Beim Abgang von Krefeld noch gehofft und nun bestätigt. Bekomme den Facebook link leider nicht kopiert (da kein Facebook Account)
Starke Verpflichtung mMn
Jetzt aber auch auf der hp
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Beim Abgang von Krefeld noch gehofft und nun bestätigt. Bekomme den Facebook link leider nicht kopiert (da kein Facebook Account)
Starke Verpflichtung mMn
Es bleibt dabei die Verpflichtungen empfinde ich allesamt als stark und sinnvoll.
Hat sene Stärken eher ausserhalb des eigenen Drittels. Manch böse Zunge sagt, dass er das eigenr Drittel nur vom Hörensagen kennt.
Aber für euch sicherlich angesichts der langen Planungsunsicherheit eine gute Verpflichtung.
Nochmal der Hinweis: Das mit der Vorschau zu Presseartikeln, Beiträgen auf der DEG-Homepage etc. funktioniert nur dann, wenn der pure Link alleine in einem eigenen Absatz steht, ohne weiteren Text davor oder dahinter.
Hab’s entsprechend editiert.
Hat sene Stärken eher ausserhalb des eigenen Drittels. Manch böse Zunge sagt, dass er das eigenr Drittel nur vom Hörensagen kennt.
Aber für euch sicherlich angesichts der langen Planungsunsicherheit eine gute Verpflichtung.
Wäre auch schlecht, wenn er seine Stärken im eigenen Drittel hat und das Offensivdrittel nur aus Erzählungen kennt..
Nach den ersten Gegentoren wirst du verstehen wie ich das meine.
Naja, bei unserer #21 letztens war ich ganz froh, wenn das eigene Drittel gemieden wurde ... sein Wirken dortselbst war mitunter, sagen wir: semi-hilfreich.
Nach den ersten Gegentoren wirst du verstehen wie ich das meine.
Ich weiß auch so, was du meinst.. Unsere 1. Reihe hat uns alleine im Kampf um den Klassenerhalt gehalten, aber außer Gaudet kannte da auch keiner das eigene Drittel. Gerade O'Donnell hat es nur betreten wenn es sein musste. Aber wenn vorne die Spiele gewonnen werden, nimmst du das doch in Kauf. So Spieler hat jede Mannschaft dieser Welt und das nicht ohne Grund. In der Crunchtime gewinnen die dir die Spiele und nicht die defensiv denkenden Stürmer
DEG auf Instagram am 30.05.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Eines kann man bisher festhalten: Die Verpflichtungen fallen alle zielsicher unter das Motto "Spieler, die den Puck versenken können". Da bekommt der Coach ganz genau das was er will; Defensive wird ja eh überbewertet. Wir Fans wollen Spektakel sehen
Mit + 30 in der Plus/Minus Statistik kann das defensiv nicht so dramatisch gewesen sein!
Mit + 30 in der Plus/Minus Statistik kann das defensiv nicht so dramatisch gewesen sein!
Jedenfalls deutlich besser als die -36 von O’Donnell. Danke für die Zahl, war mir so nicht bewusst.
Strange…
(Oder es war zwar defensiv Grütze, aber offensiv um so besser.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!