Highlights des Spiels Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie im Timocom NRW-Cup
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Highlights des Spiels Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie im Timocom NRW-Cup
O'donnel stand erst noch Anfang vom zweiten Drittel unten an der Bande. Er wirkte noch sehr entspannt was so aussah als wäre es eine Vorsichtsmaßnahme. Mitte des Drittels saß er dann auf der Tribüne in guter Gesellschaft neben Ehl, Ebner, Cumiskey und Schofield.
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Iserlohn hat Krefeld im NRW-Cup 4:2 geschlagen, damit die DEG heute um 13:00 Uhr gegen den KEV um Platz 3.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 31.08.2024 (Lonn):
Hat jemand das Spiel bei sportdeutschland.tv verfolgt, wie war die Bildqualität? Gut, es war kostenlos und dafür kann man nicht meckern. Falls das aber die Qualität ist, für das sportdeutschland.tv soviel Kohle haben will, dann Halleluja!
Ich hab über mein tablet das Spiel gegen Köln gesehen und kann absolut 0 nachvollziehen wieso sportdeutschlandtv so negativ gesehen wird. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme. Weder bei Bild, noch beim Ton. Wenn ich die Kommentare in den Medien etc so lese, scheine ich der einzige gewesen zu sein. Krefeld-iserlohn habe ich gestern nicht geschaut aber da muss es wohl, laut Kommentaren bei Facebook, genau so schlimm gewesen sein wie Freitag vei uns. Noch mal, ich war sehr zufrieden und von der Qualität vom Bild oder ton kaum einen Unterschied zu magenta gehabt, bei denen ich auch noch nie Probleme hatte. Weder über magentatv am Laptop oder über reciever
Herzlichen Dank heute an Harald Wirtz und die Fanbeauftragten für die Runde Bier für den gesamten Block
Wir waren nur Trage- und Verteilhilfe… 😁
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 01.09.2024 (Lonn):
Und die DEG:
Highlights KEV vs. DEG:
Am Samstag 07.09.2024, Sachsenlotto Cup in Dresden. Wer für die schlechte Qualität zahlen möchte, 6,90 Euro der Stream bei sportdeutschland.tv!
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wer für die schlechte Qualität zahlen möchte
so schlecht wart ihr doch gar nicht das wird schon
Ich rede vom Stream , nicht von der DEG!
Der Stream war wirklich nicht schlecht. Das Spiel der DEG war auch nicht schlecht, es gibt zwar noch Luft nach oben. Bedenken sollten man aber das nicht als Spieler dabei waren.
Das wird er schon verstanden haben. Kleine Frotzelei.
Dazu auch der RP-Artikel von eben (Lonn):
Ich werde mir das Spiel am Samstag gegen Nürnberg mal reinziehen. Mal gucken wir die direkte Komkurrenz gegen uns spielen wird. auch wenn es nur ein Test ist, wäre es schön, von Anfang an, eine 100 % DEG zu sehen.
Qualität des Stream war beim SPiel gegen Krefeld absolut ok, also kann man diesmal auch dafür zahlen
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 06.09.2024 (Lonn):
DEG führt nach zwei Dritteln 3:0 gegen Nürnberg. Tore Rymsha, Ehl (PP), Gogulla (PP). Ankert und Akdağ mit Assists.
Jetzt ist leider gerade das Fanradio abgeschmiert.
EDIT: Ende 3:0, im letzten Drittel einfache und doppelte Unterzahl (wegen zweimal Spielverzögerung kurz hintereinander) schadlos überstanden.
Ich glaube an Angle und Rymsha werden wir diese Saison Freude haben.
Das was die DEG bis jetzt in der Vorbereitung gezeigt hat und das wo nicht alle Spieler dabei waren, lässt auf eine gute Saison hoffen.
RP-Artikel vom 07.09.2024 (Neff):
DEG-Homepage:
Haukeland 2 Minuten vor Ende des 1. Drittel verletzt in die Kabine
Ja, Scheiße! Hoffentlich nichts schlimmes .
Weiß man Genaueres? Was ist vorgefallen?
Weiß man Genaueres? Was ist vorgefallen?
Im Fanradio hieß es was von einem Schuss an die Schulter. Unterm Strich hatten die aber auch keine näheren Infos.
Hauke ist auf jeden Fall in der Pause in der Kabine geblieben.
Also im Stream konnte man eigentlich nichts außergewöhnliches erkennen.
"es soll nichts schlimmes sein" sowie "Vorsichtsmaßnahme" will der Fanradio-Kommentator aus dem Kabinengang erfahren haben ... Gott sei Dank
Höre gerade im Fanradio, dass wir in den schwarzen Trikots spielen. Wie sind die roten Nummern und Namen im Stream zu erkennen?
Höre gerade im Fanradio, dass wir in den schwarzen Trikots spielen. Wie sind die roten Nummern und Namen im Stream zu erkennen?
Eigentlich nicht akzeptabel schlecht! Namen und Nummern kann man kaum erkennen. Da sollte sich unbedingt etwas ändern. Aber ich finde sie immer noch besser als die blauen in der letzten Saison. In denen haben wir gefühlt al zu oft verloren.
Ja man erkennt die Nummern und Namen nicht so gut
Man sollte die Nummern und Namen einfach wie das C heute von Gogulla in weiß machen
Eigentlich nicht akzeptabel schlecht! Namen und Nummern kann man kaum erkennen. Da sollte sich unbedingt etwas ändern.
Zum Ändern ist es wohl zu spät. Aber das Problem war sowas von absehbar, dasselbe hatte ja auch schon der schweizerische Kommentator beim Spiel gegen Rapperswil bemängelt, die in derselben Kombi aufgelaufen waren.
Der KEC hat es immerhin geschafft, eine weiße Outline um Buchstaben und Nummern auf seinen schwarzen Trikots zu ziehen.
Einmal mit Profis arbeiten…
Ansonsten aber recht erfreuliche Resultate (wenn Haukeland nichts Ernsthaftes hat).
Ich habe mich gewundert, dass der Kommentator nahezu synchron sagen konnte, wer gerade den Puck hat. Ich habe weder Namen noch Nummer lesen können. Und die Neuen erkenne ich im Moment noch weder am Laufstil noch an der Spielweise. - Bei der entscheidenden Szene hat man Haukeland direkt angesehen, dass etwas passiert war. Ich hatte da aber irgendwie den Eindruck, dass der Puck oberhalb des Schoners das Bein getroffen hätte. Er ging irgendwie unrund zurück zu seinem Kasten. - Insgesamt fand ich, dass es ein ordentliches Spiel war und hoffe, dass Steven Reinprecht erkennt, welches Juwel man mit Hümer hat und lässt ihn häufiger mal ran. Lediglich beim Gegentor konnte man feststellen, dass er noch nicht so abgebrüht ist, ein routinierter Goalie hätte ihn vielleicht gehalten. Aber das ist aus meiner Sicht nicht wirklich schlimm, diese Routine wird er sich im Laufe der Jahre erarbeiten. Hoffentlich versauert er nicht auf der Bank und geht, wie Hane, irgendwann zum falschen Verein... Wenn sich die Mannschaft im Laufe der Saison weiter zusammen findet, sehe ich sie mit guten Chancen für die Playoffs.
RP-Artikel vom 08.09.2027 (Loyda):
Laut Artikel hat die DEG vorgestern Nürnberg sogar 6:2 geschlagen. Komisch, ich meinte am Fanradio "nur" ein 3:0 verfolgt zu haben. (Hingegen hat Nürnberg gestern Dresden im Spiel um Platz 3 tatsächlich 6:2 geschlagen.) Ergebnisse ablesen und korrekt wiedergeben sollte man schon können, Qualitätsjournalismus olé.
Wird Zeit, dass Schwickerath endlich aus dem Urlaub zurückkommt.
DEG-Homepage:
Leichte Entwarnung
RP-Artikel vom 10.09.2024 (Lonn):
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 13.09.2024 (Lonn):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!