Laut eigener Aussage der Betroffenen haben 98 Personen daraufhin ein bundesweites Stadionverbot erteilt bekommen.
Eine Frage dazu: Das Stadionverbot wurde ja nicht von der DEG, sondern von der DEL ausgesprochen (richtig?). Gilt es dann auch für die DEL2?
Korrekt.

(hehe kleiner Spaß, ich weiß das wird nicht möglich sein)
 (hehe kleiner Spaß, ich weiß das wird nicht möglich sein) Für Stimmung muss man dann aber selber auch mal seinen Arsch hochkriegen.
 Für Stimmung muss man dann aber selber auch mal seinen Arsch hochkriegen. . Ich gehe, bis auf ein paar Ausnahmen, nur zu den Freitagsspielen. Dann sitze ich in der Regel in einem der Blöcke 21, 22, 23 oder 24. Ich saß aber auch schon in Block 109. Ich muss sagen, bis auf das 3. Drittel im ersten Spiel gegen den KEC, fand ich die Stimmung immer klasse. Vielleicht liegt das an den Freitagsspielen? Wegen Wochende vor der Tür? Gerade letzten Freitag gegen die Haie fand ich die Stimmung bis zum Ende grandios.
. Ich gehe, bis auf ein paar Ausnahmen, nur zu den Freitagsspielen. Dann sitze ich in der Regel in einem der Blöcke 21, 22, 23 oder 24. Ich saß aber auch schon in Block 109. Ich muss sagen, bis auf das 3. Drittel im ersten Spiel gegen den KEC, fand ich die Stimmung immer klasse. Vielleicht liegt das an den Freitagsspielen? Wegen Wochende vor der Tür? Gerade letzten Freitag gegen die Haie fand ich die Stimmung bis zum Ende grandios. .
. .
.
 .
.