Die weißen Trikots find ich cool, rot eher langweilig.
DEG-Trikots
-
Abstiegsgespenst -
11. Juni 2024 um 16:39
-
-
Ich war am Freitag in Köln. Sehr schöne Aktion. Auch sehr überraschend. Aber das Design überzeugt mich leider nicht so richtig. Das rote Trikot finde ich ganz in Ordnung, aber nicht sehr originell. Das knall-stechende Gelb aus dem Auswärtstrikot verstehe ich konzeptionell überhaupt nicht.
-
Gut das es unterschiedlichen Geschmack gibt.
Ja. Wie immer und jedes Jahr...

Aber manchmal kann man schon den Eindruck haben "Hauptsache einfach irgendwo ein DEG Logo drauf".
-
Ich war am Freitag in Köln. Sehr schöne Aktion. Auch sehr überraschend. Aber das Design überzeugt mich leider nicht so richtig. Das rote Trikot finde ich ganz in Ordnung, aber nicht sehr originell. Das knall-stechende Gelb aus dem Auswärtstrikot verstehe ich konzeptionell überhaupt nicht.
Ich verstehe nicht, warum man jedes Jahr die rot- und gelbtöne aufs Neue definiert. Für jemanden, der im Marketing und Vertrieb tätig ist, ist das doch ein Graus…
Für mich gibt’s da für beide Trikots ein dickes Minus.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Es gab auch Jahre in der Vergangenheit ( als wir noch DEL gespielt haben, die älteren werden sich erinnern,) da waren die Warm Up wirklich die schönsten.
-
Es gab auch Jahre in der Vergangenheit ( als wir noch DEL gespielt haben, die älteren werden sich erinnern,) da waren die Warm Up wirklich die schönsten.
Schon weil sie keine Werbung hatten.
-
Letzte Saison fand ich das Aufwärmtrikot vom AEV einfach super, sowas ähnliches sollte sich die DEG aus mal einfallen lassen.
-
Letzte Saison fand ich das Aufwärmtrikot vom AEV einfach super, sowas ähnliches sollte sich die DEG aus mal einfallen lassen.
Meinst das Kutten Trikot bzw. das was zum 50. Jubiläum des 1. AEV Fanclub 1976 e. V als Warm Up Trikot raus kam? Ein rot gelb gestreiftes wie das Strickpulli Trikot hätte auch mal wieder was.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!