AEV Augsburger EV („Augsburger Panther“)

• Innerhalb weniger Stunden nach dem Ausfall von Damiani nehmen die Panther Nick Baptiste unter Vertrag

Warum können wir sowas nicht ?

Dies ist eine berechtigte Frage.

Egal ob Center oder Winger, ein 38 Punkte Mann laut Eishockey News würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Finanziell wird der AEV bestimmt keine Unsummen zahlen.

Wie viele andere hier bin ich sehr gespannt wen NM irgendwann mal verpflichtet. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Düsseldorf ohne DEL Eishockey kann ich mir nur schlecht vorstellen, auch wenn ich den Abstieg damals schon mal mitgemacht und überlebt habe.

In diesem Sinne wünsche ich NM und der Mannschaft endlich mal ein paar positive Erlebnisse und jede Menge Punkte.:)

• Innerhalb weniger Stunden nach dem Ausfall von Damiani nehmen die Panther Nick Baptiste unter Vertrag

Dies ist eine berechtigte Frage.

Damit auch Ihr nicht sagen könnt, es habe keine Antwort darauf gegeben:

Zum AEV und Baptiste:

• Baptiste ist seit Wochen auf dem Markt (das weiß man sogar auch bei der DEG) und hat erst jetzt in Augsburg einen neuen Job gefunden. Das ist aber nicht der Spieler, den die DEG sucht.
    • Der AEV "verstärkt" sich nicht, sondern reagiert mit der Verpflichtung von Baptiste notgedrungen auf die längerfristigen Verletzungen von Kunyk und Damiani. In dieser Situation befindet sich die DEG derzeit (zum Glück) nicht.

Es geht also nicht um Können, sondern im Fall Baptiste um Wollen (seitens der DEG). Klick auf den Zitatlink führt zum vollständigen Beitrag.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Mr. Michael, "Wieso können wir das nicht" bezog sich nicht ausschließlich auf den Spieler Baptiste

• Dies ist eine berechtigte Frage.

Damit auch Ihr nicht sagen könnt, es habe keine Antwort darauf gegeben:

Zum AEV und Baptiste:

• Baptiste ist seit Wochen auf dem Markt (das weiß man sogar auch bei der DEG) und hat erst jetzt in Augsburg einen neuen Job gefunden. Das ist aber nicht der Spieler, den die DEG sucht.
    • Der AEV "verstärkt" sich nicht, sondern reagiert mit der Verpflichtung von Baptiste notgedrungen auf die längerfristigen Verletzungen von Kunyk und Damiani. In dieser Situation befindet sich die DEG derzeit (zum Glück) nicht.

Es geht also nicht um Können, sondern im Fall Baptiste um Wollen (seitens der DEG). Klick auf den Zitatlink führt zum vollständigen Beitrag.

Mr. Michael, "Wieso können wir das nicht" bezog sich nicht ausschließlich auf den Spieler Baptiste

Sondern worauf…? Und was genau können wir angeblich nicht?

Ich sehe, dass die DEG mit Postma, Gaudet und McKiernan bereits drei Spieler nachverpflichtet hat, das haben wir also schon mal "gekonnt". Und aktuell gibt es keine Verletzten mehr zu ersetzen. Die Vergabe der letzten AL steht aus.

Weiß nicht, was Du meinst.

Gruß, Michael

• Ich bleibe dabei , wir brauchen auch einen neuen HC und der muß auch nachverpflichtet werden.

• Ich bleibe dabei , wir brauchen auch einen neuen HC und der muß auch nachverpflichtet werden.

Habe ich vor 4 Tagen ja auch gesagt. Jetzt bin ich schon wieder deutlich milder gestimmt und freue mich wie ein frisch verliebter Teenager mit Kribbeln im Bauch auf Freitag. Da platzt bestimmt der Knoten, die Mannschaft überzeugt spielerisch und ergebnismäßig, der Trainer hat seine Jungs erreicht und allen, sogar unserem leider oft etwas grimmig dreinschauenden C, steht ein breites Lachen im Gesicht. - Verliebte Teenager haben halt immer eine rosarote Brille an. 😉

• Mr. Michael, "Wieso können wir das nicht" bezog sich nicht ausschließlich auf den Spieler Baptiste

Sondern worauf…? Und was genau können wir angeblich nicht?

Ich sehe, dass die DEG mit Postma, Gaudet und McKiernan bereits drei Spieler nachverpflichtet hat, das haben wir also schon mal "gekonnt". Und aktuell gibt es keine Verletzten mehr zu ersetzen. Die Vergabe der letzten AL steht aus.

Ich bleibe dabei , wir brauchen auch einen neuen HC und der muß auch nachverpflichtet werden.

Aber Baptiste ist doch kein Head Coach? Du fragtest doch, warum wir "sowas" (also sowas wie Baptiste nachverpflichten) nicht können. Von Head Coach war da weder die Rede noch gab es dazu einen Zusammenhang.

Gruß, Michael

• Sondern worauf…? Und was genau können wir angeblich nicht?

Ich bleibe dabei , wir brauchen auch einen neuen HC und der muß auch nachverpflichtet werden.

Aber Baptiste ist doch kein Head Coach? Du fragtest doch, warum wir "sowas" (also sowas wie Baptiste nachverpflichten) nicht können. Von Head Coach war da weder die Rede noch gab es dazu einen Zusammenhang.

veräppel mich nicht :opa:

als Abstiegskandidat benötigen wir eigentlich auf fast allen Postionen Nachverpflichtungen, auf dem Eis und hinter der Bande

schönen abend noch

veräppel mich nicht :opa:

Tu ich nicht. Zur Erinnerung:

Innerhalb weniger Stunden nach dem Ausfall von Damiani nehmen die Panther Nick Baptiste unter Vertrag

Und da hätte man darauf kommen müssen, dass Du die Verpflichtung eines Trainers meinst? Ich nicht, ganz ohne Veräppeln.

Gruß, Michael

• als Abstiegskandidat benötigen wir eigentlich auf fast allen Postionen Nachverpflichtungen, auf dem Eis und hinter der Bande

• Zitat von 67erfan

als Abstiegskandidat benötigen wir eigentlich auf fast allen Postionen Nachverpflichtungen, auf dem Eis und hinter der Bande

Augsburg hat sowohl beim Trainer konsequent und sehr zeitig bei der Spielernachverpflichtung gehandelt, dies wünsche ich mir auch bei der DEG

Hätteste das gleich mal so formuliert :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!