Unfassbar, macht euch alle weg.
Wirtz und Mondt eure Namen werden für immer mit dem Untergang verbunden sein, herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für absolut nichts.
Unfassbar, macht euch alle weg.
Wirtz und Mondt eure Namen werden für immer mit dem Untergang verbunden sein, herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank für absolut nichts.
Was anderes: Hab 2 Karten für Freitag über...
Trümerhaufen
NM gleich im Interview?!
Ist noch nicht verloren, hatten heute einfach einen schlechten Tag und müssen es dann am letzten Spieltag besser machen.
Die Mannschaft muss reagieren! Eis ist glatt und es war auch laut in der Halle
Dann soll es so sein
Meine Karte für Freitag ist gerade im Müll gelandet, macht euren Scheiss alleine am Freitag.
Ja was bleibt jetzt noch... Freitag auf Iserlohn hoffen... Und wir müssen irgendwie punkten... Geile Aussichten.
Das Schlimme daran ist ja: das 1:4 ist sogar noch schmeichelhaft, wenn man die 3-4 100%igen zählt, die Augsburg hatte. So schlecht wie gespielt wird, ist der Abstieg dann leider auch verdient.
Niemals schlägt Iserlohn augsburg
Ja was bleibt jetzt noch... Freitag auf Iserlohn hoffen... Und wir müssen irgendwie punkten... Geile Aussichten.
Haben doch gegen Wolfsburg immer abgeliefert
Das Schlimmste ist aus meiner Sicht, dass wir sogar perfekt ins Spiel gestartet sind, und uns dann wieder eine (sogar überstandene) Unterzahl uns so raushaut.
Dann gewinnen wir halt am Freitag und Iserlohn schlägt Augsburg. Hatte mich eh schon gefragt, ob es sich noch lohnt, Freitag in den Dome zu gehen. Aber jetzt erst recht. Was für ein spannender Saisonabschluss! Die DEG kämpft bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt. Das hätten der Mannschaft, noch vor wenigen Monaten, nicht viele zugetraut.
Jämmerlich
Absteiger! Ihr seid es echt nicht wert, unser Trikot zu tragen!
Mondt Du VERSAGER
Ein hoch auf das Torverhältnis....
Ich geh zu Beginn der Strafzeit gegen den AEV raus eine rauchen, komme zurück in der Hoffnung, ein 2:2 zu sehen, und sehe ein 4:1.
Wenn man mal ehrlich ist: Wir waren überwiegend Letzter, haben ein total besch... Torverhältnis, spielen meist unterirdisch, von daher werden wir wahrscheinlich "verdient" absteigen. Das Leben geht weiter. Es ist wie es ist. Gute Nacht!
Ehl kann keine Pucks mehr anehemen.
Dann gewinnen wir halt am Freitag und Iserlohn schlägt Augsburg. Hatte mich eh schon gefragt, ob es sich noch lohnt, Freitag in den Dome zu gehen. Aber jetzt erst recht
. Was für ein spannender Saisonabschluss! Die DEG kämpft bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt. Das hätten der Mannschaft, noch vor wenigen Monaten, nicht viele zugetraut.
Ich gehöre wirklich zu den Menschen, die immer das Positive suchen. Aber das ist selbst mir in dieser Situation zu viel der Zuversicht.
Dann gewinnen wir halt am Freitag und Iserlohn schlägt Augsburg. Hatte mich eh schon gefragt, ob es sich noch lohnt, Freitag in den Dome zu gehen. Aber jetzt erst recht
. Was für ein spannender Saisonabschluss! Die DEG kämpft bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt. Das hätten der Mannschaft, noch vor wenigen Monaten, nicht viele zugetraut.
Halt den Mund.
Und das war jetzt echt freundlich, du bist doch Krefelder um in der bittersten Stunde der Vereinsgeschichte so einen Rotz zu schreiben.
Ich als Fortune und natürlich DEG fan leide mit euch jongens .....ich kann es echt nicht glauben ich dachte komm heute gewinnen und die saison vergessen aber nein die typische Düsseldorfers seuche könnte platzen vor wut...............
„Wer geht jetzt voran für die DEG?“ fragte Fetzer gerade. Und ehrlich: Mir ist so recht niemand eingefallen. Auch das eine Erklärung für die Misere. Rymsha und Schofield hätten schon wieder treffen können/müssen, tun es aber halt nicht.
... es war eigentlich erwartbar, die Unbekannte war eher der AEV, aber die haben nach dem Rückschlag genau die Reaktion gezeigt die es braucht und die DEG spielt das was sie das ganze Jahr schon zeigt.
JETZT MACHT VERDAMMT NOCH EINS SCHNELL EIN TOR
Ich will Freitag mit Euch kämpfen, aber ihr macht es einem echt so schwer. Peinlich einfach so einzubrechen und dann für 15 Minuten komplett zu verschwinden.
Jämmerlich
Mondt Du VERSAGER
Kannst Du eigentlich noch was anderes als hasserfüllte Beiträge zu produzieren?
Ich geh zu Beginn der Strafzeit gegen den AEV raus eine rauchen, komme zurück in der Hoffnung, ein 2:2 zu sehen, und sehe ein 4:1.
![]()
Du hast viel richtig gemacht, wenn du die drei Minuten nicht mit ansehen musstest.
Streitet euch nicht Leute die schuld liegt immer am Trainer oder Vorstand und nicht an uns Fans.......ich war die ganze zeit schon verwundert wieso wir nicht den Trainer gewechselt haben um neue impulse zu setzten.
Ich bin so sauer echt ..... Die DEG war nach Borussia immer gut geführt und immer in Liga 1 nun gesellt der verein sich wie F95 rin der DEL 2 falls nicht noch ein wunder kommt ....und das dank niki Mondt ..,.....Danke für nix !!!!!!!!!!!
So ein Spiel wie 2006 im Halbfinale gegen den KEC wirwird diese Mannschaft nicht schaffen
Eine glatte Niederlage , zu blöd wenigstens 1 Punkt zu holen!
Eine glatte Niederlage , zu blöd wenigstens 1 Punkt zu holen!
Ja wie ein typischer Absteiger ....
Jämmerlich
Mondt Du VERSAGER
Kannst Du eigentlich noch was anderes als hasserfüllte Beiträge zu produzieren?
Es war ein unfassbar peinlicher Auftritt.. Und das ist Reinprechts Werk und Mondt hat ihn halt zu verantworten..
Und wenn man absteigt ist es versagen in der kompletten sportlichen Leitung..
Und dieser Kader ist besser als der von Augsburg (inzwischen)
So ein Spiel wie 2006 im Halbfinale gegen den KEC wirwird diese Mannschaft nicht schaffen
Das war auch eine ganz andere Voraussetzung, man hatte schon die spielerische Klasse für das Halbfinale damals. Hier und heute, und auch in der ganzen Saison, ist es einfach eine völlige Katastrophe. Wenn es knapp ausgehen würde, doof. Aber auch das heute ist wieder ein so typisches DEG Spiel für die gesamte Saison. Da ist kein Wille. Schon die ganze Saison nicht. Es kann nicht sein, dass von Spieltag 1 in jedem Spiel so Böcke geschossen werden, und die Manschaft sich dann panisch für den Rest des Spiels ins eigene Drittel zurückzieht, und die Scheibe nur noch raus chippt. Mir ist das völlig egal, obs am Coach liegt, an der Defensive, an den Stürmern, am lieben Gott. Das ist Kackscheisse und hat nichts mit Erstliga Hockey zu tun. Punkt. Das ist so übel anzuschauen. Abstiegskampf und eine Packung nach der anderen. Ich bin jetzt auch mal sauer.
Absteiger!
Und dieses Emptynet mit einem verlorenen Laufduell setzt dem Ganzen dann die Krone auf.
Wieder nur ein Tor. Viel zu wenig. Einfach viel zu wenig.
Scheiße
SO eine Leistung in SO einem Spiel ist ein Affront gegen den Verein. Irgendwann ist dann auch bei mir mal Schluss mit Verständnis.
Auf Wiedersehen DEG! Was eine Versagertruppe!
Damit beenden wir die Hauptrunde mit 0,69 Punkten im Schnitt aus den Auswärtspielen.
Am Ende immerhin wieder ordentlich Kampf und Wille erkennbar, aber halt wieder ne Viertelstunde in der sie wie ne Fußball-Thekenmannschaft spielen, die sich aus Versehen auf ne Eisfläche verirrt hat. Und damit verlierst du Spiele - und steigst ab.
Theoretisch hast dus trotzdem noch in der eigenen Hand. Musst nur höher gewinnen als Augsburg. Gewinnen gegen Wolfsburg. Höher als Augsburg gegen Iserlohn. Na dann. Ich muss mal drüber schlafen, ob ich mir das Freitag echt gebe.
5:1 unfassbar TYPISCH DÜSSELDORF!
bald alles 2 Liga vereine ...................... KÖNNTE KOTZEN..............................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reinprecht und Mondt RAUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS...........
Wie so häufig diese Saison ist es nicht die Niederlage die mich ratlos zurücklässt, sondern das Auftreten. Wie kann man so "nicht-spielen"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!