Mensch Admin. Immer wieder dieselben Sprüche und Vorhaltungen. Hast du eigentlich Spaß hier? Glaube ich fast nicht.
Nein, ganz klar nein.
Es gibt Regeln, die sind mehrfach und unmissverständlich kommuniziert, und wer meint, sie konsequent ignorieren und sich permanent darüber hinwegsetzen zu können, muss dann halt mit den Folgen (in diesem Fall Entfernung des Beitrags) leben.
Ich habe 67erfan (und nicht Dich, Dir wurde das weiter oben schon vorher erklärt) auch nur deshalb darauf angesprochen, weil mich wirklich interessiert, was einen daran hindert, z.B. in diesem Fall nur den letzten Satz eines ellenlangen Beitrags, auf den man sich als einzigen auch bezieht, zu zitieren. Könnte ja sein, dass man technische Hilfe benötigt. Oder ob es es hier an Einsicht fehlt.
User zu nötigen, den ganzen Sermon, den man längst gelesen hat, nochmal lesen bzw. darüber hinweg scrollen zu müssen, ist schlicht ignorant, asozial (im Sinne von "mir doch egal") und in dieser hartnäckigen Form und Häufigkeit auch provokant. Diese Regel ist keine Schikane, sondern hat einen Sinn.
Du dürftest auch kaum ein Forum finden, in dem diese Regel nicht gilt. Außer die, deren Software das so verkompliziert, dass Vollzitate praktisch kaum zu vermeiden sind, siehe KEC-Forum. Aber hier ist es ja nun wirklich total simpel.
Übrigens danke , das mein letzter Eintrag wieder gelöscht wurde gestern.
Keine Ursache. Du weißt ja, was Du geschrieben hast, also weißt Du auch, warum. Dreiste Unterstellungen und Lügen werden nicht geduldet.
Beruhige dich , ich und andere werden hier nicht mehr schreiben die anders/kritisch denken.
Da ist es schon wieder. Hier wurde und wird jede Menge Kritisches über die DEG, Reinprecht, Mondt und was oder wen auch immer geschrieben und auch nicht entfernt. Ist nachweisbar, kann jeder nachlesen, ist überhaupt kein Problem, und darum geht es auch gar nicht. Wie oft muss das noch gesagt werden, damit auch Du es endlich kapierst?
Aber eben alles im Rahmen der Regeln. Und dazu gehört u.a. das Vermeiden überflüssiger und lästiger Vollzitate, aber nicht nur.
Auch hier: Ende der Diskussion. Ich bin es leid.