Und jetzt noch zwei weitere Spieler aus besagter Barrie Colts Truppe............Scheifele und Ekblad....................oh je, der Blitz schlägt ein und der Traum ist beendet....... Größenwahnsinn würde auch passen.😂😂😂
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
FB-Beitrag auf, Link kopieren und hier einfügen.
Welchen Link? Handy oder Desktop? Aber wir regeln das vielleicht mal per PN.
Alternativ kann man auch den Link von der DEG-Homepage nehmen:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ein immer sehr gut informierter User im icehockeytalk Forum hat geschrieben das Hirano fix es, es lediglich bei der Verkündung an anderer Stelle hapert.
Und Bednard ist weiterhin nicht fix aber auch nicht vom Tisch.
-
Auf Social Media wurde gerade bekannt gegeben, dass bereits 1.111 Dauerkarten verkauft wurden. Für mich klingt das nach einer sehr vernünftigen Zahl, insbesondere nach "erst" 1 1/2 Wochen offiziellem Verkauf.
Scheint so, als wäre ich nicht der Einzige, der sich riesig auf kommende Saison freut
-
DEG auf Instagram am 03.07.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn der Weg für mich aus Unterfranken nach Düsseldorf nicht so weit wäre, würde ich mir auch eine Dauerkarte holen. Trotzdem werde ich so oft wie es zeitlich bei mir möglich ist nach Düsseldorf fahren und auch zu Auswärtsspielen.
-
Weiß irgendwer wie viele Dauerkarten in den letzten Saisons verkauft wurden?
-
Es wurde mal von ca. 2.500 gesprochen.
-
Ich war sogar noch so blöd, und habe die DK mit exklusiver Abholung in der Kabine gebucht. Man wird halt eben doch nicht schlauer, nur älter.
-
Es wurde mal von ca. 2.500 gesprochen.
Habe die Frage soeben auch im anderen Forum gestellt, aber vielleicht weißt du es am besten.
Unter die gewählten ca. 2500 Dauerkarten, zählen darunter nur die regulären Dauerkarten oder werden Freitags- und Sonntags-Dauerkarten in den Verkauf eingerechnet?
-
Ich war sogar noch so blöd, und habe die DK mit exklusiver Abholung in der Kabine gebucht. Man wird halt eben doch nicht schlauer, nur älter.
Ich habe zwei Mal die Übergabe durch Spieler "gewonnen" und konnte jeweils nicht
-
Unter die gewählten ca. 2500 Dauerkarten, zählen darunter nur die regulären Dauerkarten oder werden Freitags- und Sonntags-Dauerkarten in den Verkauf eingerechnet?
Das war eh nur eine sehr vage Angabe, und so präzise hatte ich nicht nachgefragt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!