Freigeschalteter RP+-Artikel vom 17.01.2026 (Lonn/Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 17.01.2026 (Lonn/Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bin sehr gespannt, ob Lukas Lessio für Brown spielen wird.
Weiß eigentlich jemand, ob Rundquist länger ausfällt?
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Weiß eigentlich jemand, ob Rundquist länger ausfällt?
Oberkörper, bis Ende Januar. Da läuft dann aber ohnehin sein Vertrag aus (sofern er nicht nochmals verlängert wird).
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Auch wenn der Bad Nauheim ein kurzen Kader heute hat wird es nicht einfach.
Schöner Start durch das frühe Tor!
Ein spezieller Kamera Winkel aufgrund des niedrigen Stadions. Muss man sich ein wenig dran gewöhnen.
Solides erstes Drittel. Offensiv kann da allerdings auch noch mehr kommen.
Den Kommentator von Sport Europe finde ich tatsächlich mal sehr angenehm.
Das Spiel zu verfolgen, finde ich mit der Kameraführung von der Höhe her aber wirklich eine Herausforderung.
da sollte heute auf jeden Fall ein 3er möglich sein, Nauheim wirkt nach vorne selbst in doppelter Üz. relativ harmlos, die gefährlichen hält Lune wirklich gut. Für mich nach dem 1. Tor zu sehr im Verwaltungsmodus. Sollten zielstrebiger auf´s 2.te gehen.
Das Spiel zu verfolgen, finde ich mit der Kameraführung von der Höhe her aber wirklich eine Herausforderung.
Bin ich bei dir. Auch ich suche ab und zu den Puck.
Spiel bisher engagiert.
Lune heute gut und sicherer als zuvor.
Der Beginn war gut, dann haben wir irgendwie der Faden verloren.
Jetzt noch einmal starke letzte 20min und dann nehmen wir hoffentlich 3 Punkte mit.
Das zweite Drittel war eine wirkliche Enttäuschung. Gar keine Tor Gefahr und total zerfahren. Im Gegensatz zu Freitag konnten wir uns gar nicht im Drittel festsetzen.
Schon wieder eine Bankstrafe wegen zu vieler Spieler...
Schon wieder eine Bankstrafe wegen zu vieler Spieler...
Einfach blöde Strafen, bringt die DEG aus dem Spielrhythmus
2. Drittel ein Rückfall zu den miesen Spielen. Zu langsam, keine Spieleröffnung und miese Pässe.
Das letzte Drittel gerne wieder wie das 1.
Endlich wieder Cherno Hockey! Langsam, kein Forecheck, kein Aufbau, pures Chaos und noch keine echte Chance. Wir laufen nur hinterher und treffe eine falsche Entscheidung nach der anderen. Wie wäre es mal mit einer Auszeit?
kein 3er wegen spielerisch völliger Armseligkeit....Bradford, Hirano, Linden und Brown so gut wie unsichtbar
Spielfazit:
Torhüter.
Lunemann mit einem klasse Spiel. Für mich der beste Akteur des Abends.
Abwehr:
Weiterer Schritt nach vorne. Insgesamt stabil gestanden. Positiv 3 Verteidiger- Tore!
Angriff:
Alle AL heute kein Faktor. Aufbau ok, aber kaum Druckphasen. Am besten hat mir die 4. Reihe gefallen.
Gesamtfazit:
Wichtige 2 Punkte eingefahren, aber kein gutes Auswärtsspiel gemacht. Da muss Dienstag gegen Weiden mehr kommen.
Allen einen schönen Sonntag- Abend.
Rot- gelbe Grüße 🖖
Ps. MacPherson würde ich gerne kommende Saison bei uns sehen. Ein Top- Defender für DEL 2 Verhältnisse 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!