchte, der Kampf ist schon verloren, wenn jetzt schon ein Spiel für morgen abgesagt wird.
Kämpfen Tobi kämpfen 🍀🍀🍀
Wir wünschen Dir viel Glück und halten Dir alle Daumen dass Du schnell wieder gesund wirst !!
Das klingt alles nicht gut (klang es schon nicht bei der allerersten Bekanntgabe). Ich fürchte, der Kampf ist schon verloren, wenn jetzt schon ein Spiel für morgen abgesagt wird.
by Admin: Zitat eines deplazierten und deaktivierten Beitrags entfernt.
Glaube nicht, dass hier Platz für Unterstellungen ist. Hier ist echte Sorge dabei, die mitschwingt und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Aussagen im Kontext Krebs kein gutes Zeichen sind. Lasst uns alle in Gedanken bei Tobi und seiner Familie sein egal in welcher Form oder in welchem Glauben. HEJA HEJA #20
Glaube nicht, dass hier Platz für Unterstellungen ist.
Und schon mal gar nicht für persönliche Kleinkriege bei einem solchen Thema.
Lasst uns alle morgen in der 20.Spielminute für Tobi aufstehen und seinen Namen rufen🙏
Lasst uns alle morgen in der 20.Spielminute für Tobi aufstehen und seinen Namen rufen🙏
Wäre eine sehr schöne Geste. Habe gerade Frieder Feldmann gebeten, das von Seiten der DEG zu unterstützen.
Auch von mir einfach nur 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wäre eine sehr schöne Geste. Habe gerade Frieder Feldmann gebeten, das von Seiten der DEG zu unterstützen.
Er hat zumindest schon mal grundsätzlich positiv geantwortet ("Schöne Idee. Mal sehen, wie man das initiieren kann.")
Zumindest können André oder Axel das ja ansagen. Jedenfalls ist die Idee jetzt in der Welt, danke an Vikingstad37.
Wow. Ich habe jetzt schon Gänsepelle
#20 🙏
Er hat zumindest schon mal grundsätzlich positiv geantwortet ("Schöne Idee. Mal sehen, wie man das initiieren kann.")
Zumindest können André oder Axel das ja ansagen. Jedenfalls ist die Idee jetzt in der Welt, danke an Vikingstad37.
Tolle Idee! Würden wir unterstützen und einen entsprechenden Aufruf auf Social Media starten. Natürlich mit Verweis auf die Quelle der Idee.
Mit Frieder sind wir hierzu auch in Kontakt.
Tolle Idee! Würden wir unterstützen und einen entsprechenden Aufruf auf Social Media starten. Natürlich mit Verweis auf die Quelle der Idee.
Super, das ist eine tolle Sache!🙏
Danke, DEG Fanbeauftragte. Gut, wenn man kurze "Dienstwege" hat.
Ich habe dazu im F95-Forum auch einen Post abgesetzt (wo ja durchaus auch einige DEG-Fans und -Sympathisanten unterwegs sind):
Alles anzeigenDer Krebs bei Tobi Eder sieht nicht gut aus.
Die Eisbären sehen sich nicht imstande zu spielen. Die Partie morgen wurde aufgrund des schlechten Gesundheitszustands abgesagtGehört ja thematisch eigentlich hierhin.
Hier die offizielle Meldung der DEL (nahezu wortgleich mit der von Berlin, Ingolstadt, und der dpa):
Die Partie des 41. Spieltags der PENNY DEL zwischen dem ERC Ingolstadt und den Eisbären Berlin wird nicht wie geplant am Mittwoch, den 29. Januar 2025 stattfinden.
Aufgrund des sich kritisch verschlechterten Gesundheitszustandes von Tobias Eder, sieht sich die Mannschaft der Eisbären Berlin nicht in der Lage anzutreten. Beide Clubs und die Liga haben sich im Einvernehmen darauf verständigt, das Spiel auf den 26. Februar 2025 zu verlegen. Der Spielbeginn bleibt unverändert um 19:30 Uhr.
Es wird gebeten, von weiteren Rückfragen an die Clubs sowie vor allem an Familie Eder abzusehen.
Im DEG Fanforum ist spontan die Idee entstanden, dass in Minute 20 (weil Tobi Eder bei der DEG, wo er von 2019 bis 2023 bisher am längsten in der DEL gespielt hat und zum Nationalspieler wurde, die Rückennummer #20 getragen hat) die gesamte Halle aufsteht und seinen Namen skandiert. Die DEG (Presseprecher und Fanbeauftragte) hat noch am Abend zugesagt, diese Aktion zu unterstützen, zu kommunizieren und zu begleiten.
Da hier leider nur zwei Zitatebenen zulässig sind, etwas aufgeteilt:
Zitate aus dem DEG Fanforum
Zumindest können André oder Axel das ja ansagen. Jedenfalls ist die Idee jetzt in der Welt, danke an @Vikingstad37.
Vielleicht möchte das ja der eine oder andere DEG-Fan oder -Sympathisant auch hier aus dem Forum zum Anlass nehmen, das morgige Spiel gegen Schwenningen zu besuchen, um bei dieser Aktion dabei zu sein und dem "Eder Tobi" (wie er ligaweit seit jeher genannt wird) seine Referenz zu erweisen (erstes Bully um 19:30 Uhr).
Kann leider nicht nach Düsseldorf kommen, schaue aber das Spiel bei MagentaSport und werde in der 20.Spielminute auch aufstehen.
Kann man beim Auswärtsspiel in Berlin, falls das stattfindet die Aktion nicht wiederholen?
Kann man beim Auswärtsspiel in Berlin, falls das stattfindet die Aktion nicht wiederholen?
Die Berliner Fans machen dies seit Beginn der Saison immer in Spielminute 22., da er dort diese Trikotnummer hat. Die Auswärtsfans könnten hier also sicherlich mit einstimmen🙏
Vikingstad37 - Wir wollen den Aufruf innerhalb der nächsten halben Stunde online teilen.
Nun geht es prinzipiell um den richtigen Zeitpunkt. 20. Minute kann auch „19:00 - 19:59“ interpretiert werden oder nach erfolgter Pausensirene.
So, wie die Berliner das mit der 22. Spielminute machen, wäre das m.E. auch machbar. Da du der „Ideengeber“ bist - was erachtest du am sinnvollsten?
Wir hatten hierzu auch gerade Rücksprache mit Frieder.
So, wie die Berliner das mit der 22. Spielminute machen, wäre das m.E. auch machbar.
Und wie machen die es?
Die Berliner Fans machen dies seit Beginn der Saison immer in Spielminute 22., da er dort diese Trikotnummer hat.
Das ist eigentlich auch Seine, denn sein Bruder hat die 20.
Warum er hier dabei geblieben ist (20), hab ich nicht gefunden denn die 22 wurde frei (Chad Nehring) aber Ceddi hat Sie dann übernommen.
Wobei das natürlich das geringste Problem sein sollte (ob nun 20. oder 22. Minute)
So, wie die Berliner das mit der 22. Spielminute machen, wäre das m.E. auch machbar.
Und wie machen die es?
Skandieren ein „Tobi Eder“ - Schriftlich kann man dies leider schlecht „visualisieren“. 😉
Dies haben die Fans auch bei ihrem Gastauftritt bei uns kürzlich umgesetzt.
Die Berliner Fans machen dies seit Beginn der Saison immer in Spielminute 22., da er dort diese Trikotnummer hat.
Das ist eigentlich auch Seine, denn sein Bruder hat die 20.
Warum er hier dabei geblieben ist (20), hab ich nicht gefunden denn die 22 wurde frei.
Die #20 hatte Tobi bereits bei seiner Zeit in München (u.a. 2018), während sein Bruder zur gleichen Zeit die #96 hatte.
Und wie machen die es?
Skandieren ein „Tobi Eder“ - Schriftlich kann man dies leider schlecht „visualisieren“. 😉
Dies haben die Fans auch bei ihrem Gastauftritt bei uns kürzlich umgesetzt.
Nee, ich meinte das mit dem richtigen Zeitpunkt (also was Eure Frage an Vikingstad37 war). Ich dachte, darauf bezieht sich die Aussage.
20. Minute ist ja klar, ich hab das so verstanden, ob man pünktlich bei 19:01 anfängt oder z.B. bei 19:30, eine Unterbrechung abwartet (was nicht garantiert ist), etc.
Oder was genau ist Eure Frage?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!