Heute Nacht u.a. um 1.00 Uhr Habs vs Leafs. Das ist weniger sportlich interessant als deshalb, weil der leicht durchgeknallte Sportskamerad Arber Xhekaj vermutlich auf Laine-Rache-Feldzug gehen wird. TOR muss (und wird) auf seine ganzen Stars gut aufpassen. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Xhekaj die Partie zu Ende spielen kann.

NHL 2024/25
-
-
Und das kann man wo verfolgen?
-
Auf jeden Fall (mit Account) mal hier:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Ansonsten liegen die Übertragungsrechte meines Wissens bei Sky. Habe aber keine Ahnung, ob die jedes Spiel zeigen.
-
Ansonsten liegen die Übertragungsrechte meines Wissens bei Sky. Habe aber keine Ahnung, ob die jedes Spiel zeigen.
Leider nicht. In Sky Go finde ich nur Jets @ Oilers um 4:00 Uhr.
-
Musste erstmal nachlesen, worum es bei dem zu erwartenden "Rachefeldzug" überhaupt geht:
Zusammenfassung:
Rachefeldzug scheint ausgefallen zu sein, Schüsse und Torchancen en masse, 1:0 Habs.
-
Ovi hat es tatsächlich getan und Wayne Gretzky überholt:
Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hier etwas ausführlicher und in besserer Qualität:
Und hier die Ehrung:
Aber so richtig würdigen kann ich es irgendwie nicht (was sowohl an Gretzky wie auch an Ovechkin liegt).
-
Was da während eines Punktespiel passiert ist war unglaublich wenn man es nicht selbst gesehen hat
Eine Zeremonie wie beim Stanley Cup Sieg
-
Absolut unglaublich und nochmal gefühlt 10 Stufen höher einzuordnen als Gretzky, der zu seiner Zeit einfach durchgefahren ist,soll seine Leistung nicht schmälern, aber sowas im modernen Eishockey, so konsequent Tore zu schiessen, der Rekord wird sehr sehr lange Bestand haben. Vielleicht sogar bis zum Ende der Welt 🌍 -
Aber so richtig würdigen kann ich es irgendwie nicht (was sowohl an Gretzky wie auch an Ovechkin liegt).
Richtig. Aber alleine aus sportlicher Perspektive ist Ovis Bilanz sensationell.
-
Richtig. Aber alleine aus sportlicher Perspektive ist Ovis Bilanz sensationell.
Natürlich. Es gelingt mir nur nicht, die nicht sportliche Perspektive aus meinem Kopf zu verdrängen.
Hier mal drei Artikel dazu.
Deutsche Welle vom 07.04.2025 (Übersetzung des originalen Artikels "Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen." von Chuck Penfold vom 28.03.2025, aktualisiert am 07.04.2025):
Tagesanzeiger (Schweiz) vom 07.04.2025:
Tagesspiegel vom 07.04.2025:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!