Wir sind tatsächlich die dümmste Mannschaft der liga. Das gibt’s gar nicht.

50. Spieltag 2024/25 inkl. DEG vs. Nürnberg
-
-
2x 5 gegen 3
Mehr Brauch man nicht sagen
-
Dem ist wenig hinzuzufügen
-
2x 5 gegen 3
So ist es. 2 Punkte verschenkt
-
2x 5 gegen 3
So ist es. 2 Punkte verschenkt
Einen 😂
-
Wir sind Stolz auf unser Team, Halleluja!
-
Zwei Punkte das muss für Dienstag das Selbstvertrauen verstärken.
-
Puh. Gott sei Dank! Ganz wichtige 2 Punkte. Hoffentlich hilft Köln uns heute mal endlich. Dann sehe ich dem Spiel am Dienstag schon viel optimistischer entgegen.
-
Puh nichts für schwache Nerven aber wir schaffen das irgendwie drinzubleiben
Bin mir jetzt doch ziemlich sicher
-
Passt. Etwas verärgert, dass ein Dreier verspielt wurde, aber letztendlich helfen uns die zwei Punkte weiter.
-
für mich ganz klar 1 Punkt zu wenig, 2 x 5:3 und dann so schwach, das ist so fragil dieses Gebilde, haben die Nerven einfach nicht.....abwarten was der AEV macht, sollten die allerdings den 3er holen....puhhhh so wie die DEG sich dem Ende entgegenzittert ist das völlig offen!!!
-
Augsburg führt
-
Ich raff‘s einfach nicht, wie Cumiskey vor dem 0:1 den Puck nicht annehmen kann. So viel Erfahrung und dann immer wieder diese Fehler. 🤯 Ständig diese Geschenke…
Das war ein ganz schlechter Pass von Blank, sowas spielt man in den Schläger und nicht über die Bande.
Aber egal, wir haben 2 Punkte geholt
-
DEG wird in Augsburg gewinnen müssen sonst war es das....Iserlohn führt mit 2, die sind weg!
-
Holy holy holy, ehy. Postma mit einer unfassbaren Ruhe am Puck, schade, dass er manchmal vergisst, dass die anderen nicht sein technisches Level haben. Aber ansonsten… richtig starker Kampf, sich von den Fans tragen lassen. Krass, was für Schwankungen in dieser Mannschaft stecken. Natürlich waren da heute auch viele Fehler drin, aber keine so vermeidbare wie gegen Bremerhaven und vor allem, sind sie dieses Mal nicht eingebrochen. Das hat echt Spaß gemacht. Wünschenswert wäre nur, dass der gesamte Dome da wäre, um das Team zu supporten - einige waren sehr still heute und insbesondere nach Rückschlägen hätte ich mir für die Mannschaft ne „jetzt erst recht“-Mentalität von außen gewünscht. Aber sei es drum: mein erster Sieg im Dome! Bin echt froh, jetzt dabei zu sein! HEJA DEG!
-
Puh. Gott sei Dank! Ganz wichtige 2 Punkte. Hoffentlich hilft Köln uns heute mal endlich. Dann sehe ich dem Spiel am Dienstag schon viel optimistischer entgegen.
Hoffentlich spielt Köln heute vernünftig und hat verstanden dass es ohne uns kein Derby mehr gibt. Schütz darf heute punkten ohne Ende.
-
2:0 Augsburg.
Ich habe schon jetzt so ein mieses Gefühl für Dienstag. Die können kämpfen, kratzen, beißen.
-
Ich habe schon jetzt so ein mieses Gefühl für Dienstag.
Das wird ein Herzschlagfinale…
-
Wir gewinnen ins Augsburg, verlieren gegen Wolfsburg und Iserlohn lässt Augsburg am Ende gewinnen 😛
-
Ich sehe das Problem am letzten Spieltag als noch viel größer an... Von Iserlohn erwarte Ich Null Hilfe eher das Gegenteil wird der Fall sein und gegen Wolfsburg sehen wir seit Ewigkeiten in der Regel schlecht aus.
-
Ich hoffe köln muss noch in die PPO. Wer mit dem Etat 4 mal gegen Augsburg so einen misst veranstaltet, gehört definitiv nicht unter die top 6.
Und ja, wir sind es selber schuld.
-
3:0 Augsburg
-
Mit drei Punkten gegen Augsburg sind wir 3 vorne. Dann müssen wir am Freitag nur irgendwie in die Overtime. Da muss der Dome brennen! Und allen die Dienstag mitfahren: Danke! Und gebt alles!
-
Augsburg gegen Köln ist durch
-
Ich hoffe köln muss noch in die PPO. Wer mit dem Etat 4 mal gegen Augsburg so einen misst veranstaltet, gehört definitiv nicht unter die top 6.
Eines haben sie immerhin gewonnen. Aber 4:8 Punkte wären schon mies.
-
3 : 0, wollen die Kölner denn lieber gegen Kassel, Dresden oder uns spielen ?
-
Wo schaut Ihr DEG-AEV in der Altstadt?
-
Mein Gefühl sagt mir.. Wir steigen ab..
-
Und schon rächt sich der verschenkte Punkt von heute. Augsburg wird das Ding gewinnen und schon sind wir wieder letzter.
-
Mein Gefühl sagt mir.. Wir steigen ab..
Meins leider auch.
Gebe uns am Dienstag keine Chance in AUG.
Und gegen die Müllmänner ist immer ein Problem.
Wollte eigentlich gerne noch eine Meisterschaft erleben; aber nicht in der 2.Liga
-
So wie Augsburg auftritt hätte ich es mir heute auch von der DEG gewünscht, den Druck in Energie aufs Eis transferiert; ich glaube das wird ein ganz, ganz schwerer Gang, ein Charaktertest, ein Nervenspiel, Alles oder Abstieg. Erwarte von Iserlohn auch gar nichts und auch gegen Wolfsburg muß gepunktet werden, hab vor den letzten 3 Spielen getippt wir brauchen 6 Punkte, 2 haben wir schon/erst?!!
Meine Güte, was haben sich Mondt und die anderen nur gedacht.....
-
Das wäre die gerechte Strafe. Köln ist einfach nur schlecht. Mit so einer Mannschaft / Etat so eine "Leistung" abzuliefern ist eine Frechheit. Welche "Drogen" haben die Kölner denn zu sich genommen. Diese Truppe ist einfach nur lächerlich und zum
.
Hoffen wir mal auf Dienstag das wir Grund zum
haben.
-
Köln verkürzt.
-
3-2
-
Und jetzt steht es auf einmal nur noch 3:2. Es wäre so wichtig für unseren Kopf.
-
Toooooooor für die Haie. Irre!
-
KEC gleicht
aus
-
Augsburg mit Führung zum Glück genauso fragil wie wir. 🙌🏻
-
Augsburg wird das Ding gewinnen und schon sind wir wieder letzter.
Sicher?
-
Die gucken sich das nichtmal an? Was stimmt denn in dieser Liga mit den Schiedsrichtern nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!