24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Die sonst übliche Frage "Wer begleitet das Team morgen nach XYZ? ❤️💛" wurde wohlweislich schon mal weggelassen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Die sonst übliche Frage "Wer begleitet das Team morgen nach XYZ? ❤️💛" wurde wohlweislich schon mal weggelassen.
kommt heute nicht auch das Finale der Handball Frauen?
Zur Not geht auch Buffalo Bills vs New England Patroits . Josh Allen muss heute gegen den Überraschenderweise "heißenden Scheiss" der NFL liefern
RP-Artikel vom 14.12.2025 (Lonn):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
RP-Artikel vom 14.12.2025 (Lonn):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Weiden als Vorbild für die DEG, mit Einsatz + Willen geht es auch trotz der Verletzten
.
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Aufgrund des späteren Spielbeginns kann man in der Tabelle auf der Startseite gerade sehr "schön" verfolgen, wo sich die DEG tabellarisch einsortieren könnte, wenn sie heute in regulärer Spielzeit eine Niederlage kassiert.
Wenn Niki Mondt noch da wäre, würde er jetzt schnell einen Ausländer mit der #23 verpflichten. ![]()
Aber hey: Zu den 5 Strafminuten gegen Bradford muss man immerhin sagen, dass unser Supercoach exakt solche Aktionen auf der PK nach dem letzten Spiel gefordert hat. Und man sieht: Sehr hilfreich *Ironie off*
Einfach nur noch lächerlich.Von mir aus können die die Bude zumachen.
Was für ein verballerter Schiri…
Der Weidener dreht sich in letzter Sekunde. Wie soll Bradford da noch den Check abbrechen?
Und die Calls nach den Videobeweisen… Noch nie sowas verpeiltes von einem Ref gehört. Schade, dass es weder bei Assavolyuk noch bei der #23 von Weiden geblieben ist. Ohne Bradford tut weh.
Das Spiel kannste schon wieder in die Tonne kloppen
Wofür gab es 5min? Es läuft also wie immer, in den letzten Spielen? Ich kann es nicht schauen, danke!
Wieso hat er 5 plus SD bekommen?
Wurde jemand verletzt? Oder ist es in der zweiten Liga normal dass es fünf automatisch + SD noch gibt?
Strafe? und Spieldauer??? - ganz vergessen..... auch die Schiris haben DEL 2 Niveau
Trotzdem ist das heute die Fortsetzung der letzten Darbietungen.....verstehe das nicht, Weiden dezimiert, auch Bietigheim hatte Verletzte und die DEG zeigt solche Leistungen?
Cherno ist so nicht mehr zu halten......
Die Strafe gab es wegen eines in der Summer eher unglücklichen Bandenchecks. Daniel ist an der Bande im Zweikampf, will checken, der Spieler von Weiden dreht sich vor und dann fährt Erik in den Check. Erik hätte das aber echt nicht mehr richtig abbrechen können. Sieht dann isoliert aber trotzdem ziemlich hart aus. Und der Weidener bleibt auch lange liegen.
Deppert war halt, dass die Schiedsrichter dann einen Videobeweis callen. Beim Wiederkommen 5 + SD "für den Spieler von Weiden" callen, dann wird Daniel weggeschickt, Weiden reklamiert, die Schiedsrichter callen, dass sie nochmal per Videobeweis prüfen, welche Rückennummer eigentlich der Spieler hat, der vom Platz geschickt wird und kommen dann wieder und sagen, dass es die 5 + SD "für den Spieler mit der Rückennummer 23 von Weiden" gibt. Dann kurz Verwirrung. Pfiffe von den Fans. Und Erik muss gehen.
Hoffe, ich hab es für die, die gefragt haben, verständlich nacherzählt ![]()
3 auf 1 Konter zum 0-2 nach einem Bully im Angriffsdrittel. Mehr muss man nicht sagen.
0:3
Die wollen uns einfach verarschen😡
Wir wollen Kaffee und Kuchen....
Arbeitsverweigerung - ausser Bednard
Das was da heute angeboten wird, sich so herspielen zu lassen ist eine Frechheit, dass dürfen sich die Verantwortlichen einfach nicht mehr gefallen lassen!!!
In der Verfassung steigst du wirklich ab, gegen wen willst du denn noch punkten!?
Reicht jetzt!
Diese Mannschaft ist so Scheiße. Mir tut Cherno Leid. Natürlich muss er unbedingt heute noch gefeuert werden. Aber das Verteidigungsverhalten ist unglaublich. Und der Kapitän macht es vor. Wirkte eben auch im Interview ziemlich gleichgültig.
Sind wir so schwach oder ist es ein Spiel gegen den Trainer?
Natürlich erreicht der Trainer die Mannschaft nicht und entwickelt sie weder spielerisch noch taktisch weiter.
Aber lbh: Da stehen auch schon wieder eine Menge Jungs auf dem Eis, die einfach limitiert sind im Verhältnis zur durchschnittlichen Klasse der Liga.
Die ersten Spiele wirkten irgendwie hoffnungsfroh und als könnten die mithalten, aber die sind ja so dermaßen eingebrochen. Holy f*ck ehy. Das ist einfach nicht mehr okay. Es braucht dringend mehr sportliche Expertise in der Kaderplanung, einen Trainer, der zeitgemäßes Eishockey spielen will und möglichst noch vor Neujahr einen vorsichtigen Umbruch im Kader.
Entweder völliges Unvermögen oder absolute Arbeitsverweigerung! Das ist auch nicht mit den vielen fehlenden Spielern zu erklären. Wenn 5 Spieler auf dem Eis stehen, dann ist es unverständlich, warum diese ständig über den Puck schlagen, mit einer Hand den Schläger hinter sich herziehen, als wenn gerade Pause wäre, ständig dem Gegner zugepasst wird, dem eigenen Spieler so nachlässig zugespielt wird, dass da höchstens die grobe Richtung stimmt usw. Dann sollen sie doch lieber den Spielbetrieb sofort einstellen und alle entlassen, dann wird wenigstens nicht noch weiter unnötig Geld für Gehälter verbrannt. Und wenn die Kommentatoren dann noch von großer Qualität der DEG sprechen, dann klingt das entweder nach der Äußerung eines völlig Unwissenden oder blanken Hohn. Langsam kommt es mir so vor, als gäbe es ein déjà-vu aus der letzten Saison, nur mit noch weniger Qualität.
Tja...das ist eine gute Frage. Ich bin mir da nicht mehr sicher.
Passspiel aus der Hölle in Dauerschleife.
Passspiel aus der Hölle in Dauerschleife.
dazu kommen Apnoe und Einstellung des Todes beim Skaten, Zweikampf und Verteidigen....
Was reden die für einen Quatsch beim 4:0, da gäbe es nichts zu halten?
Kukuk ist auch eine völlige Enttäuschung. 0:5.
Was reden die für einen Quatsch beim 4:0, da gäbe es nichts zu halten?
Das habe ich mich auch gefragt. Bednard greift halt voll daneben. Der Puck passte auch nicht genau in den Winkel, sondern ging m.E. zwischen Körper und Fanghand durch.
Sprach ich eben von einem déjà-vu? Hat da etwa Haukeland, äh. Bednard schon wieder seinen Schläger zertrümmert?
das ist alles nur noch unwürdig und ein Tiefpunkt der 90 jährigen DEG Geschichte, ich gehe seit Anfang der 80er zur DEG aber das ist wirklich nur noch traurig!
Tja...das ist eine gute Frage. Ich bin mir da nicht mehr sicher.
Ich mir schon.
Fanradio sagt Bednard bei allen Toren machtlos. Ich hab es nur am Fanradio gehört!
Sprach ich eben von einem déjà-vu? Hat da etwa Haukeland, äh. Bednard schon wieder seinen Schläger zertrümmert?
Nur, dass er dafür ne Strafe kriegt.
Fanradio sagt Bednard bei allen Toren machtlos. Ich hab es nur am Fanradio gehört!
Naja. Er hält halt solide. Aber auch nicht übermäßig. Aber selbst Bednard ist jetzt gerade echt nicht unser größtes Problem. Wobei ich wirklich nicht verstehen kann, warum nicht auch mal Hümer seine Chance kriegt. Was muss der noch machen außer der mit Abstand bester Torwart der gesamten OL Nord sein und in der Vorbereitung der beste Keeper im Trio?
Ich hoffe das es jetzt mal schneller reagiert wird mit einem Trainer Rauswurf. Sonst lässt man es ja so laufen wie alle die anderen Jahre.
"Tragt stolz unsere Farben."
Bitte.
Einfach nur das.
Und ansonsten bitte, bitte einen neuen Trainer. Und vielleicht ein, zwei sinnvolle Verstärkungen anstatt Akdag, O'Donell und wem auch immer schön proaktiv abzusagen. Wenn jetzt nichts passiert, steigst du mit dieser Mannschaft ab. Was ein Versager-Haufen - und zwar nicht nur die Spieler, sondern wirklich auch die Helden, die diese Trümmertruppe zusammen gestellt haben.
DEL 2 Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte ist der Spieler-Des-Spiels der Blue Devils Weiden kein Spieler der Weidener, sondern die gesamte Mannschaft der DEG. Wir gratulieren!
Aber immerhin 33:27 bei den Bullys gewonnen. Und kein Gegentor in Unterzahl. Da kann man auch mal mit Cherno oder so verlängern, bevor der abgeworben wird.
Also Leute ganz ehrlich. Nach so einem Spiel Bednard zu kritisieren ist doch der blanke Hohn. Dieses Team hat null Charakter und man muss sich für jeden Spieler schämen. Das Schlimmste finde ich, dass wir Fans offensichtlich belogen werden. Von den Verantwortlichen und den Spieler . Insbesondere von Kapitän Faber. Der Einzige der ehrlich ist, ist der Trainer. Zumindest auf der PK am Freitag. Ich kann diese Floskeln „wir müssen mehr arbeiten“ auch nicht mehr hören. Beim nächsten Heimspiel müsste die Situation im Dome eskalieren. Das DARF so nicht weitergehen
Was redet Joel Hofmann da für einen Scheiß. "Wir müssen daran arbeiten, härter zu arbeiten." Und: "Uns werden keine Tore geschenkt in dieser Liga. Da müssen wir uns einfach mehr vors Tor stellen und dann fällt auch ein dreckiges Tor." Null Verständnis für den Ernst der Lage während man auf einen f*cking Play-down-Platz steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!