Hat Don Jackson so eine Verbundenheit zu uns und mal gesagt?
Wäre mir nicht bekannt, ich hab mal eine aus der Vergangenheit herrührende ("Eier hat nur einer, Don Jackson und sonst keiner!") vermutet/unterstellt.
Hat mich jetzt selbst interessiert, und ich hab bei einer Suche nach dem Eier-Spruch auf dem Transparent immerhin ein RP-Interview von 2006 gefunden, wo Jackson Folgendes gesagt hat:
Wenn Sie auf Ihre erste Saison als Cheftrainer der Metro Stars zurückblicken, was wird Ihnen immer in Erinnerung bleiben?
Jackson Diese unglaublichen Fans. Sie haben uns immer unterstützt und nach vorne getrieben. Es ist mir eine Ehre, dass ich der letzte DEG-Trainer an der Brehmstraße war und der erste im neuen ISS-Dome sein werde. Ich bin aber auch unglaublich stolz auf alle Spieler. Sie sind der Grund, warum es so erfolgreich gelaufen ist. Ich kann ihnen nicht genug dafür danken.
Immerhin, das könnte man schon unter "alter Verbundenheit" abheften. Das vollständige Interview hier:
Ich würde ihn fragen. Mehr als dass er "Nein" sagt, kann ja nicht passieren (und wird es wahrscheinlich auch).