#20 der Eder Tobi(as) ✝

  • Glückwunsch übrigens zu Deinem Meistertitel

    .
    .
    .

    verlängert in Berlin

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Stats

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Abstiegsgespenst (21. Juni 2024 um 12:03)

  • DEG auf Facebook:

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    RP-Artikel vom 11.08.2024 (dpa/Klüttermann/Lonn):

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • DEG-Homepage vom 22.10.2024:

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Und die RP zieht nach:

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • HP Berlin

    Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    Aufgrund des sich kritisch verschlechterten Gesundheitszustandes von Tobias Eder, sieht sich die Mannschaft der Eisbären Berlin nicht in der Lage anzutreten...

    Bitte, bitte nicht... diese scheiß Krankheit

  • Das klingt alles nicht gut (klang es schon nicht bei der allerersten Bekanntgabe). Ich fürchte, der Kampf ist schon verloren, wenn jetzt schon ein Spiel für morgen abgesagt wird.

    ;(

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Das klingt alles nicht gut (klang es schon nicht bei der allerersten Bekanntgabe). Ich fürchte, der Kampf ist schon verloren, wenn jetzt schon ein Spiel für morgen abgesagt wird.

    ;(

    by Admin: Zitat eines deplazierten und deaktivierten Beitrags entfernt.

    Glaube nicht, dass hier Platz für Unterstellungen ist. Hier ist echte Sorge dabei, die mitschwingt und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass solche Aussagen im Kontext Krebs kein gutes Zeichen sind. Lasst uns alle in Gedanken bei Tobi und seiner Familie sein egal in welcher Form oder in welchem Glauben. :supersad: HEJA HEJA #20

    3 Mal editiert, zuletzt von Admin (28. Januar 2025 um 20:14) aus folgendem Grund: Zitat eines deplazierten und deaktivierten Beitrags entfernt.

  • Lasst uns alle morgen in der 20.Spielminute für Tobi aufstehen und seinen Namen rufen🙏

    Wäre eine sehr schöne Geste. Habe gerade Frieder Feldmann gebeten, das von Seiten der DEG zu unterstützen.

    Er hat zumindest schon mal grundsätzlich positiv geantwortet ("Schöne Idee. Mal sehen, wie man das initiieren kann.")

    Zumindest können André oder Axel das ja ansagen. Jedenfalls ist die Idee jetzt in der Welt, danke an Vikingstad37.

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Lasst uns alle morgen in der 20.Spielminute für Tobi aufstehen und seinen Namen rufen🙏

    Wäre eine sehr schöne Geste. Habe gerade Frieder Feldmann gebeten, das von Seiten der DEG zu unterstützen.

    Er hat zumindest schon mal grundsätzlich positiv geantwortet ("Schöne Idee. Mal sehen, wie man das initiieren kann.")

    Zumindest können André oder Axel das ja ansagen. Jedenfalls ist die Idee jetzt in der Welt, danke an Vikingstad37.

    Tolle Idee! Würden wir unterstützen und einen entsprechenden Aufruf auf Social Media starten. Natürlich mit Verweis auf die Quelle der Idee.

    Mit Frieder sind wir hierzu auch in Kontakt.

    Kontaktmöglichkeiten zu den Fanbeauftragten
    DEG Fanforum:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. Beitrag im Unterforum Die DEG Fanbetreuung oder per PN/Konversation
    E-Mail:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. fanbeauftragte@deg-eishockey.de
    Facebook:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    WhatsApp-Kanal:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Instagram:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Website:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    :deg:

  • Wäre eine sehr schöne Geste. Habe gerade Frieder Feldmann gebeten, das von Seiten der DEG zu unterstützen.

    Er hat zumindest schon mal grundsätzlich positiv geantwortet ("Schöne Idee. Mal sehen, wie man das initiieren kann.")

    Zumindest können André oder Axel das ja ansagen. Jedenfalls ist die Idee jetzt in der Welt, danke an Vikingstad37.

    Tolle Idee! Würden wir unterstützen und einen entsprechenden Aufruf auf Social Media starten. Natürlich mit Verweis auf die Quelle der Idee.

    Mit Frieder sind wir hierzu auch in Kontakt.

    Super, das ist eine tolle Sache!🙏

  • Ich habe dazu im F95-Forum auch einen Post abgesetzt (wo ja durchaus auch einige DEG-Fans und -Sympathisanten unterwegs sind):

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

  • Vikingstad37 - Wir wollen den Aufruf innerhalb der nächsten halben Stunde online teilen.
    Nun geht es prinzipiell um den richtigen Zeitpunkt. 20. Minute kann auch „19:00 - 19:59“ interpretiert werden oder nach erfolgter Pausensirene.
    So, wie die Berliner das mit der 22. Spielminute machen, wäre das m.E. auch machbar. Da du der „Ideengeber“ bist - was erachtest du am sinnvollsten?

    Wir hatten hierzu auch gerade Rücksprache mit Frieder.

    Kontaktmöglichkeiten zu den Fanbeauftragten
    DEG Fanforum:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. Beitrag im Unterforum Die DEG Fanbetreuung oder per PN/Konversation
    E-Mail:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. fanbeauftragte@deg-eishockey.de
    Facebook:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    WhatsApp-Kanal:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Instagram:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Website:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    :deg:

  • Die Berliner Fans machen dies seit Beginn der Saison immer in Spielminute 22., da er dort diese Trikotnummer hat.

    Das ist eigentlich auch Seine, denn sein Bruder hat die 20.

    Warum er hier dabei geblieben ist (20), hab ich nicht gefunden denn die 22 wurde frei (Chad Nehring) aber Ceddi hat Sie dann übernommen.

    Wobei das natürlich das geringste Problem sein sollte (ob nun 20. oder 22. Minute)

  • So, wie die Berliner das mit der 22. Spielminute machen, wäre das m.E. auch machbar.

    Und wie machen die es?

    Skandieren ein „Tobi Eder“ - Schriftlich kann man dies leider schlecht „visualisieren“. 😉
    Dies haben die Fans auch bei ihrem Gastauftritt bei uns kürzlich umgesetzt.

    Kontaktmöglichkeiten zu den Fanbeauftragten
    DEG Fanforum:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. Beitrag im Unterforum Die DEG Fanbetreuung oder per PN/Konversation
    E-Mail:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. fanbeauftragte@deg-eishockey.de
    Facebook:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    WhatsApp-Kanal:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Instagram:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Website:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    :deg:

  • Die Berliner Fans machen dies seit Beginn der Saison immer in Spielminute 22., da er dort diese Trikotnummer hat.

    Das ist eigentlich auch Seine, denn sein Bruder hat die 20.

    Warum er hier dabei geblieben ist (20), hab ich nicht gefunden denn die 22 wurde frei.

    Die #20 hatte Tobi bereits bei seiner Zeit in München (u.a. 2018), während sein Bruder zur gleichen Zeit die #96 hatte.

    Kontaktmöglichkeiten zu den Fanbeauftragten
    DEG Fanforum:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. Beitrag im Unterforum Die DEG Fanbetreuung oder per PN/Konversation
    E-Mail:Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen. fanbeauftragte@deg-eishockey.de
    Facebook:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    WhatsApp-Kanal:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Instagram:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
    Website:Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

    :deg:

  • So, wie die Berliner das mit der 22. Spielminute machen, wäre das m.E. auch machbar.

    Und wie machen die es?

    Skandieren ein „Tobi Eder“ - Schriftlich kann man dies leider schlecht „visualisieren“. 😉
    Dies haben die Fans auch bei ihrem Gastauftritt bei uns kürzlich umgesetzt.

    Nee, ich meinte das mit dem richtigen Zeitpunkt (also was Eure Frage an Vikingstad37 war). Ich dachte, darauf bezieht sich die Aussage.

    20. Minute ist ja klar, ich hab das so verstanden, ob man pünktlich bei 19:01 anfängt oder z.B. bei 19:30, eine Unterbrechung abwartet (was nicht garantiert ist), etc.

    Oder was genau ist Eure Frage?

    Gruß, Michael

    Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!