wird man auf Hümer als Backup setzen ?
Saison 2024/25
-
-
Fängt wieder gut an.
Man wird wohl nachlegen müssen, sollte Haukeland ausfallen wird man wohl kaum mit Hümer spielen.
-
OMG fängt die Saison wie die letzte an? Hoffentlich nicht. Gute Genesung wünschen.
-
Man wird wohl nachlegen müssen, sollte Haukeland ausfallen wird man wohl kaum mit Hümer spielen.
Die Frage ist, wieviele Wochen "einige Wochen" sind und wo genau die Fraktur sitzt.
Nun sind Eishockeyspieler und speziell Goalies zwar keine Läufer, aber auf die Schnelle habe ich das gefunden:
Mittelfußbruch durch LaufenEine Fraktur im Mittelfußbereich ist eine häufige Verletzung beim Laufen » Alles über Symptome, Ursachen und Therapiewww.runnersworld.deDort heißt es u.a.:
Nach drei Monaten ist der Bruch ausgeheilt und Sie können das Training wiederaufnehmen.
Klingt jetzt nicht so toll…
-
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 12.08.2024 (Schwickerath):
Tempo, Taktik und ein Neuanfang: So lief das erste Training unter dem neuen DEG-Trainer Steven ReinprechtBei der ersten Einheit unter Steven Reinprecht erwecken die DEG-Profis den Eindruck, als wollten sie vor der schlechten Laune der vergangenen Monate…rp-online.de -
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 21.08.2024 (Schwickerath):
DEG-Stürmer in Früh-Form: Geringe Erwartungshaltung? O’Donnell ist das „ehrlich gesagt total egal“Der Sommer war kurz für Brendan O'Donnell, aber hat ihn genossen und konnte beschwerdefrei trainieren. Nun hofft der DEG-Torjäger endlich mal auf eine…rp-online.de -
https://www.deg-eishockey.de/rot-gelbe-gross-projektion-auf-dem-schlossturm/
Hmm, Einbettung funktioniert gerade nicht? Dann mal Facebook probieren:
Düsseldorfer EGEine Spieler-Präsentation der besonderen Art!😉 Am Mittwoch, 28. August, werden unsere (bislang) acht Neuzugänge über der Stadt erstrahlen. Und das per…www.facebook.com -
Kader komplett!
DEG verpflichtet Tyler AngleVier Wochen vor dem Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga ist der Kader der Düsseldorfer...www.d-sports.de -
Eine sehr interessante Verpflichtung. Ein noch sehr junger Spieler mit großem Potential, NHL-Erfahrung und nach einer schwereren Verletzung. Klassische Verpflichtung im Stile "high risk/high reward".
Mein Tipp: wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, kann er auch 20+20 scoren.
-
RP-Artikel vom 23.08.2024:
Letzte Kaderstelle besetzt: DEG verpflichtet Stürmer Tyler AngleDer Kader der Düsseldorfer EG für die anstehende Eishockey-Saison ist komplett. Tyler Angle hat als 14. Stürmer für ein Jahr unterschrieben. Dabei war…rp-online.de -
Eine sehr interessante Verpflichtung. Ein noch sehr junger Spieler mit großem Potential, NHL-Erfahrung und nach einer schwereren Verletzung. Klassische Verpflichtung im Stile "high risk/high reward".
Mein Tipp: wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, kann er auch 20+20 scoren.
Ich glaubt das NM ein gutes Team zusammen gestellt hat. Wenn dann noch das Verletzungspech, wie in der letzten Saison ausbleibt, sind die Playoffs möglich.
Also kann es los gehen.
-
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 04.09.2024 (Lonn/Schwickerath):
„Er ist unser Anführer“: Gogulla bleibt Kapitän – und freut sich auf den NeustartHinter Philip Gogulla liegt ein schwieriges erstes Jahr als Kapitän der Düsseldorfer EG. Für Trainer Steven Reinprecht gibt es dennoch keinen Grund, etwas am…rp-online.de -
Wie ich soeben von Verlagsseite erfahren habe ist das Sonderheft mit dem DEG Titel aus Versehen nach Köln geliefert worden.
Dafür können wir den Titel mit Herrn Müller aus Köln in Düsseldorf erwerben.
mer muß uch jönne könne
-
Ich habe das richtige bekommen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!