Hmmmm.....pivonka hätte doch auch so spielen dürfen ohne das hauke raus muss. Na ja...
34. Spieltag 2024/25 inkl. Mannheim vs. DEG (erst am 15.01.)
-
-
Hmmmm.....pivonka hätte doch auch so spielen dürfen ohne das hauke raus muss. Na ja...
Deswegen kann Hauke ja auf der Bank sitzen
-
Was ist mit Postma?
-
...fehlt aus "persönlichen Gründen".
-
Mist…
-
Ein ganz blödes und unnötiges Gegentor…
-
Deswegen kann Hauke ja auf der Bank sitzen
Den verstehe ich nicht. 😃
Hauke hätte doch trotz pivonka spielen können, oder?
-
Ein ganz blödes und unnötiges Gegentor…
Also ich kenne da ein blöderes 😅🙈
-
Ja hätte er und das 2:0 geht auf Quapp
-
Doppelschlag aus die Maus
-
Nächste Unterzahl...
-
Das ist heute mal wieder nix
-
Da ist das erlangte Selbstvertrauen aus den letzten Spielen wieder futsch
Die Maske von Quapp sieht irgendwie aus als hätte sie ein 3 Jähriger mit Filzstiften in die Finger bekommen
-
Schade.. bleibt dabei. Unsere Serien sind immer nach 1 vorbei.
Lassen uns aber auch bisschen rumschubsen, bisschen Pech bei den Calls, bisschen Pech bei den 50/50 Situationen und dann greift auch noch der Goali daneben.
-
Immer wenn wir die Chance haben den letzten Platz zu verlassen bekommen wir es nicht hin.
-
das war’s für heute
Sprung zu den Handballern
-
-
Joa auswärts also wie immer: Müll
Und das nur weil Laurin Braun mit seinem neuen Trikot spielt
-
Höre gerade vom Nachbarn das nur noch ein neuer Coach hilft
Da ist was dran 😜
-
Pssst, es gibt doch keinen der das machen will !
-
-
Bin gespannt wann die letzte Patrone gezogen wird ! Wenn überhaupt . Nach dem 2:0 bin ich nicht davon überzeugt gewesen, das wirklich alle alles geben . Wieder mal viele Zweikämpfe verloren , mehrfach über die Scheibe geschlagen , nicht nur ungenaues Passspiel sondern teilweise unsägliches Passspiel ! 6:0 , jetzt schon 11 Treffer schlechter wie die Panther , es wird immer bedrohlicher !
-
Höre gerade vom Nachbarn ....
musste grad mal Deinen Wohnort checken
Und jetzt ?
-
In der ersten Viertelstunde die Möglichkeit gehabt, Mannheim noch weiter zu verunsichern.
Chancen mal wieder nicht genutzt.
Blank zwar ziemlich langsam, wurde aber gefoult. Hätte sich fallen lassen müssen, dann Penalty!?
Dann natürlich kurz vor Drittelende das 0zu1.
Ab dann brachen mal wieder alle Dämme.
In Frankfurt wird es auch schwer, weil die auch auf den Körper gehen; was unseren Jungs ja nicht so behagt!
-
Ich finde Alex Blank hat die richtigen Worte gesagt mit: Einfach schlecht von Minute 1 bis 60 !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!