Duisburg - DEG aktuell 43te 1:3
Mittlerweile 55' 4:1
Endstand Duisburg - DEG 1:4
Duisburg - DEG aktuell 43te 1:3
Mittlerweile 55' 4:1
Endstand Duisburg - DEG 1:4
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Highlights Duisburg-DEG
DEG-Homepage vom 05.09.2025:
RP-Artikel vom 05.09.2025:
Lineup gegen den KEV:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Übertragung qualitativ gut. Bild wie Ton. Die beiden Krefelder Jungs am Mikro machen das auch super. Vielleicht weniger die eigenen Spieler per Vornamen kommentieren, wäre gut.
DEG die ersten zehn Minuten noch im Bus gewesen und somit verdient 2:0 hinten. War danach aber gut im Spiel.
Gogulla natürlich mit zwei Toren gegen die "alte Liebe"
Zweite Drittel ausgeglichener. Leichte Vorteile DEG wegen viel Überzahl. Beide Teams schenken sich nichts. Könnte auch der Liga Auftakt sein, wenn man es nicht wüsste.
Die Kommentatoren haben ein wenig die Linie verloren und sind jetzt auf KEV Fanradio umgeschwenkt.
Macht insgesamt aber spaß zu schauen.
Gogulla natürlich mit zwei Toren gegen die "alte Liebe"
Dafür jetzt zum zweiten Mal Niederberger, zum 3:2.
EDIT: Und jetzt Hirano zum 3:3.
EDIT: Fast direkt nach dem Ausgleich 5 Minuten gegen Balinson, und unmittelbar danach Bradford zum 3:4 in Unterzahl.
EDIT: Clarke mit empty net zum 3:5.
Trotz wieder zuvieler Strafen.
Respekt nach 0:3 noch auswärts so zurück zu kommen. Die Jungs brauchen einfach Spielpraxis....dann wird das immer besser. Und die Härte (solange man sich von der Parkbank fern hält) ist in der Liga auch ein Faktor.
Die Krefelder Überheblichkeit und Lässigkeit nach dem 3:0 hat die DEG mit Kampf und Einsatz verdient ausgenutzt. Euer kleiner Kader scheint mental intakt zu sein.
Gratulation auf die andere Rheinseite.
Respekt für diese Leistung.
Das war jetzt auch eine Mannschaft auf Augenhöhe und Ligenhöhe.
Aus Krefelder Sicht gehe ich davon aus das Thomas Popisch auch im Strahl gekotzt hat.
Euer kleiner Kader scheint mental intakt zu sein.
Sieht ganz so aus:
Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hm schade, ich glaube der Brown hätte uns noch gut zu Gesicht gestanden.
selbst mit langjährigen DEL2 Erfahrung muss ich sagen, ein schwaches Spiel von beiden Seiten
auch für ein Testspiel
Immerhin verstärkt es die gefühlte Erfahrung für beide Seiten, das die EX'en immer treffen
selbst mit langjährigen DEL2 Erfahrung
muss ich sagen, ein schwaches Spiel von beiden Seiten
auch für ein Testspiel
Immerhin verstärkt es die gefühlte Erfahrung für beide Seiten, das die EX'en immer treffen
...die EXen treffen immer (beim Sport ins Tor und im Leben ins Herz *lach*) Ich habe gerade gedacht, wenn die Exen vorher getroffen hätten, wären die einen Aufgestiegen und die anderen nicht ab.
Aber mal ganz im Ernst, was soll das mit den blauen Trikots? ...und dann noch die übergrosse Sonne?
Aber mal ganz im Ernst, was soll das mit den blauen Trikots? ...und dann noch die übergrosse Sonne?
Ist halt das Ausweichtrikot. Sonne (und deren Größe) dürfte Vorgabe des Sponsors sein. Die Fans wurden m.W. nicht gefragt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!