24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Please login to see this link.
Schools Day, japanische Trommler und unsere U7.
Apropos U7, scheint irgendwie untergegangen zu sein:

myfreexp
24-Stunden-Post der DEG auf Facebook:
Schools Day, japanische Trommler und unsere U7.
Apropos U7, scheint irgendwie untergegangen zu sein:
So heute mal so engariert wie letztes Mal als Straubing zu Gast war (noch nicht allzu lange her) aber mit Konzentration über volle 60 Minuten, dann klappt das auch gleich mit den 3 Punkten, let`s go!
Heute aufjedenfall schon mal mit Wirth für Balinson. Den Gogulla sitzen zulassen traut er sich irgendwie nicht
1-1 ganz schlechter Zeitpunkt für ne UZ (Strafe Rymsha)
Die Zeitstrafen, die wir ziehen , sind so was von dumm!
3-1
O´Donnell erobert hinterm Tor die Scheibe, findet Gaudet im Slot und der überwindet Bugl
Gaudet wird zum Goalgetter. Tip-top
Crosscheck gegen Roßmy?
Ohne Puck?
Crosscheck gegen Roßmy?
Ohne Puck?
Vorsätzliche Körperverletzung.
Green 5+SD na da bin ich ja mal auf die Sperre (inkl. Video) gespannt
Bennet im letzten Drittel schon wieder dabei
3-2 zur Pause
torlastig geht es in Schwenningen zu schon 6-4
NIT-MERC gediegen 1-1
Green 5+SD na da bin ich ja mal auf die Sperre (inkl. Video) gespannt
Hoffe Bennet kann MIttwoch wieder eingreifen
Vielleicht ist Bennet im dritten Drittel wieder da. War schon ein böser Crosscheck.
Die Zeitstrafen, die wir ziehen , sind so was von dumm!
Zweite too many
Schlimmer #21 wegen Tätlichkeit gegen den Linienrichter raus
das werden locker 5 Spiele Sperre...oder Alles nur ein Missverständnis...
Falls doch hoffe ich NMondt ist am Telefon und lockt mit Geldkoffern
Zweite too many
Einfach dumm, die Strafen können den Sieg kosten
SIEG 3-2
3 Punkte
Mannheim gewinnt in OT 1-2
Spannung pur🥵
Welch eine Schlacht.
Super gespielt besonders in den letzten vier Minuten
Die Straubinger feiern ihre Mannschaft - ganz großes Kino!
Ganz großer Kampf heute. Respekt Jungs!
Also das tätscheln von #21 kann es ja wohl kaum gewese sein oder? Das hätte nicht mal mein 3jähriger gespürt....
Ansonsten hatten wir schon bessere Spiele die letzten Wochen, aber zumindest alles reingehauen.
Also das tätscheln von #21 kann es ja wohl kaum gewese sein oder? Das hätte nicht mal mein 3jähriger gespürt....
War wohl eine Beleidigung.
Wobei der ref auf dem Eis ja gesagt hat wegen "schlag" auf das schienbein. So oder so ist mir die Gestik gegenüber den Refs bei o' donnell schon seit einigen spielen aufgefallen. Hat er eigentlich gar nicht nötig.
Wie Geil, 3 Punkte geholt gegen Straubing. Super, aaaaaber meine Nerven haben arg gelitten. Leider wieder zu viele Geschenke verteilt. (2xWechselfehler, Strafzeiten sowie unnötige Scheibenverluste) trotzdem haben die Jungs aufopferungsvoll gekämpft und sich belohnt.
Welch ein Kampf.. Wahnsinn, das war purer Kampf einer Mannschaft, die endlich zeigt, dass sie nicht absteigen möchte..
O'Donnell gerade nochmal angeschaut.. also lass den Schläger halt weg, aber sorry das ist kein Schlag, das ist ein leichter Klaps. Mehr als 2 Spiele wären grenzwertig..
Mehr als 2 Spiele wären grenzwertig..
Die Strafe war schon grenzwertig, und eine Sperre wäre lächerlich.
Sehe ich auch so, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die DEL so gar nichts macht..
Iserlohn verliert nach Penalty, somit ein weiteres gutes Wochenende für uns..
Endlich erwischt’s auch mal die anderen. Iserlohn gibt nach 3:1 und 5:3 bis 6 Minuten vor Schluss das Spiel im Shootout noch aus der Hand. Und Augsburg verliert deutlich 2:5 gegen Ingolstadt.
Gut, dass ich meine Beta-Blocker regelmäßig nehme!
Hätte dann wohl zum Schluss sonst Vorhofflimmern bekommen
Zwar ein Spiel mit vielen Fehlern, aber sehr spannend.
Statt 4zu1 dann wieder kurz vor Drittelende nur noch 3zu2; muss nicht sein!
Aber sehr gutes WE für uns.
2 Punkte zu Iserlohn und 7 zu AUG
Sehr gut! Besonders mit den Ereignissen von Iserlohn u Augsburg.
Jetzt Mittwoch nachlegen und wir haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun. Dafür ist Augsburg einfach zu schwach.
Wobei ich Iserlohn wirklich stark fand. Sehr aggressiv, aus allen Rohren gefeuert, besseres Passspiel als Berlin, die allerdings heute etwas von der Rolle und personell arg geschwächt waren. Insofern um so wichtiger, den Ausgleich erzielt und den Extrapunkt geholt zu haben.
Wobei ich auch denke, dass es nur noch darum geht, vor Augsburg zu bleiben. Der Rest ist Optik für die Tabelle.
Display MoreDie Zeitstrafen, die wir ziehen , sind so was von dumm!
Zweite too many
Schlimmer #21 wegen Tätlichkeit gegen den Linienrichter raus
das werden locker 5 Spiele Sperre...oder Alles nur ein Missverständnis...
Falls doch hoffe ich NMondt ist am Telefon und lockt mit Geldkoffern
Diese Tätlichkeit muss ich mir mal im Spiel auf Magenta anschauen. Im Dome hab ich nichts davon gesehen...vllt aber auch einfach kleinlig
Diese Tätlichkeit…
…war ein freundschaftlicher Klaps.
Der "Schlag" war sehr leicht. Allerdings ist auch das nicht regelkonform. Ich denke aber, dass da noch verbal etwas hinterher geschoben wurde. Was genau, werden wir wahrscheinlich nie erfahren, da man darüber ja nicht spricht.
Bin allerdings der Meinung, dass jegliche Sperre, egal ob 1 oder 100 Spiele, ein Problem ist, weil die Reihe ja sehr gut eingespielt ist.
Was ich nicht genau gesehen habe, trotz mehrfacher Wiederholungen: als Roßmy den Stockstich abbekommen hat, da ist ein kleines Teil aufs Eis geflogen. Ist da etwa der Schläger vom Gegner gebrochen?
Na ja, der Schiri wurde von der 21 mal kurz mit dem Schläger ans Schienbein angetippt!
Daraus jetzt noch mehr zu machen, wäre schon lächerlich.
Mehr als 2 Spiele wären grenzwertig..
Die Strafe war schon grenzwertig, und eine Sperre wäre lächerlich.
Da gebe ich dir recht, allerdings ist das jetzt wahrscheinlich so ein Prinzipiending. Der Ref hat rumgeheult...also wird es wahrscheinlich eiskalt bis zum Ende durchgezogen. Ich rechne noch mit einer weiteren Strafe.
Der Schiri ist bei allen Sportarten (außer Fußball) tabu, das ist jetzt keine völlig neue Regel.
Davon abgesehen möchte ich festhalten, dass wir seit Saisonbeginn noch keine Sekunde so gut dagestanden haben wie jetzt und heute. Bravo, momci!
Diese Tätlichkeit…
…war ein freundschaftlicher Klaps.
Voll...also ich bin komplett sprachlos. Vllt in Kombi mit einem höhnischen Kommentar, aber sind ja hier nicht beim Müttergenesungswerk
Die Frage ist: Warum macht O'Donnell das? Was soll das?
Vollkommen unnötig und klar gegen den Ref gerichtet. Will ich nicht sehen sowas. Die Schiris - als ein wichtiger Teil des Spiels - sollten von allen mit Respekt behandelt werden.
1-2 Spiele Sperre wäre für mich gerechtfertigt bzw. dürfte er sich nicht darüber beschweren. Soll er sich halt im Griff behalten.
Eigenverantwortung > relativierende Ausreden
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!