Er wird sicher nicht seinen Vertrag aufgelöst haben ohne etwas Neues zu haben. Wäre schön wenn wir es wären aber glaube ich nicht dran.
Saison 2025/26
-
Abstiegsgespenst -
25. Dezember 2024 um 11:45
-
-
Er wird sicher nicht seinen Vertrag aufgelöst haben ohne etwas Neues zu haben. Wäre schön wenn wir es wären aber glaube ich nicht dran.
Es ist auch die Frage, ob er uns wirklich helfen kann. Schön wäre tatsächlich noch ein top Zugang für die Offensive. Aber die Gerüchte umPuempel haben sich ja nie bestätigt.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hatte doch sogar Michael mal konkret nachgefragt,und dort wurde dementiert, mit Spielern konkret im Gespräch zu dann auch auf ihn zutrifft. -
Leon Hümer übrigens jetzt wohl per FL zu den Hannover Scorpions anstatt zu den Füchsen Duisburg.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. -
Richtig so. Duisburg hat ihn auch nur hingehalten. 2 1/2-Spiele in zwei Monaten sind eindeutig zu wenig für so einen jungen Goalie. Und das halbe Spiel war für die DEG.
-
Ich hätte einfach diese Saison gerne mit Hümer und Lunemann gespielt.
Aber die Hannover Scorpions sind natürlich auch eine Hausnummer in der er sich mit Sicherheit weiter entwickeln kann und man nicht weiß wohin die Reise geht weil er ist ja kein schlechter Torhüter.
-
Zum Verständnis für mich: Ist seine FöLi für Duisburg damit gekündigt/beendet? Oder hat er (hat "man") generell eine FöLi für wen auch immer und die wurde bislang hier, heute da und wird morgen ggf. sonstwo genutzt?
-
Zum Verständnis für mich: Ist seine FöLi für Duisburg damit gekündigt/beendet? Oder hat er (hat "man") generell eine FöLi für wen auch immer und die wurde bislang hier, heute da und wird morgen ggf. sonstwo genutzt?
Seine FöLi für Duisburg ist beendet. Vermute mal, dass er bis zum Saisonende in Hannover bleibt. Es sei denn Bednard oder Lunemann passiert was. Und in Hannover wird er sehr viel spielen, da der 1.Goalie von denen länger verletzt ist. Und der 2.Goalie von denen kam bisher auf keine einzige Minute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!