• DEG-Homepage vom 14.05.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

DEG auf Instagram am 14.05.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Gerade wollte ich schreiben "Na, dann hau mal rein, Jong", aber dann dachte ich mir … vielleicht doch lieber nicht.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Auszug daraus:

Olsen ist keiner, der Gegnern zu oft die Beine wegzieht oder sie durch Haken oder Halten aufhält. Olsen ist einer, der Grenzen überschreitet. Und zwar so oft, dass er selbst die Fans des eigenen Teams gegen sich aufbringt. […]

Warum sich die DEG so eine tickende Zeitbombe in den Kader holt? […]

Gruß, Michael

• Einfach mal abwarten. Jeder hofft auf eine zweite Chance und das sollte dann auch für andere gelten. Er stand noch keine Sekunde bei uns auf dem Eis und hat sich bei Kassel keine üblen Vergehen mehr geleistet, wird aber trotzdem gleich vorverurteilt.
    Ich bin jedenfalls fein damit und wenn er sich nicht im Griff hat, kann man immer noch reagieren.

• Es ist aber nicht seine 2. Chance, sonder seine x-te. Mir wäre es lieber wir hätten ihn nicht geholt. So tief wollte ich mich gar nicht bücken um meine Werte zu verkaufen.

Was hat er sich denn in den letzten Jahren in der DEL2 auf dem Eis geleistet?
    Neben dem Eis sind sich die Kassel-Fans ja selber nicht einig was da vorgefallen sein soll.

• Was hat er sich denn in den letzten Jahren in der DEL2 auf dem Eis geleistet?

myfreexp
    6. Mai 2025 um 21:34

Wird auch im RP-Artikel erwähnt. Den Begriff "tickende Zeitbombe" hat Schwickerath von mir geklaut. :D

Schaumerma, vielleicht wird es ja ganz anders und viel besser. Auf jeden Fall passt Olsen zu Chernomaz (im Unterschied zu Akdağ übrigens, der eher ein Sensibelchen ist – was ich weder negativ meine noch nicht beurteilen kann).

Gruß, Michael

• Ich finde es eine schwierige Entscheidung. Auf dem Eis hat er sich nach der DEL Saison nichts ungewöhnliches mehr erlaubt. Was in Kassel vorgefallen ist, können wir nicht beurteilen, da sind ganz wilde Dinge im Umlauf. Ich möchte mal dran erinnern, was über Barta nach seiner ersten Saison im DEG Dress geschrieben wurden ist. Da wusste jeder Fan immer ein Ticken mehr und am Ende war der Kapitän und wahrscheinlich einer der professionellsten Spieler im Kader.

Was ich damit sagen möchte. Wir sollten uns bei Gerüchten abseits des Eises schwer zurückhalten mit einer Beurteilung, weil am Ende ist da unfassbar viel Mist dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!