Wollte mich mal mit etwas seichteren Komentaren über die DEG beglücken auf "Insta". War übrigens meine Premiere. Gebe schon zu, das da schon einige "Einzeller" unterwegs sind, was aber auch sehr unterhaltsam ist.Alerdings schreiben dort die Fans von ihren Emotionen u. Empfindungen. Allerdings gibt es dort bei dem"Pöbel" keine persönlichen Keilereien , wer Recht hat, wer mehr Ahnung hat und schon gar nicht, das man "Saudumm" angemacht wird. Da gibt es kein Zitatsammelsurium (außer v.Albert Einstein) und.vor allem keine Profilneurosen wie bei einigen hier. Nur soviel: Wenn man ein Forum erstellt und begleitet (übrigens gut gemacht), dann weiß man das man es mit Menschen u. Meinungen zu tun hat, vor allem anderer Meinungen. Ob einem das passt oder. nicht. Daher wie im richtigen Leben, sollte man zu Kompromissen bereit sein und nicht alles hinterfragen u.belehren u. auch noch auf Rechtschreibefehler hinweisen. Vielleicht ist das ja mal angekommen.
Ach ja, Sport gibt es ja auch noch. Nach unseren gestrigen "Ergüssen" auf dem Eis ( wie auch die ganze Saison) muß einfach ein Systemwechsel statt finden. (NM+SR ) sind für die Mannschaft zuständig und der Ertrag ist ungenügend. Daher plädiere ich für einen Wechsel(ob es was bringt, weiß ich auch nicht, könnte aber). Fakt ist ,wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Es muß was passieren. Das bisher Gesehene ist für mich völlig inakzeptabel und wird auch absehbar nicht besser. Jetzt gibt es hier natürlich die "Specialfans" , die Kämpfer gegen die "Unwissenden", die anderer Meinung sind. Ist völlig ok, dann weiterhin viel Spaß damit. Ist aber reine Kraft u. Zeitverschwendung