Mir kommt da als erstes David Wolf in den Sinn. Als offiziell wurde, dass er in Mannheim keine Zukunft mehr hat, war mein erster Gedanke: "Den hätte ich wirklich gerne bei uns!" Als ich dann noch zufällig so etwas oder ähnliches gelesen habe:
-Für die „ereignisreichen und wunderbaren“ Jahre sei er den Adlern Mannheim dankbar, schrieb Wolf. Wie BILD erfuhr, ist er jetzt bei der Düsseldorfer EG als Neuzugang im Gespräch. Der Hintergrund: Er versteht sich sehr gut mit Düsseldorfs Sportchef Niki Mondt. Beide hielten auch in der Vergangenheit immer Verbindung.03.04.2024-
Schlug mein Herz höher. Aber ich denke, dass er für uns wohl nicht bezahlbar wäre oder ggf für einen Mindestlohn die Knochen hinhalten würde. Habe nun aber auch gelesen dass er mit dem AEV in Verbindung gebracht wird, also hat sich das Thema wohl eh erledigt.
Wie wäre eure Meinung dazu? Würde mich ehrlich interessieren
Meine persönliche Meinung ist, dass sich Wolf einen Scheiss für die Gesundheit seiner Arbeitskollegen - sprich Gegenspieler - interessiert.
Seine dreckige und gefährliche Spielweise geht über das übliche "harter Spieler den man gerne im eigenen Team hätte" Blabla hinaus.
Ich halte ihn für am Rande der Kriminalität spielend und das ganze Asoziale steht in keinem Verhältnis zu dem Nützlichen, was da von ihm kommt.
Ein Spieler, der hoffentlich nie das DEG Trikot tragen wird.
Stehe vermutlich damit mal wieder alleine, aber darf ja jeder anders sehen