Saison 2025/26

• Er wird sicher nicht seinen Vertrag aufgelöst haben ohne etwas Neues zu haben. Wäre schön wenn wir es wären aber glaube ich nicht dran.

Es ist auch die Frage, ob er uns wirklich helfen kann. Schön wäre tatsächlich noch ein top Zugang für die Offensive. Aber die Gerüchte umPuempel haben sich ja nie bestätigt.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hatte doch sogar Michael mal konkret nachgefragt,und dort wurde dementiert, mit Spielern konkret im Gespräch zu dann auch auf ihn zutrifft.

• Bei der immer wieder aufkommenden Diskussion um unsere Torhüter muss ich sagen, in den Leistungen gibt es meiner Meinung nach keine großen Unterschiede. Beide wirken in ihren Bewegungen manchmal etwas langsam, haben hin + wieder super Paraden um sich dann eine "Kirsche" einzufangen.

Was das angeht, hätte ich eine Idee (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken oder nach links wischen):

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Schon lustig, dass sowohl in der DEL2 App als auch auf der Webseite die Torschützen falsch sind.

Das eine Tor hat nichts Joel Hofmann gemacht, sondern Lenny Boos.

Und das empt net war von Bradford und nicht von Tosto.

• Bei der immer wieder aufkommenden Diskussion um unsere Torhüter muss ich sagen, in den Leistungen gibt es meiner Meinung nach keine großen Unterschiede. Beide wirken in ihren Bewegungen manchmal etwas langsam, haben hin + wieder super Paraden um sich dann eine "Kirsche" einzufangen.

Was das angeht, hätte ich eine Idee (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken oder nach links wischen):

Blendende Idee :thumbup: !

Beste Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Schon lustig, dass sowohl in der DEL2 App als auch auf der Webseite die Torschützen falsch sind.

Das eine Tor hat nichts Joel Hofmann gemacht, sondern Lenny Boos.

Und das empt net war von Bradford und nicht von Tosto.

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. steht's eigentlich richtig.

Gruß, Michael

• Mir persönlich ist ein 7:6 lieber als ein 2:1.

Und mir ein 7:1lieber als ein 1:6 oder auch ein 7:6, das man nach Führung 6:3 fast noch aus der Hand gegeben hätte.

Von daher bin ich total entspannt wenn es hinten etwas vogelwild zugeht, wir dafür aber vorne ein paar Hütten machen.

Offensive oder Defensive kann ja nicht die Alternative sein. Und 7 Hütten macht man auch nicht in jedem Spiel gegen jeden Gegner. Unsere Defensive betreffend bin ich alles andere als entspannt.

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!